Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design bei 1page.ch / 2page.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design bei 1page.ch / 2page.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Design bei 1page.ch / 2page.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir jemand erklären, was ich falsch mache? Immer wenn ich bei 1page.ch meinen Desicode so eingebe

<html>
<head>
<title>---</title>
</head>

<body background="Design-URL" bgproperties="fixed">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 252px; top: 159px;">
<iframe src="Mainpage-URL" name="Main" width="718" height="436" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 54px; top: 159px;">
<iframe src="Menüpage-URL" name="Menu" width="198" height="234" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

kommen zwar die Frames, aber nicht das Design...! What happened? oO
Vielleicht hat sich ja im Quelltext ein Fehlerchen eingeschlichen.

LG, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

07.08.2005 10:39 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

RE: Design bei 1page.ch / 2page.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Hallo,

kann mir jemand erklären, was ich falsch mache? Immer wenn ich bei 1page.ch meinen Desicode so eingebe

<html>
<head>
<title>---</title>
</head>

<body background="Design-URL" bgproperties="fixed">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 252px; top: 159px;">
<iframe src="Mainpage-URL" name="Main" width="718" height="436" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 54px; top: 159px;">
<iframe src="Menüpage-URL" name="Menu" width="198" height="234" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

kommen zwar die Frames, aber nicht das Design...! What happened? oO
Vielleicht hat sich ja im Quelltext ein Fehlerchen eingeschlichen.

LG, Vally

Du musst bei Design-URL die Addy zum Desi angeben Augenzwinkern
07.08.2005 10:47 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon klar. Augenzwinkern Hab sie jetzt nur mal so hingeschrieben, damit ihr erkennt, wo ich was hinschreibe.

... y hay una chica por ahí que te gusta...

07.08.2005 13:14 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design bei 1page.ch / 2page.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH