Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1st Colorize - Eliza Dushku » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1st Colorize - Eliza Dushku
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

1st Colorize - Eliza Dushku Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo ^^"

Habe gestern mein 1es Colorize gemacht..^^
Das Ergebnis:

Das an der Lippe war im Original vorher auch so^^
Hab natürlich vorher s/w gemacht XDD

Bitte bewerten^^

Liebe Grüße,
Katja

Quelle: www.Superiorpics.com
07.08.2005 19:49 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hautfarbe ist ziemlich blass sonst ist es aber gut smile
07.08.2005 19:53 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah, ja stimmt^^
Das war die beste dich ich bis jetzt finden konnte XDD
Thx großes Grinsen
07.08.2005 19:54 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Finde das insgesamt sehr gut. Die Augenfarbe ist geil. ^^

07.08.2005 20:54 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Gefällt mir auch sehr sehr gut fröhlich
Ich finde die blasse Hautfarbe macht das Gesicht erst interessant Augenzwinkern .

Lilly.
07.08.2005 22:49 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

sorry, wenn ich doof erscheine, aber was ist ein Colorize? Für mich siehts irgendwie aus wie ein normales Foto verwirrt

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

07.08.2005 22:55 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

bissel arg blass und die zähne sind rot
08.08.2005 01:29 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Das die Zähne rötlich sind, war entweder Absicht oder es ging nicht anders. Augenzwinkern

Ich finds echt schön! Vor allem Haare und Augen. Von der Hautfarbe her sieht sie ein bisschen aus wie ein Vampir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dandy31: 08.08.2005 09:25.

08.08.2005 09:24 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

hui, geil ^^ gefällt mir.

without you
havin' fun.

08.08.2005 09:39 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
oldie

doch das geht anders dandy, ausserdem hat katja ne eigene tastatur.
und woher willst wissen das sie es nicht vergessen hat oO
08.08.2005 15:01 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-

muhaa ist mir gar net ausgefallen Oränsch ^^
Werde ich bei Gelegenheit ausbessern.

Thx ^^

lg
08.08.2005 18:24 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
oldie

harhar ja voll mit absicht oder ging nicht anders *weglol*

ja, passiert mir auch manchmal .t katja
08.08.2005 21:09 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1st Colorize - Eliza Dushku

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH