Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » iFrame-Layout | Elisha Cuthbert | made by Sid <-- wird vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iFrame-Layout | Elisha Cuthbert | made by Sid <-- wird vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Pfeil iFrame-Layout | Elisha Cuthbert | made by Sid <-- wird vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, ich habs versucht... aber ich denke, der Versuch ist etwas missglückt, obwohl ichs Lay eigentlich recht schön finde xD... kA... ja, ihr dürft reichlich bewerten!

Quelle: www.sour-lemon.org

Wers haben will, einfach kurz Bescheid sagen!

25.07.2005 18:32 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Ich finds sehr schön..auch wenns nich so meine Farben sind...aber schick (; +fan.von.dir.is+

hui *freu*
danke schön *knuddel*
ja, ich war am überlegen, ob ich das Lay nicht schwarz weiß machen soll, mit vllt dem einen oder anderen rosapinknem Akzent... weil die Farbe is auch nicht wirklich meine xD

25.07.2005 18:42 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* das freut mich zu hören! *lach*
danke schön!!

25.07.2005 18:44 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Eigentlich ganz gut, aber irgendwie fehlt mir etwas.. Mhm. Probiers doch mal in Schwarz weiß XD

25.07.2005 19:56 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen

danke schön

ja, kann ich nachher mal versuchen

25.07.2005 19:59 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Hm, mir gefällt bei der Imagemap nicht, dass der erste Buchstabe so riesig und komisch +g+ ist und die anderen so klein und normal (x Wären die Schriftarten anders und vielleicht das kleine etwas über das große geschoben [lol mein Deutsch], würde mir das besser gefallen ^^ Und von dem 'Little Girl' die Schriftart gefällt mir auch nicht =P [ist die gleiche wie die von den Anfangsbuchstaben?!]...
Aber ansonsten - super (= Die Farben find ich eigentlich okay, im Moment +gg+

25.07.2005 20:04 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Mir gefällt es eigentlich echt sehr gut aber ich denke du kannst das bestimmt noch etwas besser. Ich könnte dir zwar nicht sagenw as mir fehlt aber irgendetwas fehlt halt *lol* Freude

25.07.2005 20:05 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf

@Graf; das ist scribbled Monkey... ich find die schrift voll cool und ich mags, wenn der anfangsbuchstabe größer geschrieben ist *g* weiß auch nit... aber das is geschmackssache...

@snekers, vllt fällts dir ja noch ein!

alles in allem, danke euch beiden! *knuff*

25.07.2005 20:08 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4243.gif

Herkunft: .Germany

Hi du xD

Find ich echt total schön, hat irgendwas an sich, das mich fasziniert. Kann nicht genau sagen was, aber Daumen hoch! Wenns kein Imagemap gewesen wär, hätt ichs sofot genommen ^^

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs

Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .haylie: 25.07.2005 20:20.

25.07.2005 20:19 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Da gibts wieder Bonbons für Sidney (;
Ne, also im Ernst:
Ich finde die Farben toll gewählt, passen auch prima zusammen. Außerdem finde ich die Idee mit den Bildern dort oben auch sehr schön, hättest du einen Blend daraus gemacht, wäre es wohl nicht so hübsch geworden. Kann es sein, dass du die Bilder extra so gesetzt hast? Also ganz nahe, dann etwas weiter weg und zuletzt sehr weit weg? Fein xD Also, kurz und knapp: Sehr schön! xP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 25.07.2005 20:49.

25.07.2005 20:48
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Muss mich fluppy voll anschlißen..mir gefällts sehr gut..passend zum sommer^^
Die bilder gefallen mir auch sehr gut... ich würd efür meine hp bissle andere bilder nehmen abba sonst echt klasse^^
Dickes LOB!

+no kritik+

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

25.07.2005 20:52 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen

danke euch dreien *knuff*

@haylie, danke schön, es ist eigentlich ganz einfach ne imagemap zu coden, und so richtig einfach wird es, wenn man frontpage hat^^

@Fluppy, *Bonbons lutsch* danke schön! Das mit dem Abstand zwischen den Bildern ist hauptsächlich optisch, da die Bilder unterschiedliche Breiten haben xD... sie sind fast identisch weit auseinander...

@Knuddel, ich nehm meistens Bilder von Schauspielern, die ich gut finde... ich kann mich da nicht nach der Masse bewegen... viele Leute kennen Elisha nur aus 24 und dann nur die, die wirklich gerne 24 anguggen (so wie ich)... im Amiland is die schon voll bekannt... ich mag die jedenfalls voll... ich kanns einfach nit ab, wenn zig tausend leute beispielsweise Ashley von O-Town hinterher rennen, da wetz ich doch lieber Xavier hinterher xD

26.07.2005 11:35 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

WOW mal wieder richtig SCHICK

aber mach mal in schwarz weiß *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 26.07.2005 12:00.

26.07.2005 12:00 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein

schankedön, schankedön!

jop, mach ich nachher, sobald ich von der krankengymnastik wieder da bin!

26.07.2005 12:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fluppy
unregistriert

Also, ich weiss net ob du es richtig verstanden hast, ich meinte jetzt, dass das Persönchen auf dem Bild immer weiter zurück gestellt ist xD
Also beim ersten isse halt noch ganz nahe usw.... XD oder meintest du das auch?
26.07.2005 12:21

Zitat:
Original von Fluppy
Also, ich weiss net ob du es richtig verstanden hast, ich meinte jetzt, dass das Persönchen auf dem Bild immer weiter zurück gestellt ist xD
Also beim ersten isse halt noch ganz nahe usw.... XD oder meintest du das auch?

Ooops... dann hab ich dich wirklich flasch verstanden xD... ich dachte den Abstand zwischen den Bildern xD...^^ nee, es war zuerst unbeabsichtigt, aber es is mir dann auch aufgefallen und ich fands gar nit so schlecht, darum hab ichs gelassen

26.07.2005 13:00 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fluppy
unregistriert

*harhar* Was ich so alles merke xD
Ne, weil bei mir ist es immer das Problem, dass ich mich ärger, wenn die Bilder so unterschiedlich sind. Aber so angeordnet gefällts mir (:
26.07.2005 13:03

Zitat:
Original von Fluppy
*harhar* Was ich so alles merke xD
Ne, weil bei mir ist es immer das Problem, dass ich mich ärger, wenn die Bilder so unterschiedlich sind. Aber so angeordnet gefällts mir (:

die ersten beiden sind beim selben Shooting entstanden... der einzige unterschied: das eingerissene Top... joar... das zweite is beim Shooting danach entstanden... alle drei n shooting für Maxime... joar...

26.07.2005 13:05 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4243.gif

Herkunft: .Germany

@ Sidney, leider kann ich es nicht und frontpage habe ich auch nicht xD

Ich hab mich nochmal genau damit befasst und geguggt, warum es mich so in seinen Bann zieht:

1) die farben harmonieren und sind sommerlich fröhlich
2) die bilder sind weiter auseinander und "gerahmt"
3) das main ist sehr schön, besonders mit dem auge, das den betrachter richtig "anschaut"

Lob, lob, lob ^^

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs

Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi

28.07.2005 16:39 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von .haylie
@ Sidney, leider kann ich es nicht und frontpage habe ich auch nicht xD

Ich hab mich nochmal genau damit befasst und geguggt, warum es mich so in seinen Bann zieht:

1) die farben harmonieren und sind sommerlich fröhlich
2) die bilder sind weiter auseinander und "gerahmt"
3) das main ist sehr schön, besonders mit dem auge, das den betrachter richtig "anschaut"

Lob, lob, lob ^^

schade xD...

aber danke für das Kompliment! Es freut mich, dass dir das Layout so gut gefällt!

29.07.2005 09:36 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » iFrame-Layout | Elisha Cuthbert | made by Sid <-- wird vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH