Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Enter?/Was muss auf "Enterseiten" drauf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Enter
Ja 19 65.52%
Egal 7 24.14%
Nein 3 10.34%
Insgesamt: 29 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Enter?/Was muss auf "Enterseiten" drauf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackcat
unregistriert
Fragezeichen Enter?/Was muss auf "Enterseiten" drauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was findet Ihr, ist es besser mit oder ohne Enterseite besser. Ich finde das viele Enterseiten so leer aussehen, und weiß nicht ob ich eine machen soll. Wenn ja, was muss draus???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackcat: 10.08.2005 18:30.

10.08.2005 17:03
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns pop up is auf jeden fall ein Enter ^^
ähm ich finde enter sind doll da merkt man sofort an der Grafik ob der Hof was bieten kann oder ob es so ein schmachtiger Oyal/Beephof ist xD

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

10.08.2005 17:05 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab einen Beephof, aber mit viel html. Was müsste denn auf die "Enterseite" drauf???

-Enter
-Besucher zähler
-Optimiert für......
10.08.2005 17:06
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Ich habe momentan kein Enter und finde es auch doof wenn man bei Bewertungen gleich 0 Punkte bekommt wenn man keins hat.

Das ganze scheint mir nur sinnvoll, wenn man sich zwische 2 Designs entscheiden muss, bei Pop Up oder wenn es den Besucher darauf hinweist das die Seite nicht für Mozilla optimiert ist (beugt Augenkrebs vor ^^)
Ansonsten braucht man eigentlich keins, das ist meine Ansicht.

10.08.2005 17:13 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Blackcat
unregistriert

more coments! Please
10.08.2005 17:47
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Eure Meinung: Enter!?

10.08.2005 18:21 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Blackcat
unregistriert

oh hab ich nicht gesehen.......
Dann ne andere Frage was muss auf "Enterseiten" drauf?
10.08.2005 18:29
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Das Enter selbst halt mit dem Namen deiner Hp oder einem "Bitte eintreten" oder so. Dann halt noch wenn man aussuchen kann welches Design, Größe...
Vielleicht auch noch eine Geschichte "Du fähst eine Alle entlang..."
Ich finde Enters manchmal nervig vor allem wenn sie eine Farbe haben die überhaupt nicht zum Hof passt, dort einfach nur ein Link mit Enter ist oder wenn sie ihrgentwie abstoßend wirken.
10.08.2005 18:42 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

bei mir (http://www.reithof-horsedream.de.vu kann man zwischen zwei Desing-Größen entscheiden, deshalb finde ich Enter ganz praktisch
11.08.2005 19:36
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Ich finde, es gibt nichts, was darauf gehört. Wenn ich einen Hof sehen will, dann gleich und nicht erst etwas wählen. Bei Layouts sollte das bessere Standardauswahl sein. Optimierung interessieren eh keinen - es sollte immer funktionieren. Enter braucht man an sich nicht.

13.08.2005 10:11 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Naja also wenn der Enter hübsch ist und zum Design passt, find ichs schon ganz gut^^
13.08.2005 15:04 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Enter?/Was muss auf "Enterseiten" drauf?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH