Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mandala's Awardvergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mandala's Awardvergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Mandala's Awardvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Ich vergebe wieder Awards, aber diesmal nach keinem Konzept sondern ich schau mir die Page einfach mal an.

Du kannst folgende Awards gewinnen:

-Spezialaward
-Platinaward
-Goldaward
-Silberaward
-Bronzeaward
-Trostaward

Fülle folgendes Formular aus:

Name des Hofes:
Addy:
Einschätzung:

Lg Mandala-Girly

08.08.2005 21:34 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Hofes: Gestüt Bounty
Addy: www.gestuet-bounty.de.ms
Einschätzung: Bronze, Silber

Name des Hofes: Traumtänzerstall
Addy: http://traumtaenzerstall.oyla4.de
Einschätzung: Bronze

Bei Traumtänzerstall wirddas Desi noch geändert udn bei Gestüt bounty, die pferdeseite. Jedes bekommt einen neuen Steckis und es wird wahrscheinlich alles auf die hp kommen, also es gibt dann keine extra hp. Auch die Werbung wird noch weggemacht.

08.08.2005 22:25 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Hofes: Turniergestüt Callisto
Addy: http://www.tg-callisto.ag.vu
Einschätzung: Bronze, da ich noch kein eigenes Desing habe!
08.08.2005 22:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mandala 4-Ever

Themenstarter Thema begonnen von Mandala-Girly

Bewertung Gestüt Bounty:

+Schönes Design!
+Übersichtliches Menü!
+Viele Pferde!

-Die Schrift und die Schriftfarbe ändert sich manchmal!
-Es werden manchmal immer wieder andere Tabellen verwendet!
-Auf dem Hof herrscht irgendwie ein kleines Durcheinander!
-Die Werbung und das "KostenloseHP erstellt bei Beepworld nervt, vor allem das es genau auf dem Deign klebt!

Also ich finde das Design und das Menü sehr gut.
Und wenn du auf dem Hof noch ein bisschen "aufräumst" wird er noch besser.

... Es gibt ein Silberaward!

ANMELDESTOPP BIS ICH ALLE AUFTRÄGE ERLEDIGT HABE!

Bewertung Traumtänzerstall:

+Viele Pferde

-Wieder einmal ein Durcheinander!
-Schrift und Farbe ändert sich!
-Standarddesign

Sorry aber der Hof gefällt mir jetzt wirklich nicht und ist auch nichts besonderes.

Sorry nur Trostaward!!!

Dateianhänge:
jpg Silberaward.jpg (54 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg Trostaward.jpg (58,31 KB, 108 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 08.08.2005 22:46.

08.08.2005 22:39 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name des Hofes: Ponyhof Lysingur
Addy: www.ponyhof-lysingur.de.ms
Einschätzung: Das ist eine ziehmlich doofe Frage Augenzwinkern Jeder hat nen anderen Geschmack!

08.08.2005 22:42 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

DANKE!!!! Ja die Werbung, strört mich am meistens, aber wer Beep kennt... man braucht erstmal nen Code und ich will net anrufen..
Es gibt bald neue Tabellen und da bekommt jeder die gleiche ^^

08.08.2005 22:43 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Mandala 4-Ever

Bewertung Turnierstall Callisto:

+Übersichtlich und gut geordnet.
+Lange und gute Steckbriefe der Pferde.

-Das Design, aber du hast ja gesagt, dass bald ein neues kommt.

Der Stall gefällt mir eigentlich ganz gut, ist übersichtlich und ganz ordentlich. Das einzige ist halt das Design. Und er sieht ein bisschen langweilig aus...

... Es gibt Silberaward!

Der andere Ponyhof bewerte ich morgen!

Dateianhang:
jpg Silberaward.jpg (54 KB, 103 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 08.08.2005 22:55.

08.08.2005 22:55 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Name des Hofes: RV Ilzerhof
Addy: www.ilzerhof.de.vu
Einschätzung: hoffe auf Silber Augenzwinkern

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

08.08.2005 23:30 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Name des Herde: Ya bint al ha husan (hab jetzt einfach mal herde wenns dir nix ausmacht ^^)
Addy: http://yabintalhahusan.ya.funpic.de
Einschätzung: Silber, bronze

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

08.08.2005 23:31 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Name des Hofes: St. Arcado
Addy: www.st.arcado.de.be
Einschätzung: Bronze oder Trost

Achja, wenn du Firefox hast, kannst du das Design nicht vollständig sehen.

09.08.2005 08:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Name des Hofes:Ts-Horsepower
Addy:http://www.ts-horsepower.de.vu
Einschätzung:Bronce o. Silber(hätt auch nix gegen trost^^xD) großes Grinsen

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
09.08.2005 08:40 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Mandala 4-Ever

Ich habe doch geschrieben ANMELDESTOPP!!!!!!!!!!!

09.08.2005 11:46 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
verrücktes Girl!

Hi Mandala,

wollte nochma fragen was du bei Gestüt Bounty, so durcheinander fidnest?????

09.08.2005 12:59 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf

[ ich habe aber vorm Anmeldestopp beschrieben ]

09.08.2005 15:24 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

(sie hat auch nicht dich gemeint)

09.08.2005 15:25 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

schadee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 09.08.2005 15:58.

09.08.2005 15:57 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf

[ ich wolltes nur ebend sagen ]

09.08.2005 16:35 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Dankö für den Silberaward
09.08.2005 21:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Name des Hofes: Gestüt Destino
Addy: Klick
Einschätzung: Mh Gold vieleicht auch Platin (oder Special ^^) Kommt drauf an wie du bewertest.

09.08.2005 23:20 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

@Bubgirl, ich hoffe, dass du nichts dagegen hast, wenn ich mal zitiere:
Zitat:
ANMELDESTOPP BIS ICH ALLE AUFTRÄGE ERLEDIGT HABE!

Zitat:
Ich habe doch geschrieben ANMELDESTOPP!!!!!!!!!!!
10.08.2005 00:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mandala's Awardvergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH