|
 |
Suche vieles und sehr dringend, halt für eine Hp die noch nichtmal on ist... |
LadyMarmalade

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Suche vieles und sehr dringend, halt für eine Hp die noch nichtmal on ist... |
 |
Hallo wir (Grace und Sue) suchen gaaanz viele Grafiken für unsere noch nicht fertige Hp. Es ist wirklich viel und wir wissen das, das eine einzige Person einfach nicht schafft. Also machen wir hier mal alle Grafiken zusammen, ihr könnt euch dann aussuchen welche ihr gerne machen würdet, und dann könnt ihr sie ja machen ^^ gut dann fangen wir mal an:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Awards*
Ich hätte gerne die Awards nach dem Muster, wie der Goldaward im Anhang, ich hoffe ich durfte das Beispiel jetzt benutzen das ich bei www.pferdeparadies-wirdbelwind.de.vu gesehen hatte. Aber bitte auch nicht ganz genauso, sonst ist es ja nachgemacht ^^ aber schon so in der Art, die Farben sollten in einen Wüstenton gehen.... und die Schriftart sollte wie auf dem Award sein ^^ halt so in der Art.
Platinaward
Dieser Platinaward ist für einen perfekten Hof, ohne mängel.
Verliehen von der Wild Pocca Ranch
www.ranch-pocca.de.vu
Goldaward
Dieser Goldaward ist für einen schönen Hof !
www.ranch-pocca.de.vu
Silberaward
Dieser Silberaward wurde für einen guten Hof verliehen!
www.ranch-pocca.de.vu
Bronceaward
Dieser Bronceaward wurde für einen Hof verliehen, der noch am Anfang ist und verbesserungen braucht !
www.ranch-pocca.de.vu
Trostaward
Dieser Trostaward wurde einem Hof verliehen, der nicht gerade gut ist und sehr verbessert werden sollte !
www.ranch-pocca.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
* Abzeichen Grafiken *
Aaalso ich hätte gerne so Abzeichen. Die Abzeichen sollten so einen Braunfarbiegen ton haben, und evtl. so kleine Hufeisen rumfliegen haben oder so einen "schatten" also schwarzen Westernsattel oder so... aber keine Pferdebilder... ich fände das sehe dann doof aus.
Hätte gerne folgende Abzeichen:
- Westernpass Anfänger
- Western Basispass
- Western Abzeichen
- Großes Westernabzeichen
- Kleines Westernabzeichen
- Pflegepass
- Pferdekunde
Auf den pässen sollte halt immer als "Überschrift" sein die ich da oben genannt habe und dann z.B.
Pflegepass
......................... hat den Pflegepass
mit ............. Punkten bestanden.
Herzlichen Glückwunsch !
www.ranch-pocca.de.vu
Und dann halt immer so weiter. Dann brauche ich noch so ein "Abzeichen" also ist kein wirkliches Abzeichen....also da soll stehen
Du hast dein Abzeichen leider nicht bestanden.
Schade !
www.ranch-pocca.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
* Banner *
Also dann brauchen wir noch ein Banner, das banner sollte 470 x 60 Pixel haben und Animiert sein.... nach der Reihenfolge:
1) Wild Pocca Ranch
2) Wo Westernträume wahr werden
3) www.ranch-pocca.de.vu
4) Komm uns besuchen !
Farbe: Brauntöne
Brushes: Ja
Pattern: Muss nicht sein...
Lichteffekte: ... nur wenn es gut aussieht !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
* Trennlinie *
Dann brauche ich noch eine ziemlich dünne Trennlinie.... sie sollte Braun sein und evtl... hufen von einem Pferd drauf haben........ also die Beine... aber da die Trennlienie ziemlich dünn sein soll weiß ich nicht ob das geht.... wenn nicht dann sollen vl. je rechts und links ein kleiner Westernsattel drauf... oder nen Pferdekopf oder Hufeisen oder so oder Brushes keine ahnung... auf jedenfalls sollte da noch Wild Pocca Ranch draufstehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
* Hg und Navi *
Wir suchen total dringend einen HG und Navi !
Hier eine kleine Bemerkung: Ja, also ich habe im anhang ein wüstenbild angegeben, das hätte ich dann gerne so als Hintergrund auch mit dem Himmel, und dann soll halt im Himmel die Aufschrift stehen ( Wild Pocca Ranch ), das Naviteil soll ebenfalls Wüste sein so, aber halt nur in dünn. und dadrauf soll nichts stehen. Ach ja bevor ich es vergesse, im himmel soll das wilde pferd im anhang sein das schwarz...., aber gaaaanz blass, wie ein engel. das soll so auf die "schrift" zugaloppieren !
Farben: Schriftfarbe am besten Schwarz
Schriftart: was halt zu einer Ranch passt
Bilder: Halt das im anhang
HG Größe: Das ist mein problem... ich hab keinerlei ahnung wegen der Größe =( Es sollte aber bei Beepworld passen....
Wir brauchen es total dringend echt !
P.S. Dieses wüstenbild sollte der komplette Hintergrun werden, und Ganz hell gemacht werden damit man später alles gut lesen kann und das Pferd noch viel heller halt das es wirklich wie so ein Pferdeengle aussieht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das wars erstmal, kommt aber bestimmt noch was dazu.... falls ihr noch Fragen habt einfach an:
poccaranch@aol.com schreiben
P.S. Die Hp ist noch nicht on !
__________________ Hi !
Kommt doch auf www.vrh-reiterhof.de.vu
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyMarmalade: 15.08.2005 00:06.
|
|
15.08.2005 00:04 |
|
|
nine

Mitglied

|
|
@ pocca: ich denke das interessiert sie weil gegen bilderklau GEGEN illegale bildernutzung ist??
und somit sollten auch keine illegalen bilder ohne erlaubnis in garfiken evrarbeitet werden. denk ich jetzt mal^^

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
|
|
15.08.2005 11:36 |
|
|
LadyMarmalade

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke echt schön, aber das mit dem Trnni hat sich erledigt, aber alles andere muss noch gemacht werden
__________________ Hi !
|
|
15.08.2005 14:22 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Okay!Nur beim HG brauch ich lang bis ich das Pferd ausgeschnitten hab!Muss jetzt auserdem off!
|
|
15.08.2005 14:38 |
|
|
LadyMarmalade

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ahso ok danke
__________________ Hi !
|
|
15.08.2005 15:01 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Kannst du mir mal die Addy geben?Vielleicht find ich ja die Größe heraus!
|
|
15.08.2005 15:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|