Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design|Bewerten|Grünlich-Olive| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design|Bewerten|Grünlich-Olive|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Neues Design|Bewerten|Grünlich-Olive| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Ich ahbe mal ein anderes Desi gemacht,und hoffe das ihr das hier besser findet!
Dass bild ist von impressiv.horses.de.vu

Ich finde es gelungen..Und ihr?Bewerten.

NICHT NUR ANSCHAUEN UND WEG KLICKEN!!AUCH BEANTWORTEN!!!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 08.08.2005 21:44.

08.08.2005 21:35 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist eigentlich recht schon, nur es sieht ein weinig komisch aus, dass das Sonstiges alleine auf einer Zeile steht!

Lg Mandala-Girly

08.08.2005 21:45 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst is es oka`??Cool.Ja,wenn cih die Schrift noch kleiner gemacht hätte,wäre das nicht mehr zu lesen sein.

ausschnitte.
MySpace

08.08.2005 21:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Ich finde es schade, dass das Maul ein bisschen abgeschnitten ist. Und die Schrift für die Imagemaps gefällt mir gar nicht. Sonst ist es ok.

08.08.2005 22:17 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Beim Pony ist die Schnauze ab und das Sonstige in der einen Zeile ist einsam. Ansonsten schlicht aber okay.

08.08.2005 22:43 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

RE: Neues Design|Bewerten|Grünlich-Olive| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby

NICHT NUR ANSCHAUEN UND WEG KLICKEN!!AUCH BEANTWORTEN!!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

das lay is mir zu einfach und zu langweilig
08.08.2005 23:19 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

^^ xD

Das sieht plöd aus mit der nase vom Pferd^^ da fehlt was >.< daat arme pferdle

08.08.2005 23:28 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Emma
Beim Pony ist die Schnauze ab und das Sonstige in der einen Zeile ist einsam. Ansonsten schlicht aber okay.

dito
08.08.2005 23:33 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

hübsch,aber sonst was die anderen sagen obwohl ich des net sooooooooo tragisch find.aber des arme pferd hatt nur halbe schnauzagroßes Grinsen

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

09.08.2005 00:13 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
MexX
Mitglied

Ich finde es super schön. Die Farbe ist klasse und auch die Schriften gefallen mir sehr. Das Pony ist auch total süß. Nur das Sonstiges gefällt mir nicht. Schade das es nicht mit in die Zeile passt.

mfg MexX
09.08.2005 00:18 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jaaa!Ich weis dat Maul!Es tut mir ja soo leid,Pferdebild!Schön das es euch sonst recht gut gefällt.Ich pbe fleißig weiter und dank euren tips wird das immer besser:-))Danngöö!

ausschnitte.
MySpace

09.08.2005 14:41 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

schick schick Augenzwinkern
Gefällt mir sehr ^^

09.08.2005 14:50 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Freethinker Freethinker ist weiblich
nutzloses etwas

images/avatars/avatar-4927.gif

Herkunft: Schweiz

ok dann bewert ich mal smile
also, das sonstige hätte ich auch noch auf die 1. zeile genommen, und dann halt ev. die schrift kleiner gemacht...
und das main grösser, denn sonst hat da so wenig drinn platz und man muss immer scrollen, aber das ist ansichtssache Augenzwinkern
greez

4-Ever my little Horsli!
09.08.2005 19:54 Freethinker ist offline E-Mail an Freethinker senden Homepage von Freethinker Beiträge von Freethinker suchen Nehmen Sie Freethinker in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freethinker anzeigen
Mitglied

Das sonstiges passte neicht mehr!Hätte cih die schrift kleiner gemacht,dann hät man das nicht mehr lesen können(was oben auch schon steht!)
Und das main geht nunmal net größer,weil das desi net größer ist!!

ausschnitte.
MySpace

09.08.2005 20:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

achso ehm das imagemap menü sieht ziemlich dumm aus oO
1. die schriftart
2. das es nicht in einer reihe is lmao
09.08.2005 20:33 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Die Nase ist einfach ab! Wie will denn da das Pferdchen noch atmen *g*???? geschockt Die Farbe ist sehr angenehm meiner Meinung nach, aber es passt nicht so zum HG des Fotos. Lass doch beim Menü den Schatten weg und nimm eine etwas "leuchtendere" Farbe. Der Uebergang zum Foto gefällt mir, wenn du dem Pferd eben die Nase gelassen hättest. Augenzwinkern
09.08.2005 20:53 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke an euch.

ausschnitte.
MySpace

09.08.2005 20:54 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Aaaalso XD
Ähm ja, hast dem armen Pony die Nase abgesäbelt. Der Übergang gefällt mir auch nicht so gut oO >> Bild richtig ausschneiden ^^
Dann hätt ich im Bild da hinten den rot/rosa/kA Streifen wegretuchiert, der stört mich irgendwie gewaltig c_C
Die Imagemap ist nicht soo toll... Schriftart gefällt mir nicht, Farbe ist zu 'lasch', der Schatten stört und das Sonstiges so allein? Ich würd eine andere Schriftart machen, zum 'Sonstiges' noch zwei andere Links dazutun und den Schatten weg.
Die Schriftart vom Namen gefällt mir auch nicht... und der Effekt und Schatten auch nicht ^^ Farbe ist wieder zu lasch.
Farblich sollte der HG auch zum Bild passen... (;

Sorry, aber ehrlich gesagt gefällts mir nicht so gut - zu langweilig, da ist nichts los (; Ich find ja schlichte Designs okay, aber das ist - für mich - nicht schlicht, sondern ganz einfach langweilig... (;

09.08.2005 21:54 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW

- Isi's Nase is weg! *mitleidhab*
- Den Punkt 'Sonstiges' hätte ich in der Mitte gemacht, nicht links.

Ansonsten ist das Desi richtig gut gelungen! smile

09.08.2005 22:05 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Zitat:
Original von Bianca
Ich finde es schade, dass das Maul ein bisschen abgeschnitten ist. Und die Schrift für die Imagemaps gefällt mir gar nicht. Sonst ist es ok.

Dito... mal andere Farben wären schöön großes Grinsen

Disturbed - Get Psycho

09.08.2005 22:14 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design|Bewerten|Grünlich-Olive|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH