Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte euren Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte euren Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Bewerte euren Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bewerte euren Hof.
Ich habe jahrelange vrh-Erfahrung, so könnt ihr euch auf ein ehrliches und professionelles Statement freuen.
Hauptteil der Bewertung sind unter anderem...

x Design
x Bilder
x Ideen
x etc.

Ihr bekommt dann eine Note, wie auf einem Turnier die ihr anhand eines Awards auf dem Hof präsentieren könnt.

Voerst wird nur ein VRH bewertet.
Dieser Platz ist noch frei.
Na, dann los... Meldet euch!

LG Kim

>>
Meine Bewertungen [hier poste ich meine Bewertungen]

Misty Valestra
>> Textseiten
>>> Willkommenseite -> Nicht zuuu vollgeklatscht, wirkt allerdingsleer und spröde... Updateboxen wären nicht schlecht Augenzwinkern
>>> Gästebuch -> Dort hast du ja eigentlich wenig Einfluß auf die Einträge, trotzdem ist es nicht vollgespammt mit Werbung- schön fröhlich
>>> Forum -> Ja, was soll ich dazu sagen?! Sehr gut eingeteilt und übersichtlich! Fast hätte ich mich dort angemeldet, wäre da nicht diese trostlose Farbe, die zwar zum Design passt, aber mir persönlich gar nicht gefällt... Freude
>>> Kontakt -> ///
>>> Impressum & Bilnachweiß -> Deine Eltern werden garantiert KEINE Rechnung ins Haus bringen! Sehr schön eingeteilt... smile
>>> Anlage -> Luxus pur! Denn- schöne Bilder, bei gutem, gleichen Wetter auf jedem Bild! Die hat nicht jeder vRh... Schön, schön!
>>> Stall -> Genau das selbe wie bei der Anlage- Du überraschst immer wieder mit tollen Bildern, die kein zweiter vrh bietet. Hier wird es jedem virtuellen Pferd gefallen, da bin ich mir sicher...
>>> Weide -> Schön, die Pferde sind ja echt süß! Und die Einteilung clever...
>>> Gelände -> Dieses Geklicke ist ja herrlich großes Grinsen Fast hätte ich einen wilden Hengst aus dem Stall gesattelt und durch dieses herrliche Feld geritten... Aber da ich ja keinem Schaf auf dem Waldweise begegnen will, bewerte ich lieber weiter... Augenzwinkern
>>> Maskottchen -> Mir fehlen die Worte! Süüüßßß.... Knuffelig!! Und dieser Name... *warmumsherzwerd*
>>> Liste und Steckies der Mitglieder -> Super Middis, schöne Einteilung! Super, da ist man doch gerne im Reitverein auf Misty Valestra oder?! smile
>>> Geburtstage -> Find ich süß! Nette Einteilung, schicke Grafiken! Da freut man sich doch doppelt...
>>> Jobs -> Okay... Irgendwann muss Kritik ja mal kommen, nicht? Also nicht persönlich nehmen... Ich find die Jobs ein wenig fad... Die gibts ja auf jedem 0-8-15 Vrh a lá Baukastenfeeling... Kreativ sein- und selber neue Jobs erfinden Augenzwinkern Auf einem Hof gibt es doch immer Arbeit...
>>> Staten -> Logisch logisch! Aber mir gefallen die Grafiken da weniger gut... Nur eine 1. oder eine 4. ist doch öde...
>>> Pinnwand -> Wo ist denn das gute Stück??? Halte mich für dumm, aber da musste ich wirklich zwei mal schaun- liebe Mel- nun sei nicht sauer aber so sieht doch keine PINNwand aus! Auf einer Pinnwand ist Korken, alles hängt schief, Pins stecken da... Das Papier ist abgerissen... Freude Aber vom Inhalt her, echt gut! Die Designs sollte auch aufgehoben werden, da hast du richtig gedacht. Der Kalender hat aber einen besseren Platz verdient - Es sei denn, du würdest die Pinnwand ausschmücken Zunge raus
>>> Shop -> Also eine Shopberaterin braucht ihr nicht... Alles ist echt
super übersichtlich... Und preiswert Augenzwinkern

>>> Verkaufspferde -> Also ich will keine Romane schreiben- Deswegen- RESPEKT - SCHÖN- TOLL- GEILLOOO großes Grinsen
>>> Feeling -> Schöne Idee, leicht zu verstehen... Schön Mel! Gefällt mir gut- besonders der Spruch hinter der 0 % großes Grinsen Frech, frech Augenzwinkern Aber fair- lass es so...
>>> Ausbildung -> Sogar Westernkenntnisse hat sie! Also ich find diese Tabelle echt cool! Real, real...
>>> Turniere -> Gefallen mir sehr gut.Die Leistungsprüfung ist echt super! Schön!
>>> Abzeichen -> Du hast nichts vergessen- aber es sind wieder seeeeeeeeehr langweilige Grafiken zu sehen *einschlaf*
So den Rest mach ich morgen okay??? Ist echt anstrengend
>>> Suchspiel -> Cool! Das ist ja mal was schönes! Habe die Blume auch gefunden Augenzwinkern
>>> Taschenlampe -> Ein wenig nervig, da das Licht so klein ist, aber sonst COOL!
>>> Ratespiel -> Coole Idee! Aber schwer ist es ja nicht... Egal- gut geeignet für so doofe wie mich! Augenzwinkern
>>> Fehlerbild -> Yeah! Supi! Ein Klassiker- das ist witzig! Und richtig Gentleman-Like, dieser Link "Wenn du nicht auf und ab scrollen willst" großes Grinsen
>>> Textaufgabe -> Ziemlich knifflig! Aber süße Idee!
>>> Tierheim -> Das schönste Tierheim das mir jetzt begegnet ist! Schön! Super knuffelig, auch die Bilder Augenzwinkern

So...
>>> Design -> Eigentlich ganz süß... AAAABEEER: Diese Farbe... *grr*Sommeredition???!!! geschockt Das ist ja erschreckend... Diese Farbe scheint so ausgeblichen, farblos, nicht darseiend... Augenzwinkern

GESAMTNOTE 9,8 für diesen Hof. (Award folgt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 05.08.2005 09:21.

03.08.2005 16:24 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.misty-valestra.de.vu Augenzwinkern
03.08.2005 16:36 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Bewerte euren Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.cehh.de
03.08.2005 18:26 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.st-arcado.de.be

man kann das Design nur im IE vollständig sehen

03.08.2005 20:12 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.gestuet-bounty.de.ms

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Traumtänzer: 03.08.2005 23:09.

03.08.2005 22:04 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

yeah

*optikerwird*

*brillenverteilt*

Eine Brille geht an +Manhatten*
Und die nächste an Shadow
und die letzte in türkis an Tramtänzer<!

xD
03.08.2005 22:10
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

xD
Dream - ach herrje schon wieder hast du einen Lachanfall verursacht!!
*schnaub*
xD

Also... Ihr kommt alle dran... Erstmal der Misty Valestra...
ANMELDESTOPP!!!
Aber geduldet euch großes Grinsen
04.08.2005 10:22 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

okay, vielen Dank smile Freue mich schon

04.08.2005 13:32 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Ja schon klar! xD

Die Wände haben gewackelt vor lachen!
04.08.2005 20:37
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von pferdegirl400
xD
Dream - ach herrje schon wieder hast du einen Lachanfall verursacht!!
*schnaub*
xD

Also... Ihr kommt alle dran... Erstmal der Misty Valestra...
ANMELDESTOPP!!!
Aber geduldet euch großes Grinsen

tut mir Leid *schäm* Habs überlesen

05.08.2005 09:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

1. Bewertung fertig großes Grinsen
05.08.2005 09:21 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

hey, dankeschön Augenzwinkern
9,8... *staun* hätte ich mir nie gedacht!
ich stell die bewertung nachher samt den award auf die HP, ja? womit soll ich dich verlinken?
dankeschön nochmal
PS: es kommt bald ein farbenfrohes Desi *lol*
05.08.2005 10:27 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

öhmpf... wenn wieder Platz sein sollte www.eagle-mountain.de.ms
05.08.2005 19:24 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte euren Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH