Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Feeling Lay/zum Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feeling Lay/zum Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Feeling Lay/zum Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas besonderes. Ein Pop Up Blog Design, das deine stimmung anzeigt. Ändere einfach deine Hintergrundfarbe und schon erkennt man, was für eine simmung man hat. Bilder von http://summeraltice.celebscentral.net/bl...=ie&version=6.0
Falls wer es möchte, Bescheid sagen fröhlich

28.07.2005 22:40 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß was du meinst. Irgendwie bin ich mit dem Teil auch nicht so glücklich Augenzwinkern

29.07.2005 09:07 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht noch wer?

29.07.2005 22:07 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

cool!
hätte es gerne aber wie ändert man die farbe?

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

30.07.2005 00:29 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

hi,
super idee, aber nicht so gut verarbeitet. ich find iwie die farbe (das grau) nicht so passend, wüsste aber auch keine die besser passen würde xD
dann find ich auch das bild nicht so umhauend.^^ kA warum. aber die sagt mir nicht so zu.

30.07.2005 07:07 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ja gute Idee aber das Bild sieht´so langweilig aus.

Danke an lightbright.

30.07.2005 08:42 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

Man ändert die Farbe, in dem man ganz einfach wenn es gecodet ist einen farbigen hintergrund macht und schon schimmert er durch.

Joa, die Verarbeitung ist wirklich nicht top. Kann auch daran liegen, das ich das Teil um halb eins gemacht habe x)

30.07.2005 10:01 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Die Idee ist echt klasse. Stimme den anderen aber zu.Der Hintergrund sieht zu trist aus.Passt eigentlich nur ( auch wenn man die Farbe ändern würde) zu mieser Laune. Das Bild dagegen passt nur zu guter. Das Lay widerspricht sich. großes Grinsen Die Schrift kommt zu stark raus. smile
30.07.2005 10:23 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Feeling Lay/zum Download

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH