Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] farbeinstellung bei rapid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen farbeinstellung bei rapid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Herkunft: Strassbessenbach

farbeinstellung bei rapid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

ich bräuchte mal dringend hilfe bei der farbeinstellung bei rapid. ich hab ein total bescheuertes Farbgefühl +löl+
Deswegen frag ich halt mal, ob jemand mir das machen könnte.
Derjenige schreibt mir dann einfach ne pn, der kriegt dann die daten und wie ich das gern haben möchte.

schon mal danke im voraus eure
giny großes Grinsen

01.06.2005 14:55 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Herkunft: Strassbessenbach

Themenstarter Thema begonnen von Giny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meensch,leudee...
Ich denke, GB ist ein hilfeforum? Und wenn man mal hilfe braucht, ist keiner da! Warum hilft denn keiner? Finde das echt traurig, wie das hier abläuft.

06.08.2005 13:41 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] farbeinstellung bei rapid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH