Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Dunkles Araberfohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dunkles Araberfohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volunto
Mitglied

Dunkles Araberfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, ich suche ein dunkles Araberfohlen, am besten Rappe....
06.08.2005 13:52 Volunto ist offline E-Mail an Volunto senden Homepage von Volunto Beiträge von Volunto suchen Nehmen Sie Volunto in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eines:

REGELN:
- Unter/neben jedem Bild einen Link zu http://pferdepix.funpic.de
- Bilder selber hochladen, Querverlinken verboten
- Addy hinterlassen
- Mich im Impressum mit http://pferdepix.funpic.de verlinken
- Die Pferde dürfen keinen schlechten Charakter bekommen
- Grafiken sind Verboten
- Größe/Helligkeit/Kontrast verändern ist erlaubt
- nicht an dritte weitergeben
- nicht als eigene ausgeben
- Im BB (Bilderbuch) eintragen [http://pferdepix.funpic.de/BB]

LG Sassy

06.08.2005 13:54 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Volunto
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Volunto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ganz hübsch..
Warte aber noch,b is sich mehr melden....

Kann ich das auch für ne VPH nutzen?
06.08.2005 13:57 Volunto ist offline E-Mail an Volunto senden Homepage von Volunto Beiträge von Volunto suchen Nehmen Sie Volunto in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Ja, aber könntest du mir noch deine Addy geben? thx

06.08.2005 13:59 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Volunto
Mitglied

Is aber ned meine...
http://mellemonster.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
06.08.2005 14:00 Volunto ist offline E-Mail an Volunto senden Homepage von Volunto Beiträge von Volunto suchen Nehmen Sie Volunto in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

ok

06.08.2005 14:07 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Volunto
Mitglied

Danke!
Wer noch was hat...
Ich hab mich noch ned entschieden...
06.08.2005 14:11 Volunto ist offline E-Mail an Volunto senden Homepage von Volunto Beiträge von Volunto suchen Nehmen Sie Volunto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Dunkles Araberfohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH