Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi | PhotoImpact | Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi | PhotoImpact | Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Desi | PhotoImpact | Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab ein Desi gemacht. Wie findet ihr es? Ich find es eigntlich schon ganz gut gelungen.

P.S. ist mein 3. gewesen!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

31.07.2005 13:33 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für dein drittes Design ist es recht gut. Aber ich finde es zu farbig. Augenzwinkern

31.07.2005 13:54 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Duffy und Ärzte Freak!

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm okay!
Dabke ich werd nacher noch eines versuchen!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

31.07.2005 14:03 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Hehe, bidde. ^^

31.07.2005 14:07 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Für das dritte desi ist es echt gut.
Allerdings ist mir das grün ein bisschen zu hell und das Pferd ist nicht so sauber ausgeschnitten.
Aber sonst echt gut.

31.07.2005 17:24 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Duffy und Ärzte Freak!

www.impressive.horses.de.vu

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

31.07.2005 18:08 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Also ich finde das Design super !
Find nicht , dass das grün zu hell ist oder zu doll reinknallt, deswegen würd' ich gern wissen, ob ich mir die Brushes draus nehmen darf? Die find ich voll cool großes Grinsen

.Silence

31.07.2005 18:11 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Fin
unregistriert

Also für dein drittes Design inde ich es sehr schön,nur die Farbe ist nicht so schön.Ich hätte etwas dunkler gemacht.

Das Pferd ist gut ausgewählt ,aber es ist nicht soooo toll ausgeschintten,aber es ist okay!

Die Schmetterlinge passen nicht so rein,zu bunt.

Insgesamt ist es etwas leer,aber ich kann es mir durchaus auf einer Page vorstellen.

LG Fin
31.07.2005 18:50
Duffy und Ärzte Freak!

Okay, aber sag dann bidde wenn du sie hier veröffentlichst, dat se von mir sind.
Also sachen mit den Brushes!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

31.07.2005 18:50 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Ok, danke! Wenn ich mit dem brush sachen wie z.B. Awards erstelle. Also Sachen, die weitergegeben werden. Wie soll ich es dann machen?

.Silence

31.07.2005 18:53 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi | PhotoImpact | Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH