Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nicky als Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicky als Pixel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Nicky als Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das ist das letzte mal für drei Wochen dass ich euch nerve.
Aber das bitte noch bewerten
Eigenkritik: Augen

Ach ja, das ist das Hoppa meiner Freundin als Pixel xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 17.07.2005 21:44.

17.07.2005 21:37 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds gut,nur wie du schon sagst,die augen find ich net so gut und das maul sieht etwas seltsam aus großes Grinsen

sonst suba

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

17.07.2005 21:41 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
Ja, Augen sind ned so meins xD Ohren sind leichter
Das Maul ist so auf der Vorlage xD
17.07.2005 21:44 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Ich finds sau süß, aber die Augen sehen echt ein bisschen komisch aus ... irgendwie zu klein oder so! Sonst aber sau schön!

17.07.2005 21:50 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Zitat:
Original von Soraya
Ich finds sau süß, aber die Augen sehen echt ein bisschen komisch aus ... irgendwie zu klein oder so! Sonst aber sau schön!

genau meine Meinung!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
18.07.2005 10:50 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Ich hasse Augen XD

Danke für eure Commets
18.07.2005 11:00 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal

images/avatars/avatar-38531.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Mein Pferdchen!! Gepixelt Super Lisa!!

06.08.2005 13:10 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nicky als Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH