Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nieni
Mitglied

Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Celina704 und ich haben gestern Abend an einem Layout gebastelt, da ich meine private Homepage wieder auferstehen lassen wollte und dafür eben noch ein Layout brauchte (diese Logik *g*)

Das Bild ist von rachelk9.tripod.com/ editorials2.htm

Es ist extra sehr schlicht gehalten, da ich es nicht so voll packen wollte.
Der Text wird einfach rechts frei im Raum "schweben".
Oben links ist, wie man vielleicht auch sieht, das Linkmenue Augenzwinkern

Enterbild
Eigentliches Layout

Das Bild war ursprünglich schwarz-weiß, wir haben die Augen coloriert.

Bin auf Meinungen gespannt.

lG,
nieni

dass auch sie, die Schreie der Seele,
nicht übertönen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nieni: 03.08.2005 23:22.

30.07.2005 11:14 nieni ist offline E-Mail an nieni senden Beiträge von nieni suchen Nehmen Sie nieni in Ihre Freundesliste auf
nieni
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nieni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will es wirklich niemand bewerten? Ist es so schlecht?
*unsicherguck*

nicht übertönen kann.

03.08.2005 22:32 nieni ist offline E-Mail an nieni senden Beiträge von nieni suchen Nehmen Sie nieni in Ihre Freundesliste auf
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4515.jpg

Herkunft: Wien / Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Enter gefällt mir richtig gut!
Aber das Desi is nicht ganz mein Geschmack, kann selbst nicht sagen warum. Es is nicht weils so dunkel is, denn das mag ich großes Grinsen

03.08.2005 22:42 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Bildquelle?

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.08.2005 22:55 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4515.jpg

Herkunft: Wien / Österreich

Steht eh oben, nur etwas versteckt Augenzwinkern

03.08.2005 22:58 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

aah^^ *bonk*
ok xD

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.08.2005 22:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
nieni
Mitglied

Huch *lach*
Hatte vergessen das Ganze zu einem Link zu machen.
So, aber brav, wie ich bin, habe ich es natürlich sofort geändert großes Grinsen

nicht übertönen kann.

03.08.2005 23:23 nieni ist offline E-Mail an nieni senden Beiträge von nieni suchen Nehmen Sie nieni in Ihre Freundesliste auf
nieni
Mitglied

Hat sonst wirklich keiner eine Meinung? unglücklich

nicht übertönen kann.

09.08.2005 21:29 nieni ist offline E-Mail an nieni senden Beiträge von nieni suchen Nehmen Sie nieni in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Zitat:
Original von RigoMaju
Also das Enter gefällt mir richtig gut!
Aber das Desi is nicht ganz mein Geschmack, kann selbst nicht sagen warum. Es is nicht weils so dunkel is, denn das mag ich großes Grinsen

Das ist sogar noch eins von nienis freundlicheren Desis *an die anderen denk*

09.08.2005 21:54 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH