Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche: Einige Pferderassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Einige Pferderassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Suche: Einige Pferderassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
das SZR-Team und ich suchen noch einige Bilder von Pferden.
Die Bilder sollten eine gute Quali haben und möglichst viele Bilder von einem Pferd haben. Es ist aber auch okay, wenn es nur eins gibt, sehr wichtig ist es aber, dass sie auf jeden fall ein Bild unterm reiter haben.

-gangpferde (zB Isländer)
-Rennpferde
-Showpferde (solche wie zB bei apassionata)
-rentner xD (also pferde die schon älter sind und alt aussehen, von denen brauchen wir keins unterm reiter)
-Westernpferde (zB Quaters)
-Freizeitpferde (die im gelände geritten werden)
-sorgenpferde (zB wie ein pferd einen sprugverweigert, sie sind keine pferde mit schlechten charakter, sondern nur welche die sorgenfall sind, weil der letzte besitzer nach zB einer verweigerung sie falsch behandelt hat, sie brauchen adnn einen besitzer der sich dann nur um sie kümmert, also keins mit aggressiven verhalten oder so.

wäre super, wenn ihr uns helfen könntet. achso hier kommen eure Bilder dann hin.

EDIT: ich habe bereits inder galerie geschaut, aber nur zT passende gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 19.07.2005 13:56.

19.07.2005 13:55 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
lovely_girlie_ lovely_girlie_ ist weiblich
Irgendjemand muss ja perfekt sein =)

images/avatars/avatar-4227.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Showpferd

lg lovely_

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

19.07.2005 14:06 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ich sag dir per pn bescheid, wenn ich/wir es nehme/n! smile

19.07.2005 15:11 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Folgende Bilder kannst du auf www.tierpix.de.vu finden!

-gangpferde: Isländer
-Showpferde: Andalusier, Lipizzaner, Lusitano, Noriker (wenn der für dich dazu zählt ^^)
-rentner xD: jo da müsste was bei sein ^^ hab vorhin noch einen fotografiert und würde ihn dir bald rienstellen ;D
-Westernpferde: Quartes, Paints ^^
-Freizeitpferde: so allerlei +lol+
-sorgenpferde: dürfen alle für verwendet werden!

LG Kim
19.07.2005 15:53 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

In meiner Galerie sind Pferde, die passen würden, aber alle nicht in aktion... ^^

19.07.2005 16:17 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

kay, danke euch allen^^, noch welche *liebguck*
²fleur ich werde welche von dir nehmen. ich werde dich dann verlinekn etc. oder soll ich mich noch ma melden so, er mail oder so!?

21.07.2005 19:23 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

unter www.zoes-photoworld.de.ms ist unter Downloadbereich ein Andalusier (Das sechste von oben)

21.07.2005 19:53 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

schau mal hier: *klick*
23.07.2005 16:47 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

danke schön!! Augenzwinkern noch wer??

04.08.2005 22:13 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

ich hätte vieleicht neue rentner für dich!

es handelt sich um einen Holsteiner ;D

isis:

so das waren jetzt sehr neue Fotos, kommen aber auch noch mehr, muss sie bloß alle hochladen +argh+
wenn du noch freizeitpferde und showpfrde suchst: www.tierpix.de.vu unter nordpferd findest du jede menge showpferde ...
04.08.2005 22:39 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

ich hätte 2 Bilder für Sorgenpferde:

<-- von diesem Pferd noch weitere Bilder vorhanden (Portrait)

Sag mir bitte bescheid, ob du interesse an den Bilder hättest

Diese Bilder bitte noch nicht nehmen, solltest du interesse haben, dann mach ich noch ein Copyright drauf.

Regeln kommen bei interesse

Sassy

04.08.2005 23:36 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...

Herkunft: Hamburg

Hey Sassy! Darf ich die Bilder benutzen? Wäre super.. muss ja fies gewesen sein.. hier würden sie hinkommen www.gestuet-am-klaren-see.de.vu
Wie verlink ich dich?

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knoblauchgurke: 04.08.2005 23:45.

04.08.2005 23:45 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
www.design-foto.net

ich hätt interesse!!!! sind ja "coole" bilder. besonders das 2 geschockt

05.08.2005 08:54 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Rentnerunglücklich 20/18 JAhre alt)

http://www.arcor.de/palb/alben/76/258007...46434373431.jpg

zum benutzen die Regeln auf www.zoes-photoworld.de.ms einhalten

05.08.2005 08:56 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

images/avatars/avatar-12779.jpg

Herkunft: Schweiz

rentnerin hab ich eine auf www.deb-photos.de.vu unter "ponys".

US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

05.08.2005 12:01 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
www.Saskia-Heckele.de

Ok, hier sind die Bilder mit ©, die du benutzen darfst:

REGELN:
- Unter/neben jedem Bild einen Link zu http://pferdepix.funpic.de
- Bilder selber hochladen, Querverlinken verboten
- Addy hinterlassen und auf Bestätigung abwarten, davor dürfen die Bilder nicht benutzt werden
- Mich im Impressum mit http://pferdepix.funpic.de verlinken
- Die Pferde dürfen keinen schlechten Charakter bekommen [Also Sonderfall charakter ist in diesem Fall erlaubt, aber kein Problempferdecharakter]
- Grafiken sind Verboten
- Größe/Helligkeit/Kontrast verändern ist erlaubt
- nicht an dritte weitergeben
- nicht als eigene ausgeben
- Ich kann ohne grund sagen, du sollst meine Bilder löschen, welches dann auch gemacht wird (kommt sehr selten vor Augenzwinkern )

Bitte halte dich an die Regeln

@Knoblauchgurke: Ja, du darfst sie auch benutzen, aber bitte an die Regeln halten.

Sassy

05.08.2005 12:56 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Guck doch mal auf http://www.dbi.ch/pferdepics/
Hoffe, du findest was!

05.08.2005 15:47 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied

Quarterhorse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------hat sich erledigt----------------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yase: 05.08.2005 17:09.

05.08.2005 16:57 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Ach ja, @Knoblauchgurke & Mareike Wegner:

Könntet ihr euch noch in mein BB eintragen? Einfach auf http://pferdepix.funpic.de gehen und dann auf Bilderbuch. Das Erlaubnis schreiben müsst ihr nicht mehr senden, einfach ins BB schreiben thx Augenzwinkern

05.08.2005 17:54 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Findest du garantiert auch alles in der Suche ...

Artwork ©B1nd1
05.08.2005 20:12 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche: Einige Pferderassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH