Suche Mitbesitzer für Ponyhof Jares |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Suche Mitbesitzer für Ponyhof Jares |
 |
Suche Mitbesitzer für Ponyhof Jares
Alle ihr Lieben! Leider hat eine unserer Mitbesitzer das Team heute verlassen. Da wir aber mit der Arbeit alleine kaum fertig werden, suchen wir jemanden, der hochmotiviert ist, an Jares weiterzuwerkeln.
Aber erstmal sollt ihr euch ein Bild vom Hof machen können.
www.ponyhof-jares.bplaced.net
Wir sind ein kleiner Ponyhof, auf dem aber nicht nur Ponys, sondern auch Warm- und Vollblüter sind gerne willkommen.
Besonderheiten bei uns sind eine nicht vorhandene Berichtepflicht, sowie das Fehlen von Berufen.
In Zukunft soll auch noch eine Ponyzucht, sowie ein Turnierstall folgen, gerade für die beiden Sachen, bräuchten wir noch tatkräftige Unterstützung.
Anforderungen an euch
- HTML-Kenntnisse zwingend erforderlich
- CSS-Kenntnisse hilfreich
- Communitybedacht
- Wbblite-Kenntnisse
- Grafikkenntnisse wäre toll
- Täglich online
- Kreativität
- Teamfähig
- mindestens 14 Jahre alt
Bewerbung
Zur Bewerbung wäre es klasse, wenn ihr einen Text von euch schreiben würdet, in dem ihr die Anforderungen mit hineinpackt. Vielleicht auch etwas zu eurer vRh-Vergangenheit. Auf wie vielen vRh´s bist du angemeldet / MB? Was für Ideen hättest du?
Wir freuen uns auf viele Bewerbungen!
Gönna & Mutzelchen
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 09.04.2009 21:22.
|
|
09.04.2009 21:10 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Herkunft: Österreich Name: Jessy
 |
|
Hallo (;
Ich würde liebend gerne MB auf Ponyhof Jares sein, weil er mir total gut gefällt und ich euch unter die Arme greifen möchte.
Ich werde im April, 16 Jahre alt. Habe reichlich vRh Erfahrung. Bei Interesse kann ich dir meinen vRh Link schicken, da er offiziell in Umbau ist, was ich aber nicht fortsetze.
Ich kann HTML fließend und CSS auch. Bei PHP scheitere ich ein bisschen, aber zum Glück ist Jares nur ein HTML Hof. *schweißwegwisch* Grafiken kann ich, leider gefallen sie dir nie. ):
Mit wbblite-foren kenn ich mich aus. Ich bin auch täglich online, auch mehrere Stunden. Jedoch wenn ich lernen muss, falle ich für einen Tag aus. Ich lege sehr viel wert auf eine gute Community, denn ohne die, ist ein Hof nichts wert, bzw. ohne Community läuft nichts. *gg*
Solltest du noch Fragen haben, dann meld dich einfach. (;
Lg Jessy
Edit:²
Momentan werkel ich wieder auf meinem VRH herumm, allerdings findet er keinerlei Andrang...
__________________ Liebe Grüße.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 12.04.2009 09:30.
|
|
10.04.2009 07:31 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

|
|
Alles klar, kein Problem (;
|
|
10.04.2009 17:40 |
|
|
heart;

goee

Herkunft: IA
 |
|
auch von mir eine bewerbung.
ich bin ja mitglied auf jares, gerade zwar beurlaubt (bin ja im urlaub
) aber möchte mnich auch als mb bewerben (:
ich bin 16 jahre alt, kann html recht fließend (kleinere probleme treten auf, werden dank überlegungen beseitigt) kann auch grafisch etwas bieten, und auch ein wenig css.
ich bin schon seit guten 2 jahren in der vrh szene aktiv, war schon auf mehreren höfen mitglied, und meine eigenen sind immer verendet, da ich nicht alleine einen aufbauen kann und möchte, und mir dann auch die hilfe fehlt
auch mit wbblite kenne ich mich aus, zwar ist das coden des forum nicht immer einfach, aber auch dafür nehme ich mir dann lieber einmal 5 minuten mehr zeit und überleg nohcmal
ich weiß ja das auf jares eine seehr gute commu herscht& bin froh dort mitglied zu sein, und das tollste wär es (natürlich) wenn ich auch mb seinen würde und mich im team angagieren würde
ganz tolle & liebe grüße. Viki
|
|
10.04.2009 20:20 |
|
|
~*Mel*~
Mitglied

|
|
Hey!
Hab den Hof mir schonmal angesehen und finde ihn klasse. Ich bewerbe mich als MB weil ich endlich mal an einem Hof arbeiten möchte, der Zukunft hat und nicht nach ein paar Wochen aufgegeben wird.
Aber jetzt erstmal zu mir:
Ich heiße Mel, bin 23 Jahre alt und habe seit ca. 6 Jahren VRH-Erfahrung. HTML-Kenntnisse habe ich mittlerweile recht viele. Also ich kann noch nicht alles, aber ich bin sehr lernbereit. An CSS hab ich früher schonmal gearbeitet und ich denke wenn ich mich dort wieder rein arbeite, dann funzt es auch wieder
Wbblite-Kenntnisse habe ich auch. Ich kann zwar keine styles dort einbauen, aber wenn ich mich damit beschäftigen würde und es mir jemand kurz zeigen würde, dann kann ich das auch erlernen. Ich bin ein teamfähiger Mensch, der sehr gerne an der VRH-Welt bastelt und darauf bedacht ist das es eine funktionierende Community gibt.
Ich würde gerne mit einer Verantwortungsvollen Besitzerin zusammen arbeiten, die den Hof über längere Zeit am laufen hält. Ich möchte nicht in ein paar Wochen wieder ohne job da stehn ;-)
Grafiken kann ich leider keine guten. Ich habe Pfoto filtre, damit kann ich einfache Grafiken machen, aber leider keine desis oder so. Aber für Vorschaugrafiken oder andere einfache Dinge müsste es reichen.
Joa und ich kann täglich online sein. Klar gibt es auch mal einen Tag wo ich mal keine zeit habe, aber das kündige ich dann an und ich denke das man das absprechen kann, so das jeden Tag einer von der Leitung des Hofes online sein kann.
Ich habe auch einen eigenen VRH, das Landgut Schwaan, welches allerdings momenten eher inaktiv ist. Ich denke nicht das ich ihn nochmal eröffnen werde. Er ist momentan nicht mehr das was mich reizt. Ich möchte eine neue Aufgabe...hoffentlich wird es der Ponyhof Jares. Angemeldet bin ich momentan auf keinem VRH, könnte also meine komplette Zeit dem Ponyhof Jares widmen.
Ich hoffe das ich nicht ganz aus deinen Kriterien herausfalle und das auch eine alte Schachtel
, wie ich, eine Chance bekommt an einem guten Projekt arbeiten zu dürfen!
|
|
11.04.2009 14:19 |
|
|
~*Mel*~
Mitglied

|
|
Oh danke....hab echt gedacht das ich sofort wieder rausfliege.
Ich hoffe das es nich so lange dauert...ich würde mich echt freuen
Und bin sehr gespannt.
|
|
11.04.2009 14:28 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

|
|
*quengel*
Steht schon etwas fest? *bibber*
|
|
12.04.2009 09:29 |
|
|
Lucia

ehemals whitestute

Herkunft: münchen.
 |
|
* HTML-Kenntnisse zwingend erforderlich schon ien bisschen
* CSS-Kenntnisse hilfreich --
* Communitybedacht ja, sehr!
* Wbblite-Kenntnisse --
* Grafikkenntnisse wäre toll ja, und wie!
* Täglich online ja, am WE udn in dne Ferien mehrere stunden(3-4)
* Kreativität ja
* Teamfähig ja
* mindestens 14 Jahre alt naja, 13
|
|
12.04.2009 11:58 |
|
|
HappyHorses

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Huhu du (:
Ich kreise schon einige Zeit auf deinem Hof herum, aber war mir nicht bewusst, ob ich mich anmelden soll, sodass ich mir den Skiurlaub als Bedenkzeit ließ. Danach stand für mich 100% fest: Jana, du meldest dich da an. Doch dann stoß ich auf diesen Thread und ja, Interesse besteht daher, dass ich den Hof total toll finde und gerne helfen würde, diesen zu leiten und weiterhin zu verbessern.
Mein Name ist Jana und ich bin leider erst 12 Jahre alt - werde öfters älter geschätzt und habe oft auch ältere Freunde, denen mein Alter nichts aus macht. Falls du aber wirklich nur 14jährige (& Ältere) nehmen möchtest habe ich damit kein Problem, dann sag es einfach.
HTML beherrsche ich fließend, denn vor 2-3 Jahren habe ich angefangen mich damit zu beschäftigen und ich habe mich seit her an verschiedenen Homepages erprobt und mich auch das ein oder andere Mal als HTML Lehrer zur Verfügung gestellt. CSS ist nicht ganz mein Fall, aber ich beschäftige mich auch damit und bin in dieser Hinsicht sehr lernfähig und bereit mich damit zu beschäftigen. Grafikkenntnisse sind auf alle Fälle vorhanden und mit PhotoFiltre, sowie teilweise Gimp übe ich dort auch oft. Größeres, wie Designs & Co misslingen mir noch öfters, aber Banner und auch Sets bestehend aus Avatar & Signatur sehen doch immer besser aus.
Kreativ in der virtuellen Welt bin ich auf alle Fälle, denn oft fallen mir, wie aus dem Nichts Aktionen ein, die manchmal ziemlich irrsinnig sind, manchmal aber schon total viel Spaß machen können. - Also Kreativität & Ideenreichtum ist auf alle Fälle vorhanden, obwohl ich da manchmal etwas schüchtern bin, diese auch vorzustellen..
Sehr wichtig ist mir auf einem virtuellen Hof die Community und gerade zu diesem Thema wären mir Aktionen sehr wichtig, damit die Community gestärkt wird, denn schließlich sollte der Hof zu einer Gemeinschaft zusammen wachsen. Leider passiert es oft, dass sich einzelne Usergruppen zusammen finden, oder aber eine große aktive und eine eher inaktive. So etwas möchte ich verhindern, indem man alle Mitglieder mit in die Community einbringt, sei es durch Aktionenen wie Chattreffen oder Turniere.
Mit Wbblite habe ich seither 2 Foren erstellt mit Hacks, Style und allem Drum & Dran - und mit den Endergebnissen war ich zufrieden. Das heißt mit Wbblite zu arbeiten ist für mich kein größeres Problem.
Teamfähig bin ich ebenso, denn mir ist es wichtig, dass alle mit meiner Idee einverstanden sind - was auch durch meine oft etwas schüchterne Art unterstützt wird. Daher frage ich immer erst vorher, bevor ich irgendwas alleine durchziehe und es wäre mir wichtig, dass dies in einem funktionierenden Hofteam genauso ist.
Online bin ich täglich zwischen 2 und 4 Stunden, am Wochenende teils auch mehr. In der Realität bin ich sehr pferdevernarrt, aber gerade Ponys haben es mir angetan. Pferdeerfahrung habe ich seit 12 Jahren, aber vor etwa 10 Jahren hatte ich meine erste Voltigierstunde und seit dem Zeitpunkt hangelte ich mich durch Voltigieren und Reitstunden.
Falls noch Fragen da sind - frag einfach.
Und na klar verstehe ich es, wenn du dich für jemanden anders entscheiden solltest - schließlich entspreche ich wirklich nicht gerade den Idealbedingungen. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, denn auch wenn ich erst 12 bin und nicht fließend CSS kann, würde ich doch ein - denke ich- nettes und hilfsbereites Teammitglied sein.
Lg,
Jana
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 12.04.2009 12:22.
|
|
12.04.2009 12:21 |
|
|
~*Mel*~
Mitglied

|
|
Mach dir einen schönen Urlaub...ich freu mich auf Dienstag.
Aber vorher spann noch einmal richtig aus und erhol dich
|
|
12.04.2009 13:17 |
|
|
Moonipu

Keep Earth Cool

Herkunft: Ba-Wü
 |
|
Hey
Super, das man sich noch Bewerben kann :-)
Also ich mag den HOf total, als er noch in der Bewertungsecke war, hab ich jeden Tag reingeguckt, ob schon neue Screens da sind :-) Und ich muss echt sagen, der Hof ist echt geil geworden :-)
Aber jetzt mal ein paar Worte zu mir ;-) :
Ich heiße Larissa und wohne in Ba-Wü. Ich kenne mich gut mit HTML/CSs aus, PHP kann ich mit Tuturials :-). In wbblite-Foren kann ich styles einbauen, kenn mich also ziemlich gut damit aus. Kreativ bin ich, aber sehr gute Grafiken kann ich nicht, ich hab nur Photofiltre, aber für kleinere Grafiken würd das schon reichen, sprich kleinere Schriftzüge o.ä. Temafähig bin ich auch und hab sehr viel spaß an einer Community.
Jeden Tag bin ich bestimmt 2 Stunden oder länger on, am wochenede oder an Ferientagen dann auch schonmal länger.
So ich hoffe das war genung *g*.
lg Moonipu
|
|
13.04.2009 12:45 |
|
|
Moonipu

Keep Earth Cool

|
|
oh sry :-) ich bin 13 werd aber in zwei Monaten 14
|
|
13.04.2009 13:59 |
|
|
Moonipu

Keep Earth Cool

|
|
hm schade :-( aber ist das so ein großes Problem?
|
|
13.04.2009 21:59 |
|
|
Moonipu

Keep Earth Cool

|
|
achso :-) Na dann... hab ich wohl pech gehabt
|
|
13.04.2009 22:24 |
|
|
~*Mel*~
Mitglied

|
|
Danke ich freu mich auf die Zusammenarbeit
|
|
15.04.2009 21:37 |
|
|
Moonipu

Keep Earth Cool

|
|
Hey
Ich würd mich nochmal melden
. Inzwischen bin ich auch 14.
lg
|
|
22.06.2009 16:39 |
|
|
*Maike*

Mitglied

|
|
Hallo,
ich melde mich auch (:
Ich heiße Maike, bin 18 Jahre alt und schon seit mehreren Jahren auf vRhs unterwegs. Zur Zeit bin ich Mitglied auf dem ZRV Dörenwald und Teammitglied einer vPh. Also würde ich mich durchaus als teamfähig bezeichnen.
Mit HTML kenne ich mich soweit aus, muss manchmal noch etwas nachschauen, aber ich kann damit umgehen. Einfachere Grafiken bringe ich auch zustande, nur eben nicht sowas wie Designs. Mit WbbLite kenne ich mich aus, habe schon damit gearbeitet. Wenn mir jemand CSS erklärt, würde ich mich da bestimmt auch reinfinden.
Ich hätte große Lust, zusammen einen vRh zu führen, die monatlichen Eintragungen zu erledigen usw.
Ich bin jeden Tag mehrere Stunden online, hätte also genug Zeit.
Euer Hof gefällt mir sehr, wirkt schön gemütlich und ich könnte mir gut vorstellen, bei euch MB zu sein.
Liebe Grüße,
Maike (:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Maike*: 22.06.2009 17:01.
|
|
22.06.2009 17:00 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

|
|
Meine Bewerbung gilt auch noch immer. gg
|
|
23.06.2009 12:35 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Ich melde mich auch mal ^^
Ich heiße Lisa und bin 14 Jahre alt (werde jedoch Samstag in einer Woche 15
): Ich bin seit dem Jahr 2005 in der vRh Szene aktiv und reite seit 2004. Im kann HTML, CSS leider nicht wirklich, aber wäre bereit, dies zu lernen. Zudem kann ich Grafiken erstellen (leider nicht ganz so professionelle) und kenne mich gut mit Wbblite aus. Im moment habe ich einige Projekte am laufen, aber neben Rabeneck kein bestimmtes. Die anderen würde ich für Jares auch auf Eis legen, da diese eigendlich nur langeweile Projekte sind. Ich würde mich auch als Kreativ und Teamfähig beschreiben, ebenfalls als zuverlässig und vernünftig, was entscheidungen angeht. Ich habe ICQ und MSN, verständigung außerhalb von GB etc. wäre also auch möglich. Zudem bin ich auch in der Community aktiv, da ich täglich mehrere stunden online bin. Zudem könnte ich Bilder (vorwiegend von Rennpferden) beisteuern
Würd mich freuen, MB auf Jares zu werden, da der Hof und alles total toll sind <3
Grüße; Lisa
23.06.2009 16:31 |
|
|
Moonipu

Keep Earth Cool

|
|
Zitat: |
Original von Mutzelchen
Vielen Dank für eure Bewerbungen, ihr seid auf jeden Fall in der Auswahl