Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » bitte neuen Pensionsstall bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte neuen Pensionsstall bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs. robinson
unregistriert
Achtung bitte neuen Pensionsstall bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich hab einen kleinen, einfachen pensionsstall eröffnet und würde gern hören, was ihr über die Aufmachung etc. denkt.

Hier ist die Addy: www.ps-zum-falken.de.vu

Dankeschön.
04.08.2005 00:30
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den hof echt gut!Nur ich kapier nicht welche Pferde man kaufen kann?

04.08.2005 10:48 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
mrs. robinson
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann die Pferde kaufen, bei denen unter "Ställe" 'zu verkaufen' steht.
Augenzwinkern
04.08.2005 11:29
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Ann
Bevor du hier etwas zur Bewertung ausstellst lese bitte diesen Thread sorgfältig durch.

Dieses Unterforum dient zur Bewertung von:
x Steckbriefen
x Ideen rund um VRH's und VPH's
x Veranstaltungsvorschlägen

Er ist nicht für komplette Hofbewertungen oder Hofvorstellungen gedacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 04.08.2005 13:00.

04.08.2005 12:59 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

sind sie auch an andere höfe zu verkaufen?

04.08.2005 15:54 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
mrs. robinson
unregistriert

² LatinoMausi
Tschuldigung, das hab ich wohl übersehen. unglücklich
Tut mir wirklich Leid, war keine Absicht...

²mayapferd
gefallen sie dir so gut? lol
naja.l eigentlich verkaufe ich sie nicht so gern an fremde höfe.
vielleicht könnten wir ja tasuchen, aber nur dann wenn mich das "tauschpferd" dann wirklich vom hocker haut ^^
04.08.2005 16:44
Springtussie <3

mh,schade

04.08.2005 16:52 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » bitte neuen Pensionsstall bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH