Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein Forum-Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Forum-Logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angie
...mietze katze XD...


images/avatars/avatar-4099.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 239

Suche ein Forum-Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen großes Grinsen

Ich suche ein profesionelles Forum Logo großes Grinsen

Farben: #CBE0B3 #B0CD95
Aufschrift: Die Hundecommunity
Bild(er): Hundebilder von hier nehmen
Schriftart: Sollte etwas sein, dass zu Hunden passt, und sollte nicht langweilig sein
Effekte: Ja, sollte im logo drin sein smile
Grösse: 610x210 px


Wäre echt toll wenn es jemand machen könnte großes Grinsen



Angie

__________________
ava, sigibild by ~Cinderella~ +thx+
byebye zusammen... vielleicht für immer smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angie: 06.08.2005 14:28.

06.08.2005 14:00 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang


images/avatars/avatar-14543.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 422
Herkunft: Schweiz -> Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
könnte es ev. mal versuchen wenn du willst, aber wie gross sollte das Ding sein? smile
06.08.2005 14:09 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Angie
...mietze katze XD...


images/avatars/avatar-4099.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 239

Themenstarter Thema begonnen von Angie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super großes Grinsen großes Grinsen

Grösse: 610x210

__________________
ava, sigibild by ~Cinderella~ +thx+
byebye zusammen... vielleicht für immer smile

06.08.2005 14:23 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang


images/avatars/avatar-14543.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 422
Herkunft: Schweiz -> Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja is ned toll geworden, hab des nid so mit Effekten unglücklich
Muss halt noch viel üben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wurina: 06.08.2005 15:18.

06.08.2005 15:00 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Angie
...mietze katze XD...


images/avatars/avatar-4099.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 239

Themenstarter Thema begonnen von Angie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds voll schön großes Grinsen großes Grinsen Ich schau mal ob es von den Farben her passt großes Grinsen

EDIT: Die Farben passen leider nicht so... könntest du den Hund aussschneiden, und den Hintergrund in den Farben machen, die ich angegeben habe? großes Grinsen großes Grinsen Ist aber voll schön.. smile

__________________
ava, sigibild by ~Cinderella~ +thx+
byebye zusammen... vielleicht für immer smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angie: 06.08.2005 15:09.

06.08.2005 15:07 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang


images/avatars/avatar-14543.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 422
Herkunft: Schweiz -> Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ui* das freut mich ^^
Aber ich brings nicht wirklich hin mit den Farben, weil ich ja die Fotos darüberlegen muss verändert sich die Farbe so doof unglücklich
Tut mir wirklich leid...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wurina: 06.08.2005 15:19.

06.08.2005 15:17 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Angie
...mietze katze XD...


images/avatars/avatar-4099.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 239

Themenstarter Thema begonnen von Angie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen Ich werde es noch mit dem anderen Admin des forums absprechen... Wenn wir es nehmen, sollen wir dich irgendwie verlinken? großes Grinsen

__________________
ava, sigibild by ~Cinderella~ +thx+
byebye zusammen... vielleicht für immer smile

06.08.2005 15:26 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang


images/avatars/avatar-14543.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 422
Herkunft: Schweiz -> Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr wollt mit (c) Freethinker muss aber ned sein Augenzwinkern
06.08.2005 15:27 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Angie
...mietze katze XD...


images/avatars/avatar-4099.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 239

Themenstarter Thema begonnen von Angie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, werden wir machen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ava, sigibild by ~Cinderella~ +thx+
byebye zusammen... vielleicht für immer smile

06.08.2005 15:31 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
top-stabel top-stabel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 14
Herkunft: Schweiz

RE: Suche ein Forum-Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da auch noch ein Logo ...

Dateianhang:
gif Animation1.gif (94 KB, 26 mal heruntergeladen)
06.08.2005 16:34 top-stabel ist offline E-Mail an top-stabel senden Homepage von top-stabel Beiträge von top-stabel suchen Nehmen Sie top-stabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein Forum-Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH