Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ponyland Norddeich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyland Norddeich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Ponyland Norddeich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob es hier her gehört aber ich mache mal hierhinAugenzwinkern ansonsten bitte verschieben(*liebguck*)

Also wer von euch war schonmal da???
mal ein kleinen fragebogen

Wart ihr dort schonmal?:
Wielange wart ihr da?:
Welche jahreszeit also datum und so?:
Welches Pferd seit ihr geritten?:
Was hat euch gefallen und was nicht?:
Sonstiges:

Wart ihr dort schonmal?:JA zweimal
Wielange wart ihr da?:das erste mal 3 tage und das zweite mal 5 tage
Welche jahreszeit also datum und so?:erstesmal Pfingsten 2004 das zweite mal 02.07-07.07.05
Welches Pferd seit ihr geritten?:erstes mal Kleiner prinz tweiutesmal Mambo
Was hat euch gefallen und was nicht?:Mhmm nicht gefallen hat es mir das beim ersten mal fast nur schwarzbrot gab..lol und beim zweiten mal hat mir nicht gefallen das ein paar unfreundliche leuet dabei waren....
udn gut fiden ich die pferde udn die umgebung.....und das es vile welsh gibt!!!
Sonstiges:eigentlich nichts...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 14.01.2006 21:19.

14.01.2006 21:17 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is bei mir inner nähe.. war nur einmal früher zum anschauen dort, war ganz okay.. Augenzwinkern
14.01.2006 21:22 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der Hof vielleicht ne Hp, hab schon viel davon gehört und würde mir da gerne ma ein paar Infos zu holen.

14.01.2006 22:12 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
puschl
...

www.ponyland-norddeich.de

loooool passt sogar *geraten habz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 14.01.2006 22:20.

14.01.2006 22:19 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg

ja is aber richtig gut geraten puschlAugenzwinkern
14.01.2006 22:38 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8242.gif

Herkunft: Bochum

Wart ihr dort schonmal?: jap, 2x
Wielange wart ihr da?: beide male eine Woche
Welche jahreszeit also datum und so?: Einmal im Sommer und einmal im Frühlin (Osterferien)
Welches Pferd seit ihr geritten?: Santa Monica und Wilbur
Was hat euch gefallen und was nicht?: Mir hat nicht gefallen, dass man nur zu den Mahlzeiten was trinken kann...und, dass man so wenig galoppiert xD
Sonstiges: viele Hafis großes Grinsen

Ava & Signatur von Freyaknuffl
14.01.2006 23:31 Merle ist offline E-Mail an Merle senden Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Merle anzeigen
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: S-H

ehm, meine freundin is da .. fast jede ferien -g-

15.01.2006 11:04 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
sh4n
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sh4n: 30.11.2009 15:55.

23.01.2006 20:42 sh4n ist offline E-Mail an sh4n senden Beiträge von sh4n suchen Nehmen Sie sh4n in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

naja vieles was du sagst fiden ich auch so was ich nicht fiden diese komischen gesellschaftsarbende die fand ich voll doofAugenzwinkern und mh wico jaja von dem haben wir auch anschiss bekommen...
aber mnhmh wir mussten nie in den stall putzen hatte immer platz aber du hast recht bessere gibt es meienr meinugn nach auchAugenzwinkern
23.01.2006 20:45 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8242.gif

Herkunft: Bochum

Die Gemeinschaftsabende fand ich zum Teil auch nicht so toll, aber manche waren auch voll lustig.
Und Wico ist eigentlich auch voll lustig, nur manchmal etwas streng und laut xD
aber ich finde schon, dass man da genug Zeit für sich hat, es gibt ja nach dem Mittagessen immer ne längere Pause und auch Abends muss man ja nicht unbedingt bei dem Geminschaftsabenden mitmachen...ich werde dieses Jahr vll auch nochmal hinfahren Augenzwinkern
Naja, ich hab aber auch keinen Vergleich zu anderen Höfen...welchen könnet ihr denn noch so empfehlen?

Ava & Signatur von Freyaknuffl
23.01.2006 21:01 Merle ist offline E-Mail an Merle senden Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Merle anzeigen
sh4n
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sh4n: 30.11.2009 15:55.

23.01.2006 21:31 sh4n ist offline E-Mail an sh4n senden Beiträge von sh4n suchen Nehmen Sie sh4n in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wir mussten auch immer mitmachen diese abende....
wisst irh noch merh gute höfe??
23.01.2006 21:42 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.

images/avatars/avatar-27116.jpg

Also wer von euch war schonmal da???
IIIIIIIIIIIIICH *meld*

Wart ihr dort schonmal?:
JAA^^
Wielange wart ihr da?:Öhm...
~2001: Sommer 1 Woche
~2002: Sommer 1 Woche
~2003: Sommer 2 Wochen
~2004: Sommer 2 Wochen
~2005: Sommer 2 Wochen (1.FeKi, 2.Helfershelfer),
Herbst 2 Wochen (1.Helfershelfer, 2.FeKi)
Welche jahreszeit also datum und so?:
s.o. weiß die Daten net mehr^^
Welches Pferd seit ihr geritten?:
~2001: Olli (süüüüßßß^^ mein SweetheartAugenzwinkern )
~2002: Jamboree (bisl boring-.-)
~2003: Esel (Spider King) (Frechdachs Zunge raus , war erst das 2te FeKi das ihn geritten ist)
~2004: 1.Woche: Vinja (zum einschlafen) 2.Woche: Hila (so ein hammergeiler Hafi!!! Leider verkauftunglücklich ...)
~2005: Sommer: Romus (<--kuhl^^!! aba die ham den jetzt auch verkauft böse )
Herbst: Hawaii!!! Meine süße Schnuckimaus! Sowas von hübsch!!

Was hat euch gefallen und was nicht?:
Gemeinschaftsabende sind scheiße -.-!! Aber eins muss ich mal klarstellen, die Helfer haben dazu auch kein Bock aber sie müssen von Wico!!
Essen...gewöhnungsbedürftig aber ist ok! Als Helfer kann man auch selber was machen/kaufen Zunge raus
Das Ponyland ist geil wegen der Futtermaschine und überhaupt der guten Haltung, wegen dem sehr guten Reitunterricht (@sh4n: die guten Gruppen galoppieren viel Augen rollen !!) und den coolen Ausritten+Strandritt!!
Und die Fahrt nach Büsum ist auch geil, sowas macht nicht jeder Hof!! Augenzwinkern
Und hammergeil ist es, Helfer dort zu sein! Schockt nur^^

Sonstiges:
Zitat:
Original von sh4n
der "chef", wico, wie die betreuer ihn immer genannt haben, ist echt der grießkram schlecht hin, manche von uns hatten echt angst vor dem...

Kein Wunder, der hat das ganze Jahr über nervige Kinder aufm Hof rumlaufen xD
Nene...also Wico ist ein bisl "eigen" aber er meint es im Prinzip nur gut! Zu mir war er immer nett smile

FAHRT AUFS PONYLAND, ES LOOOHNT SICH
28.01.2006 17:12 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
sh4n
Mitglied

.

28.01.2006 17:33 sh4n ist offline E-Mail an sh4n senden Beiträge von sh4n suchen Nehmen Sie sh4n in Ihre Freundesliste auf
definitiv sehenswert.

Ja hast recht sry, wollte nur ein bisl prollen^^ cool *hand.hinstreck*
Aber das Gerücht wollte ich nur aus der Welt schaffen, weil ich finde, dass die Gruppen eigentlich viel galoppieren, wenn es nicht gerade Anfänger sind. Auf Ausritten immer total lange... Auf dem Platz nicht ganz so viel, aber man bedenke, dass die Pferde 2x am Tag gehen müssen.
28.01.2006 17:37 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
sh4n
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sh4n: 30.11.2009 15:56.

28.01.2006 17:54 sh4n ist offline E-Mail an sh4n senden Beiträge von sh4n suchen Nehmen Sie sh4n in Ihre Freundesliste auf
definitiv sehenswert.

Ja jetzt gibbet da nen Platz großes Grinsen !!
Ist total cool, so stehen nicht immer alle Gruppen im Sommer vor der Halle an^^...
JANINE?????????????????? Oh Gott über die kann ich Geschichten erzählen *lol**rofl*
Die kam mal in unser Zimmer und wir haben der Gummibärchen gegeben und gesagt, wenn sie die aufm Boden legt und mit den Zehen zermatscht, schmecken die besser. Und weißte was? Sie hat es gemacht... großes Grinsen Wir waren nur am lachen!!!!
Ach ja...herrliches Kind...^^

Seh grad sh4n, dass du Hella geritten bist. Hach ja fröhlich , meine Lieblings-Hafidame (von den alten dickenAugenzwinkern )!! Die bin ich letzten Herbst als Helfershelfer fast täglich geritten, weil ich die Anfängergruppe hatte und bei Ausritten war ich dann vorne^^. War witzig, die ist voll knuffig *Schlabberlippe*
28.01.2006 18:02 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
sh4n
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sh4n: 30.11.2009 15:56.

28.01.2006 18:10 sh4n ist offline E-Mail an sh4n senden Beiträge von sh4n suchen Nehmen Sie sh4n in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

du anchen warst du auch ungefähr so vom 02.07 ab da????kann das sein
28.01.2006 20:31 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
definitiv sehenswert.

Hey...ja war ich großes Grinsen
hatten uns auch vor geraumer Zeit mal per PN geschrieben, falls du dich erinnerst^^
28.01.2006 21:27 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ponyland Norddeich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH