Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » - [Search] Design für vRh - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen - [Search] Design für vRh -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Achtung - [Search] Design für vRh - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich such dringend ein Design!

Angaben:

Größe: 1024 x 768
Farbe: etwas sehr schlichtes

Aufschrift: Gestüt Tannenau
Schriftfarbe: möglichst schwarz
Schriftart: Nadeja, wenn NICHT dann eine andere

Brushes: Jop
Frames: Menü und Main

Bildanordnung: ist euch überlassen
Bilder:

[c] by pferdepics.piranho.com

Wenn ihr mehr Bilder braucht, sagt bescheid!

EDIT von Doflo: Sonderzeichen entfernt (Sonderzeichen im Titel).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 31.07.2005 16:38.

31.07.2005 16:28 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert. Wenns dir en bissl gefällt sag Veränderungswünsche. Hoffe es gefällt dir etwas.

Dateianhang:
jpg Tannenau.jpg (32,36 KB, 126 mal heruntergeladen)
31.07.2005 17:03
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL geschockt ...

Veränderungswünsche hab ich nicht!

Die Seiten-Url kann ich dir nicht sagen, denn ich bin mir noch nicht sicher, wo ich die Page erstelle!
31.07.2005 17:05 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

macht nichts. Verlink mich aber dann bitte mit Knudäääl von GB und http://www.kerad-buffalo.de.vu. Und sag dann die Addy.
31.07.2005 17:07
Fiona Fiona ist weiblich
Mitglied

Ich habs auch mal versucht!

Dateianhang:
jpg Gestüt Tannenau.jpg (122 KB, 115 mal heruntergeladen)
31.07.2005 17:51 Fiona ist offline E-Mail an Fiona senden Beiträge von Fiona suchen Nehmen Sie Fiona in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hui, ich glaub ich nehm des!
Aber nur wenn du das MainFeld vergrößerst!

Verlinken?
31.07.2005 17:52 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Fiona Fiona ist weiblich
Mitglied

kein Problem mach ich gleich Augenzwinkern
Um wie viel größer solls denn werden?

Verlinken musst du mich nicht, ioch leg da keinen Wert drauf!
31.07.2005 18:20 Fiona ist offline E-Mail an Fiona senden Beiträge von Fiona suchen Nehmen Sie Fiona in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wünsche:

Main - rechts? Muss aber nicht sein!

Menü - tja, vll. so fünf cm. mehr?
01.08.2005 12:57 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Fiona Fiona ist weiblich
Mitglied

So, oder soll es noch größer werden?

Dateianhang:
gif Gestüt Tannenau2.gif (109,25 KB, 58 mal heruntergeladen)
02.08.2005 14:28 Fiona ist offline E-Mail an Fiona senden Beiträge von Fiona suchen Nehmen Sie Fiona in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

So ist fertisch!
Ich hoffe es gefällt dir. Wenn dus nimmst bitte irgentwann die Addy per PN schicken und ich sag dir dann womit du mich verlinken sollst!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Little Kiss: 02.08.2005 15:38.

02.08.2005 15:10 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

little kiss, hab dir ne pn geschickt ^^
03.08.2005 14:26 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » - [Search] Design für vRh -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH