Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes richtiges Design. Vergebe es auch. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes richtiges Design. Vergebe es auch.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Pfeil Mein erstes richtiges Design. Vergebe es auch. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho !
Also das habe ich eigentlich für Topsy gemacht, aber sie hat sich dann doch für ein anderes Design entschieden, daher möchte ich es hier gerne mal bewerten lassen. Auch vor allem deswegen, weil es mein erstes richtiges Design, also mit 'Struktur' und auch einem Brush ist.

Außerdem vergebe ich es, da Topsy ja nun ein anderes Design hat.

Hoffe auf viele BEwertungen, denn nur so lernt man ja Augenzwinkern

Evtl. würde ich es auch coden, aber nur eventuell.

Klick

Edit: habe eine zweite version gemacht: Klick

Greetz Sophie großes Grinsen

.Silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 31.07.2005 19:41.

31.07.2005 18:58 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es etwas überladen und auch die Fotos sind irgendwie verzogen. Der Mainhg sieht etwas komisch aus.
31.07.2005 19:07 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Themenstarter Thema begonnen von Sophie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^ Die Fotos hab ich verkleinert. sonst waren sie so rieíg xD mehr nicht eigentlich xD ^^

Hab ne frage: Was meinst du damit, dass der mein hg komisch aussieht? Der Brush soll verdeutlichen, dass das Pferd zuerst böse war und dann auf Hopeland wieder 'gut' wird ^^

.Silence

31.07.2005 19:39 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Na ja, trotzdem finde ich sieht es irgendwie so komisch aus... So nach moderner Kunst +g+

Wo soll eigentlich das Menü dort hin?
31.07.2005 19:47 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
.Silence

LooooL nach morderner Kunst? xD ^^

Also das Mainfeld sollte das weiße sein und das menü sollte als Klickmenü - ansonsten wäre die fläche zu klein- ins schwarze xD ^^

habe noch eine zweite version beigefügt. wie ist die?

.Silence

31.07.2005 20:27 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Die 2. Version ist besser, viel besser^^
31.07.2005 21:17 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
.Silence

LoooooooL ok ^^ Sonst noch verbesserungen parat? xD

.Silence

31.07.2005 21:26 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Kann ich leider nicht ^^ arbeite mit Paint unglücklich Habe PSP schon mal runtergeladen, deswegenkann ich das jetzt nicht mehr unglücklich Wünsche es mir aber zum Geburtstag +der is bald ++hrhr+

.Silence

31.07.2005 23:20 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Viiiiiiel zu groß, selbst für meinen schon verdammt großen Bildschirm...
Besonders einfallsreich finde ich es auch nicht: ein paar Bilder drauf, Schrift, schwarz-weiß und das wars'.
Also mein Geschmack ist es absolut nicht...

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

01.08.2005 14:15 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Kann mit Paint leider nicht viel mehr machen unglücklich
Und wegen der größe: also bei meinen Bildschirmeinstellungen muss man nicht scrollen oder ähnliches ^^

.Silence

01.08.2005 23:08 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes richtiges Design. Vergebe es auch.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH