Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Einmischen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einmischen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Einmischen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen das sich immer mehr Leute in Services etc einmischen. Ich finde das ziemlich unverschämt, oft werden Leute einfach so beschuldigt und angezickt. Jetzt hab ich grad in ein paar Tausend Grafik servicen gelesen " Das ist ein Effekt, du machst das nicht so und so.."
Obwohl z.B dort stand, "Zuerst pixelt sie und dann benutzt sie einen Weichzeichner"
Wenn man dann jemanden wirlich beschuldigen sollte weil man sich ganz sicher ist, giebt es immernoch den schönen kleinen Button
PN...

(Sry für meine Rechtschreibung, ich bin grad zu böse )

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

05.08.2005 15:31 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.. Aber wüsstest du einen Ausweg, wie man das regeln könnte?
Ich net. Man kann ja nicht alle bestrafen, die sowas machen - sind viel zu viele. Bringt sich fast nichts, sich darüber zu beschweren.

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 05.08.2005 22:35.

05.08.2005 22:35 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sprech die Leute die das machen doch persönlich an per PN... was nutzt so ein Thread hier denn jetzt?
05.08.2005 22:50 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mich anfangs auch gefragt. lol

lg
05.08.2005 22:50 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
sprech die Leute die das machen doch persönlich an per PN... was nutzt so ein Thread hier denn jetzt?


meinste die schickt allen ne PN? Augen rollen

Ich habe die gleiche Meinung, ich mein, es ist ja wohl keine Grafik-Hilfe oder -Bewertung.

Und dagegen tun kann sie nichts, aber Leute, die sich angesprochen fühlen könnten mal auf den Gedanken kommen aufzuhören!
06.08.2005 11:13 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdepflegerin
Zitat:
Original von NeverlandNessa
sprech die Leute die das machen doch persönlich an per PN... was nutzt so ein Thread hier denn jetzt?

meinste die schickt allen ne PN? Augen rollen


Es gibt nunmal Leute, die sich viel einmischen, und es gibt Leute, die sich wenig einmischen. Die, die ihr unters Auge kommen und die sich stark einmischen soll sie halt anschreiben, ist ja nicht eine so große Arbeit, oder? Sonst überleg mal: Wie willst du das sonst lösen? Eine Regel aufstellen? /kopfschüttel Die hält nämlich auch keiner ein. Der Thread ist unnötig. Menschen sind so, und so werden sie auch bleiben, oder?

lg
06.08.2005 11:18 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Meckereien hier in den Kritik/Anregungen-Area schenkt doch niemand mehr Beachtung, so viele gibt´s davon nun schon... ·sfz·

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
06.08.2005 11:22 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.

Wenn einer mit den Augen rollen -:- Augen rollen +grr+ +sfz+ rotes Gesicht anfängt, dann macht der nächste damit auch gleich weiter. entstehen nette Kettenreaktionen *gg*

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 06.08.2005 12:47.

06.08.2005 11:52 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaethe
Wie man in den Walt ruft, so schallt es zurück.

Wenn einer mit den Augen rollen -:- Augen rollen +grr+ +sfz+ rotes Gesicht anfängt, dann macht der nächste damit auch gleich weiter. entstehen nette Kettenreaktionen *gg*


Jaja, der Walt. ^^

Recht haste. Diverse Smilies hier werden zum Teil echt missbraucht.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
06.08.2005 12:41 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Kaethe
Wie man in den Walt ruft, so schallt es zurück.

Wenn einer mit den Augen rollen -:- Augen rollen +grr+ +sfz+ rotes Gesicht anfängt, dann macht der nächste damit auch gleich weiter. entstehen nette Kettenreaktionen *gg*


Jaja, der Walt. ^^

Recht haste. Diverse Smilies hier werden zum Teil echt missbraucht.


Hups, die Deutschstunden fehlen mir schon *gg*

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

06.08.2005 12:47 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Einmischen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH