Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Herkunft: Strassbessenbach

großes Grinsen Suche Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich brauche einen Banner für mein Forum "Reiterstübchen".
Farbmäßig sollte er zum Forum passen.
Die größe ist eigentlich egal."normgröße" halt.
Es sollte in so ner normalen schrift "Reiterstübchen" draufstehen und kleiner und in verschnörkelter schrift "Das Original"
Fotos hab ich hier. Es müssen nicht alle drauf. Insgesamt sollte es an sommer und pferde erinnern. Augenzwinkern

die bilder hab ich alle auf arcor hochgeladen, hatte jetzt aber keine lust, andauernd die URLs hin un her zu wurschteln.

lg eure Giny

Dateianhänge:
jpg impressive.horses.de.vu.jpg (106 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg impressive.horses.de.vu.jpg2.jpg (93,43 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg impressive.horses.de.vu.jpg3.jpg (78,46 KB, 62 mal heruntergeladen)

09.08.2005 11:28 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht.

Dateianhang:
jpg Bild2.jpg (12 KB, 67 mal heruntergeladen)

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

09.08.2005 11:52 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch versucht
gleich viermal *gg*
hoffe es gefällt dir
wenn ja, bitte mit http://seerose.oyla7.de
verlinken großes Grinsen

Dateianhänge:
bmp unbenannt.bmp (117 KB, 14 mal heruntergeladen)
bmp unbenannttz.bmp (117 KB, 13 mal heruntergeladen)
bmp hufe banner.bmp (117 KB, 11 mal heruntergeladen)
bmp hafi banner.bmp (117 KB, 8 mal heruntergeladen)

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SweetyHorse: 09.08.2005 12:33.

09.08.2005 12:06 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Sam. Sam. ist weiblich
Zanhspangen Monster

images/avatars/avatar-4994.jpg

Herkunft: [TwieP FieP LanD]

ich hab auch eins gemacht,bin aber net so wirklich zufrieden,naja wenn du willst kannst du es ja trotzdem nehmen!

Dateianhänge:
bmp Reiterstube.bmp (142,08 KB, 20 mal heruntergeladen)
bmp Reiterstube2.bmp (124 KB, 14 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam.: 09.08.2005 13:28.

09.08.2005 12:16 Sam. ist offline E-Mail an Sam. senden Homepage von Sam. Beiträge von Sam. suchen Nehmen Sie Sam. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sam. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sam.: <--[aLa BLubB] YIM-Name von Sam.: <--[aLa BLubB,toO.] MSN Passport-Profil von Sam. anzeigen
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Themenstarter Thema begonnen von Giny

uii, ich nehm einfahch mal das von dir, Sam! die find ich total klasse! Und das dritte von sweetyhorse.
mit was soll euch verlinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giny: 10.08.2005 10:06.

10.08.2005 10:04 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

mit Sweetyhorse von GB großes Grinsen

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

10.08.2005 10:31 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Sam. Sam. ist weiblich
Zanhspangen Monster

images/avatars/avatar-4994.jpg

Herkunft: [TwieP FieP LanD]

Mit Sam. von GB oder mir meiner E-Mail

10.08.2005 10:37 Sam. ist offline E-Mail an Sam. senden Homepage von Sam. Beiträge von Sam. suchen Nehmen Sie Sam. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sam. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sam.: <--[aLa BLubB] YIM-Name von Sam.: <--[aLa BLubB,toO.] MSN Passport-Profil von Sam. anzeigen
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Themenstarter Thema begonnen von Giny

geht klar Augenzwinkern

10.08.2005 10:44 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH