Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Umfrage: Was für Tiere gehören auf einen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Tiere dürfen auf einen VRH
Pferde 63 32.98%
Hunde 60 31.41%
Katzen 38 19.90%
nur Pferde sonst nichts 19 9.95%
Vögel 7 3.66%
Fische 4 2.09%
Insgesamt: 191 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Umfrage: Was für Tiere gehören auf einen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Umfrage: Was für Tiere gehören auf einen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint, was für Tiere soll es auf einem VRH geben (ausser Pferden natürlich)

Das würde mich jetzt mal interessieren, da ich am Überlegen bin welche Tiere ich noch dazu mache.

Ihr könnt mehrere Antworten auswählen
31.07.2005 11:02
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich nur für Pferde. Allerdings finde ich Hunde auch noch in Ordnung. Den kann man ja mit auf den Hof nehmen und so.
31.07.2005 11:58 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 143
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde nur pferde und hunde. da katzen oder vögelnix mit dem hof leben zu tun haben. man kann ja nehof katze ahbn das wäre ja ok aber nit als verkaufstiere. da würde ich echt sagen pferde und hunde mher nicht
31.07.2005 14:54 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kann ich den beiden Übermir ^
nur zu stimmen .
Katzen als Hoftier okay , aber nicht as Verkaufstier .
Schließlich kannt du die katze ja nicht an die Leine nehmn und den ganzen Tag auf dem hof rum laufen etc .

Lieben Gruß
Jen


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



31.07.2005 15:07 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nur Pferde
Hunde und Katzen als Hoftiere ja(meinetwegen auch ein paar andere viecher) aber net als verkaufstiere.
01.08.2005 09:06 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin für Pferde, ich denke nicht, dass Fische auf einen eiterhof gehören, ausser vllt. ins Stüberl. Aber Hunde würde ich schon machen, ein paar, oder ne kl. Zucht

__________________
!
01.08.2005 09:12 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibt es zwar auf Wunsch aller Mitglieder auch Kleintiere, Vögel etc. aber ich finde dass eigentlich nur Pferde und Katzen, Hunde als Hoftiere sinnvoll sind.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
01.08.2005 20:09 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, wenn es ein Tierheim gibt, sollte man auch die gängigsten Tierarten dort finden können. Sprich Hunde, Katzen, Nager, Vögel, Reptilien und Fische.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
02.08.2005 20:17 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nur Pferde. Hunde kann man auch haben. Als Hofhunde oder als Zucht. Nebenbei beim Hof. Esel sind auch gut als Hofmaskottschen oder so. Aber im allgemeinem eigentlich nur Pferde.



lg simba
02.08.2005 20:57 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Celina
Mitglied


images/avatars/avatar-4880.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 48
Herkunft: aus dem flur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
Ich denke auch nur Pferde! Es kann ja ein paar Hofhunde und -Katzen geben und darüber kann man wenn man will extra berichte schreiben wie man sich drumm kümmert aber für den Verkauf denk ich nicht aba ich würd es so machen das man Hunde oder Katzen mitnehmen kann zum Beispiel wenn man umzieht also auf deinen Hof !

__________________

I thx an Marei für die tolle Sigi und den Ava I
04.08.2005 15:11 Celina ist offline E-Mail an Celina senden Beiträge von Celina suchen Nehmen Sie Celina in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf GL wirds hat haipsächlich Pferde geben und dann ne paar Hoftiere (Hunde, Katzen, Kanickel, nen Esel) im Stüchen steht dann ne Vogelkäfig und auch im Tierheim gibbet bei mir viels. Aber keine Fische usw. aber Vögel und Nager sind schon dabei XD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

04.08.2005 17:04 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Umfrage: Was für Tiere gehören auf einen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH