iFrame-Layout | Elisha Cuthbert | made by Sid <-- wird vergeben! |
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
iFrame-Layout | Elisha Cuthbert | made by Sid <-- wird vergeben! |
 |
joar, ich habs versucht... aber ich denke, der Versuch ist etwas missglückt, obwohl ichs Lay eigentlich recht schön finde xD... kA... ja, ihr dürft reichlich bewerten!

Quelle: www.sour-lemon.org
Wers haben will, einfach kurz Bescheid sagen!
25.07.2005 18:32 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von ~ Schwarze Seele ~
Ich finds sehr schön..auch wenns nich so meine Farben sind...aber schick (; +fan.von.dir.is+ |
hui *freu*
danke schön *knuddel*
ja, ich war am überlegen, ob ich das Lay nicht schwarz weiß machen soll, mit vllt dem einen oder anderen rosapinknem Akzent... weil die Farbe is auch nicht wirklich meine xD
25.07.2005 18:42 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
*gg* das freut mich zu hören! *lach*
danke schön!!
25.07.2005 18:44 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
danke schön
ja, kann ich nachher mal versuchen
25.07.2005 19:59 |
|
|
.snekers

'Westerntussi' xDD

|
|
Mir gefällt es eigentlich echt sehr gut aber ich denke du kannst das bestimmt noch etwas besser. Ich könnte dir zwar nicht sagenw as mir fehlt aber irgendetwas fehlt halt *lol*
25.07.2005 20:05 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
@Graf; das ist scribbled Monkey... ich find die schrift voll cool und ich mags, wenn der anfangsbuchstabe größer geschrieben ist *g* weiß auch nit... aber das is geschmackssache...
@snekers, vllt fällts dir ja noch ein!
alles in allem, danke euch beiden! *knuff*
25.07.2005 20:08 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
Da gibts wieder Bonbons für Sidney (;
Ne, also im Ernst:
Ich finde die Farben toll gewählt, passen auch prima zusammen. Außerdem finde ich die Idee mit den Bildern dort oben auch sehr schön, hättest du einen Blend daraus gemacht, wäre es wohl nicht so hübsch geworden. Kann es sein, dass du die Bilder extra so gesetzt hast? Also ganz nahe, dann etwas weiter weg und zuletzt sehr weit weg? Fein xD Also, kurz und knapp: Sehr schön! xP
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 25.07.2005 20:49.
|
|
25.07.2005 20:48 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
danke euch dreien *knuff*
@haylie, danke schön, es ist eigentlich ganz einfach ne imagemap zu coden, und so richtig einfach wird es, wenn man frontpage hat^^
@Fluppy, *Bonbons lutsch* danke schön! Das mit dem Abstand zwischen den Bildern ist hauptsächlich optisch, da die Bilder unterschiedliche Breiten haben xD... sie sind fast identisch weit auseinander...
@Knuddel, ich nehm meistens Bilder von Schauspielern, die ich gut finde... ich kann mich da nicht nach der Masse bewegen... viele Leute kennen Elisha nur aus 24 und dann nur die, die wirklich gerne 24 anguggen (so wie ich)... im Amiland is die schon voll bekannt... ich mag die jedenfalls voll... ich kanns einfach nit ab, wenn zig tausend leute beispielsweise Ashley von O-Town hinterher rennen, da wetz ich doch lieber Xavier hinterher xD
26.07.2005 11:35 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
schankedön, schankedön!
jop, mach ich nachher, sobald ich von der krankengymnastik wieder da bin!
26.07.2005 12:03 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
Also, ich weiss net ob du es richtig verstanden hast, ich meinte jetzt, dass das Persönchen auf dem Bild immer weiter zurück gestellt ist xD
Also beim ersten isse halt noch ganz nahe usw.... XD oder meintest du das auch?
|
|
26.07.2005 12:21 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
Original von Fluppy
Also, ich weiss net ob du es richtig verstanden hast, ich meinte jetzt, dass das Persönchen auf dem Bild immer weiter zurück gestellt ist xD
Also beim ersten isse halt noch ganz nahe usw.... XD oder meintest du das auch? |
Ooops... dann hab ich dich wirklich flasch verstanden xD... ich dachte den Abstand zwischen den Bildern xD...^^ nee, es war zuerst unbeabsichtigt, aber es is mir dann auch aufgefallen und ich fands gar nit so schlecht, darum hab ichs gelassen
26.07.2005 13:00 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
*harhar* Was ich so alles merke xD
Ne, weil bei mir ist es immer das Problem, dass ich mich ärger, wenn die Bilder so unterschiedlich sind. Aber so angeordnet gefällts mir (:
|
|
26.07.2005 13:03 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
Original von Fluppy
*harhar* Was ich so alles merke xD
Ne, weil bei mir ist es immer das Problem, dass ich mich ärger, wenn die Bilder so unterschiedlich sind. Aber so angeordnet gefällts mir (: |
die ersten beiden sind beim selben Shooting entstanden... der einzige unterschied: das eingerissene Top... joar... das zweite is beim Shooting danach entstanden... alle drei n shooting für Maxime... joar...
26.07.2005 13:05 |
|
|
.haylie

Mitglied

Herkunft: .Germany
 |
|
@ Sidney, leider kann ich es nicht und frontpage habe ich auch nicht xD
Ich hab mich nochmal genau damit befasst und geguggt, warum es mich so in seinen Bann zieht:
1) die farben harmonieren und sind sommerlich fröhlich
2) die bilder sind weiter auseinander und "gerahmt"
3) das main ist sehr schön, besonders mit dem auge, das den betrachter richtig "anschaut"
Lob, lob, lob ^^
28.07.2005 16:39 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
Original von .haylie
@ Sidney, leider kann ich es nicht und frontpage habe ich auch nicht xD
Ich hab mich nochmal genau damit befasst und geguggt, warum es mich so in seinen Bann zieht:
1) die farben harmonieren und sind sommerlich fröhlich
2) die bilder sind weiter auseinander und "gerahmt"
3) das main ist sehr schön, besonders mit dem auge, das den betrachter richtig "anschaut"
Lob, lob, lob ^^ |
schade xD...
aber danke für das Kompliment! Es freut mich, dass dir das Layout so gut gefällt!
29.07.2005 09:36 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|