Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdrogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerdrogen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Sommerdrogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa. Ka, was ich davon halten soll. Eben wieder so eine "du willst heiter sein gelingt dir aber nicht also mach was" Grafik, die ich meistens Nachts aus dem Hut ziehe und meistens auch nicht wirklich gut werden.

Mit Summer Drugs meine ich jetzt keine "echten" Drogen, sondern Dinge, die einen genauso abhängig machen können. Spaß, Liebe, Freude, Erfolg, Schönheit... Und Sommer? Weil man, finde ich, im Sommer doch mehr auf diese Sachen achtet...

Programm: Gimp
Bilder: http://tyrabanks.celebscentral.net/
Schriftarten: Cocaine Saints, Redensek

[Klickön]

Bitte ein paar Kommentare, auch wenn ihr nur schlechtes sagt Augenzwinkern

EDIT von Doflo: Sonderzeichen entfernt. Augenzwinkern (Sonderzeichen im Titel)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 30.07.2005 22:42.

30.07.2005 22:33 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
nicisnikita nicisnikita ist weiblich
Ex-Galopper

images/avatars/avatar-53011.jpg

Herkunft: Sachsen-Leipzig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nicht schlecht. dn schwarzen rand hätt ich transp. gemacht und das gesicht bei dem mädel in er mitte ist durch den effekt nicht mehr zu sehen .. ansonsten ganz ok

31.07.2005 11:14 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht soo toll ,da man durch die Textur die Objekte nicht mehr so gut sieht insegsamt ist es eher na ja

31.07.2005 13:03 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe

Danke für die Kommentare Augenzwinkern Den Rand ließ ich extra schwarz, und das mit dem gesicht sört mich uach, lässt sich aber leider nicht mehr ändern.. *grr*

Und Sorry für die Sonderzeichen, werds hoffentlich nie wieder tun- war unabsichtlich. Nochmal sorry smile

31.07.2005 19:59 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Gerade den schwarzen Rand finde ich so gut + die Schrift. Was mir weniger gefällt, ist, wie schon angesprochen, das Bild in der Mitte, was man kaum mehr sehen kann, und das rechte Bild ist mir ein Tick zu hell Augenzwinkern Sonst ist das eine schöne Arbeit.

Francois Truffaut

31.07.2005 20:15 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe

Danke Augenzwinkern

Ich hoffe mal, das es was hat XD

31.07.2005 21:31 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdrogen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH