Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Fotopage | Please Bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Fotopage | Please Bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Pfeil Design | Fotopage | Please Bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe mal ein Design für meine allererste Fotopage gemacht! Also ich finds hammer schön, würde gerne eure meinungen hören!
Kritik/Verbesserungsvorschläge gerne gesehen! Natürlich aucb Lob gerne gesehen großes Grinsen
Ach, noch ne Frage: Was ist eine geeignete größe für ein Design wenn die Bildschirmauflösung 1024x768 beträgt?

Das Design: Im Anhang! Augenzwinkern

So, ich hab das Desi jetzt mal verändert! großes Grinsen So gefällts mir nich viel besser! Please Bewerten!
2. Design: 2tes Bild im Anhang!

Dateianhang:
jpg Desi erfolgreich fertig Kopie.jpg (125 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 26.08.2005 20:40.

25.08.2005 20:46 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Der Hintergrund ist ziemlich verzerrt...
-Die Schrift gefällt mir nicht... Was transparentes und eine andere Schriftart hättens auch getan.
-Die Überschrift fehlt mich.
-Die Frames sehen mir langweilig aus.
-Die Pferde hätten nach vorne gekonnt
+Die Pferde sind gut ausgeschnitten.

25.08.2005 20:57 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Duplomonster

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in den Hintergrund nen Windeeffekt gemacht. Fand ich sah gut aus. Ja hm das mit den Pferden...ich wollte da schwarze Schrift drauffmachen und falls es soch mal über die Pferde kommt...
Danke!
More Comments? fröhlich
25.08.2005 21:01 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied

also,

Negativ:
-die Pferde sind zu dunkel und zu klein
-die Schriftart von "Main" und "Menü" gefällt mir nicht
-menü schrift nicht soschön angeordnet
-angweilige frames anordnung
-Pferde sind hinter den frames
-Pferde "schlecht" ausgeschnitten

Positiv:

-Fotos stechen bestimmt schön ab
-schöner hg
-oben schöne schrift
-coole frames

Schulnote: 3

Sonstiges: Spricht mich einfach nicht an. Nicht mein Stil

Lg
Kim
26.08.2005 15:03 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

mh naja nicht so mein fall. für eine fotoseite wär etwas professionelles besser

- schrift
- hg so verzerrt
- recht düster
- pferd erkennt man schlecht
- langweilig

26.08.2005 15:08 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Genau die selbe Meinung wie Marei
26.08.2005 15:11 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever

THX!
Mehr Kommentare? Freude
26.08.2005 18:32 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Hmm, ich denke das Ganze wirkt viel zu dunkel, der HG passt überhaupt nicht rein.
Mach enfach mal was weißes und schlichtes.
Passt besser zu Fotoseiten.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

26.08.2005 18:36 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

joa, schon besser, aber das pferd ist überhaubt nicht mein fall (oder eher beide)
26.08.2005 22:23 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

das 2. desi ist ja wohl nicht viel anders. einfach nur in so nem goldgelbton, kann den nicht definieren... für ne fotoseite find ich es imemrnoch zu kitschig, sieht nicht professionell aus. daher würd ich auch kein interesse haben mir die fotos anzusehen.

kannst es ja mal jemanden machen lassen,d er sich damit auskennt.

27.08.2005 11:33 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Fotopage | Please Bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH