Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Mache für euch Videos | 2/2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mache für euch Videos | 2/2 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

[B] Mache für euch Videos | 2/2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho

Aso, ich hab mir es lange überlegt, ob ich es anbiete oder nicht. Und da hab ich gesehn das Girl.in.love es auch macht und sich welche melden, erst hab ich gedacht, wenn ich es machen würde, dass sich keiner melden würde, naja, vielleicht macht es auch keiner Augenzwinkern
Vorerst mache ich nur 4 Vdeos... und überlege mir dann, ob ich weitermache oder net^^ je nach lust und laune.Kann aber sein, das es etwas längerdauert, da ich morgen net zuhause bin Augenzwinkern
Achja, schreibt bitte unter das ausgefüllte Formular: Leggalie! Und wenn ihr ein Video von mia auf eure HP o.Ä. nehmt, bitte mich Checky von GegenBilderklau.net unter jedem Video verlinken!

Her mal en Beispiel:

*klick to see the video*

Wenn ich euch eins machen soll, dann brauch ich Folgendes:

Wo soll es hinkommen:
Wenn ins Internet, auf welche Seite:
E-mail:
Bilder:
Aufschrift (wenn du eine haben möchtes, brauch ich auch Schriftart und Farbe):
Musik (Interpred UND Titel, sonst kommt keien Musik!):
Hab hr die Chance mir das Lied zu schicken, wenn ich es net habe:
Sonstiges:

In Bearbeitung:

#PferdeLisa

Warteliste:

# /

Fertige Aufträge:
(Es sind schon mehr, aber manche sind net mehr im NetAugenzwinkern )

#Katjaa
#Hallo
#KatzKatz
#VanillaSkyHorse
#*Lucy*

MFG Checky

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

Dieser Beitrag wurde 36 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 25.11.2006 21:57.

22.06.2006 21:43 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, toll, ein Service von dir und deinem schönem drama-Checky-Video! *freu*

Wo soll es hinkommen?: Privat
E-mail: gabi-med@web.de
Bilder: anhang
Aufschrift (eine schöne art, farbe muss nur passen): Daisy, das beste Pony auf der Welt!
Musik: Hab leider keine eigene! Musst eine von dir nehmen. Ich mag sowas wie von deinem Checkyvideo, wie die Sängerin heißt, weiß ich leider nicht! Aber es soll nicht so traurig klingen, sondern lustiger! Entscheide du einfach!
Sonstiges: Nix besonderes, nur schöne Übergänge, Spass haben! Und wie man an der Zahl von Bildern sieht, muss das Video nicht sehr lang werden! Freude

VLG; Gabriele fröhlich

Dateianhänge:
jpg Daisy 029.jpg (383,09 KB, 676 mal heruntergeladen)
jpg Daisy 005.jpg (55,42 KB, 675 mal heruntergeladen)
jpg daisy.jpg (51 KB, 695 mal heruntergeladen)
jpg Daisy 007.jpg (22,28 KB, 668 mal heruntergeladen)
jpeg 1daisyava.jpeg (8,10 KB, 669 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 22.06.2006 22:03.

22.06.2006 22:01 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!

images/avatars/avatar-12325.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo soll es hinkommen?: ähm überleg ich mir grade noch XD vll hier inne sigi ^^
E-mail:ang88@web.de
Bilder:
Klick 1
Klick 2
Klick 3
Klick 4
Klick 5
Klick 6
Klick 7
Aufschrift(wenn du eine haben möchtes, brauch ich auch schriftart und frabe):Am Anfang vll nen schönes bild oder so mit der Aufschrift 'Darling, Sweety,Bitch other Bad Girl...?' und dann nach dem letzten Bild nen rotstlyisches Bild/hintergrund etc mit '...she's lonely crying tears of blood'
Erste Schrift mit Darling usw:SerpentisBlack (wenn du hast,sonst)
Black Chancery
Daniel
Grappa
Schriftfarbe: muss halt passend sein,beim ersten würd mir was eisiges gut gefallen vll
Zweite Schrift: Sanctuary
Farbe: irgendwie blutrot etc

Musik(Interpred UND Titel, und net einfach schreiben, was passt,weiß ja net, welche Musik du magst usw.): Narben von Subway to Sally wenn du hast oder Nobody's Home von Avril Lavigne
Sonstiges:mh ^^ net soooooo langsam xD zwischen 5 und 10 sekunden wechsel^^

22.06.2006 23:28 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
Dööödööö.

Themenstarter Thema begonnen von Checky

hey ho

ichg werde die vidios so schnell wie möglich machen, muss aber gleich zu nem geburtstag Augenzwinkern

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

23.06.2006 14:17 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Dööödööö.

@chocolat: hab nu deinen film mal hochgeladen... hab i-wie net ne passende musik gefunden.. wenn du es magst schick ich dir das pae mail, oder ich ändere es so, wie du willst ! Augenzwinkern achja,wenn ich dir das schicke, ist die qualie besser, ist vom hochladen versaut.....

hier die addy: *klick*

hab noch ne 2te version : *klick*

die andern vidios mache ich morgen Augenzwinkern

Matthias B. Krause

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 23.06.2006 22:46.

23.06.2006 22:09 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Mensch Checky, das ist echt toll geworden, vielen Dank! Aber die zweite Version find ich besser, weil da alles schärfer ist. Vieeeeelne Dank dafür!

24.06.2006 11:47 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Dööödööö.

soll ich sie dir beide per mail schicken? ich kann die erste auch noch schärfer machen, hab die i-wie falsch abgesspeichert^^
hab die erste gar net mehr, sorry^^

edit: @DJ Emma: hab dein video auch fertisch. hab aber jedes bild 2mal genommen, weil es gaaanz kurz war. kann es aber noch ändern, wenn du willst,und wenn du es magst, kann ich es dir per mail schickenAugenzwinkern

Hier erstmal die addy:

*klick*

MFG checky

Matthias B. Krause

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 24.06.2006 12:05.

24.06.2006 11:58 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Wo soll es hinkommen?:
www.vrh-am-waldsee.de.tt

E-mail:
Streetladyprincess@msn.com

Bilder:
im Anhang

Aufschrift(wenn du eine haben möchtes, brauch ich auch schriftart und frabe):
schreib ich alles unter Sonstiges

Musik(Interpred UND Titel, und net einfach schreiben, was passt,weiß ja net, welche Musik du magst usw.): Xavier Naidoo - Abschied nehmen

Sonstiges:
Also so soll es aussehen:
1. Text "Ich wollte noch Abschied nehmen"
2. Darunter soll dann langsam der Text "...doch Gott ließ mir keine Zeit"
eingeblendet werden.
3. Danach soll mit schönem Übergang das 1. Foto im Anhang eingeblendet werden.
4. Darunter soll stehen "Shila...warum kamst du nicht mehr nach Hause ?!"
5. Es soll langsam ausgeblendet werden.
6. Nun soll das 2. Bild im Anhang eingeblendet werden.
Darunter soll stehen "Kiara...es war eine schöne Zeit mit dir"
7. Dann soll der Text "Und ich wollte noch Abschied nehmen..."
eingeblendet werden. Er soll nach ca. 8 Sek. wieder ausgeblendet werden und es soll der Text "Jetzt werd ich euch nie mehr sehen" eingeblendet werden. Zum Schluss soll dann da stehen "In Ewiger Liebe : Marisa"

24.06.2006 12:22 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Dööödööö.

Hey Ho

@ Marisa: ok, würde ich ja machen, wenn ich Bilder hätte^^

@ Rox: so, hab dein Video auch fertig Augenzwinkern Bist du das? Wenn ja, du bist voll hübsch.....das letzte Bild ist voll cool, wie hast du das gemachtAugenzwinkern und wie bei allen anderen auch, wenn du es magst, schick ich es dir per mail^^

Hier die Addy:
*klick*

MFG checky

Matthias B. Krause

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 24.06.2006 13:33.

24.06.2006 12:52 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!

images/avatars/avatar-12325.jpg

ja das bin ich XD *rotwerd* danke ^-^
Ich hab das mit ähhm so ner Jodlösung oder so war das^^ die gehört eigentlich zum definzieren (oder so -.-) auf meinen Piercing aber ich wollte das mal ausprobieren xD fröhlich
wohhaa das is geil großes Grinsen
ja möcht haben möcht haben großes Grinsen
haste wirklich gut hingekriegt Freude
kannste mir auch grad sagen wo ich das hochladen kann?xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rox: 24.06.2006 13:48.

24.06.2006 13:46 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ohh scheiße großes Grinsen *lach*
Sorry...hier sind die Bilder :

Dateianhänge:
jpg Sheila.jpg (16,21 KB, 553 mal heruntergeladen)
jpg Kiara.jpg (44 KB, 543 mal heruntergeladen)

24.06.2006 13:48 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Dööödööö.

hey Ho

ok, ich versuchs, hört sich i-wie schwer an Augenzwinkern Zunge raus

MFG Checky

Edit: so, habs mal versucht Augenzwinkern

*klick*

Matthias B. Krause

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 24.06.2006 14:20.

24.06.2006 13:52 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Könnte man da irgendwie noch was zwischenfügen?
Muss nicht sein! Find's echt klasse!
Aber schickst du mir das dann per Mail oder wie?

24.06.2006 14:24 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Dööödööö.

joa, ich lönnte das noch änder...
jupsa, per mail schick ich es dir^^

Matthias B. Krause

24.06.2006 14:25 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Wo soll es hinkommen?: keine Bestimmte seite, nur auf meinen Combi
E-mail:sschafrath@gmx.at
Bilder: anhang
Aufschrift(wenn du eine haben möchtes, brauch ich auch schriftart und frabe): Hab alle unter sonstiges geschrieben!
Musik(Interpred UND Titel, und net einfach schreiben, was passt,weiß ja net, welche Musik du magst usw.): font minor (oder so ähnlich) where ´d you go
Sonstiges: Aufschriften:
Ganz am Anfang so ein Schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift: Sulaika, niemals will ich dich verlieren!
1.Bild: Where´d you go? I miss you so!
Dann kommen die anderen bilder
und auf dem letzten bild: Sulaika, I can´t live without you!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 25.06.2006 19:34.

24.06.2006 18:10 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Dööödööö.

hey ho

@Sulaikameinstern: ok, wer dir nen Platz freihalten Zunge raus

Sonst noch jemand ? hab so langeweile Zunge raus

MFG Checky

Matthias B. Krause

24.06.2006 19:39 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Wo soll es hinkommen?: www.my-pony-felix.de.ms(www.felix2006.1page.ch)
E-mail:cindy2808@web.de
Bilder:, , , , http://i3.tinypic.com/15hzsk1.jpg, , , , ,
Aufschrift(wenn du eine haben möchtes, brauch ich auch schriftart und frabe):zu Bild1: Felix wir sind ein Team!, Bild2: egal ob brav, Bild3: oder wild, Bild4: oder mal total bekloppt, Bild5: ich lerne immer gerne mit dir!, Bild6: und sollte ich dich je verlieren, Bild7: dann schau ich dich an!, letze Bild: und wir gehen diesen Weg dann gemeinsam!
Musik(Interpred UND Titel, und net einfach schreiben, was passt,weiß ja net, welche Musik du magst usw.):Kelly Clarkson (because of you).
Sonstiges:schöne Filmübergänge, und schön langsam das die Musik mit kommt, am anfang soll stehen mit schwarzem Hg und weißer schrift: Dear Felix, thats for you, from your Rider. I love you my sweety! Forever, and i never forget you! love Kathi(bitte mit absätzen). Und bitte korigiere meine Schreibfelher wenns geht ja? Augenzwinkern . Also und bitte immer mit punkten shcreiben wie Felix ich liebe dich ... oki?

danke an dich schonmal am voraus!
25.06.2006 01:10 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Dööödööö.

Hey Ho

²VRHpferdeglueck: Ok, habs dann mal versucht. Wenn es dir gefällt, schick ich es dir Zunge raus
Hier erstmal die Addy:

*klick*

Hoffe, es gefällt dir en bissel ....

MFG Checky

Matthias B. Krause

25.06.2006 15:06 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

och gott wie schön ich heul gleich! So hab ichs mir vorgestellt Augenzwinkern . ja bitte schicks mir doch an cindy2808@web.de Augenzwinkern . du bist ein schatz! kannst du mir noch welche machen? kannst du das lied ändern? kelly Clarkson (the trouble with love).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 25.06.2006 16:09.

25.06.2006 16:05 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Dööödööö.

hey ho

joa, ich kann dir noch welche machen. aber des leid kann ich net mehr ändern.. sorry.
ich schicks dir dann morgschen, ok?

MFG Checky

Matthias B. Krause

25.06.2006 19:08 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Mache für euch Videos | 2/2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH