Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » changes | Special Layout | Jen Garner | made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen changes | Special Layout | Jen Garner | made by Sid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

changes | Special Layout | Jen Garner | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, hey ihrs...

hier mal ein Closed-Layout... ich saß ca. zwei Stunden (mit unterbrechung) dran...

bitte bewertet reichlich... das frame in der Mitte is dafür da um nen Grund anzugeben, warum die Seite geschlossen is...

Wer es haben will, einfach kurz fragen...

Quelle: http://topcelebrity.free.fr/garnergalerie1.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 01.08.2005 16:06.

29.07.2005 19:50 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

images/avatars/avatar-49626.jpg

Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds irgendwie schön, aber das mädel is mir irgendwie ein klein bisschen zu unscharf, im gesicht z.B.!
Aber sonst echt schön! fröhlich
Aleu

EDIT: Die Addy von der Quelle geht (jedenfalls bei mir) net!

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 29.07.2005 21:10.

29.07.2005 21:07 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön *freu*
also sagt doch noch jemand was zu *hüpf*

naja, ich wollte mit dem unscharfen erreichen, dass Jen Garner nicht zu sehr in den Vordergrund gedrängt wird

29.07.2005 21:21 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

vom grafischen her top udn auch sonst haste wie imma meinen geschmack getroffen+g+
dürfte ich es vorübergehnd für www.seelenengel.1page.ch benutzen?

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

30.07.2005 00:49 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von *emely*
vom grafischen her top udn auch sonst haste wie imma meinen geschmack getroffen+g+
dürfte ich es vorübergehnd für www.seelenengel.1page.ch benutzen?

hä? check ich nicht, dein Geschmack ist nicht getroffen willst es aber haben!? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

na ja, also ich finds recht schick. Auch wenns meinen geschmack auch nicht getroffen hat. es ist mir zu dunkel her von den farben. jen garner ist gut ausgeschnitten und wirkt durch das unscharfe sehr schön und fügt sich gut ins design ein! Freude

30.07.2005 07:03 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Hübsch nur Closed kann ich kaum lesen oder liegt das bei mir?*g*

Danke an lightbright.

30.07.2005 08:44 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Wahnsinn. Das ist klasse, Sid. Voll ins Schwarze großes Grinsen . Die Verarbeitung mit den vielen Brushes muss man erst mal schaffen und das Bild verschmilzt total gut mit dem Hintergrund.
30.07.2005 10:29 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

mir gefällts fals ich das undeutig geschrieben hab+g+

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

30.07.2005 13:41 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Bitte bessere die Addy deiner Quelle aus, der Link funktioniert naemlich nicht Augenzwinkern

Muss man nicht verstehen......XD

30.07.2005 17:05 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

also, erst einmal ein dickes Danke!

@Passionata, ja, mache ich nachher gleich!

@Emely, ja, darfst du haben, bitte die Quelle mit angeben und Layout made by www.littleworld.de.ms ins Impressum!

@Schwarze Seele, freut mich, dass es dir auch so gut gefällt^^

@Cinderella, ja die Brushes xD... ich find des immer voll schwer und dann hab ich wieder ne Idee, kanns nit umsetzen und dann kommt sowas raus! xD

@Jenny, klicke auf die Vorschau um es zu vergrößern, also ich kanns recht gut lesen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 01.08.2005 16:02.

01.08.2005 15:59 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » changes | Special Layout | Jen Garner | made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH