Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unmögliche Signatur! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unmögliche Signatur!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Unmögliche Signatur! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread soll jetzt nicht persönlich gemeint sein, aber da es nicht möglich ist, mit dem bestimmten Member kontakt aufzunehmen, schreibe ich es hier in einen Thread! Schaut euch mal die Sigi von Nadjyu an!!! Also, naja...Der Past ist der grausamste Massenmörder, den die Welt je gesehen hat...ich würde sagen, das ist eine schon ziemlich große Anschuldigung, die ein "Kind" dem Papst gegenüberstellt...ich mein ja nur! Ich wollte sie fragen, was das für einen Grund hat, wieso sie solche Sachen schreibt! Aber da man ihr nichtmal PNs schreiben kann, bitte ich hier die Mods mit ihr zu reden und ihre Sigi zu löschen! Sprecht sie wenigstens mal drauf an!

__________________

27.07.2005 17:35 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fiepmatz
Falls du eine Aussprache mit Nadyju erwuenschst, hat sie nichts dagegen, das mit dir im Chat in einem Gespraech zu klaeren!

;3

btw, dein postfach is voll, fiepmatz, deshlab hab ichs hier reingeschrieben.

__________________
Love
luv ya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 27.07.2005 20:17.

27.07.2005 20:16 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist keine meinung, sondern "beleidigung, üble nachrede und verleumdung (ff. 185 ff. StGB)"
und dafür haften die forenbetreiber und nicht der user selbst.
also kümmert euch besser drum.
28.07.2005 16:25 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
das ist keine meinung, sondern "beleidigung, üble nachrede und verleumdung (ff. 185 ff. StGB)"
und dafür haften die forenbetreiber und nicht der user selbst.
also kümmert euch besser drum.


s. o. Augenzwinkern

__________________

28.07.2005 16:28 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es dann eigentl. auch Verleumdung zu schreiben: Osama Bin Laden ist ein sehr grausamer Mensch? Ich meine da gibt es auch Leute die anderer Meinung sind.

Ich wollte wegen der Signatur eigentlich schon ein Thema eröffnen um eine Diskusion über den Papst zu starten. Ich pers. finde das Nadjyus Meinung übertrieben ist, da z.B. die meisten Afrikaner aus Tradition und Ehre keine Verhütungsmittel benützen würden - aber das ist ja eine andere Sache und geht mich nichts an. Augenzwinkern

Aber: Wie weit geht Meinungsfreiheit? Ab wann ist es Verleumdung? Ist es nicht eigentlich nur Ansichtssache?

__________________

28.07.2005 19:28 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nadyju laesst was ausrichten:

sie findet das alles sehr amuesant, wie sich die leute drueber aufregen.
Sie ist immer noch bereit, alles in einem Gespraech im GBchat zu erklaeren
Augenzwinkern

__________________
Love
luv ya <3
28.07.2005 22:45 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder regt sich über jeden auf. habt ihr nichs besseres zutun? Lasst Nadyju doch.
29.07.2005 09:36
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr kommt vom Thema ab Augenzwinkern
Nadyu wurde gesperrt (für 4 oder 8 Wochen oder so)
und ihre Sigi dürfte eigentlich entfernt sein.
Thema ist also erledigt smile
closed

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.07.2005 10:56 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unmögliche Signatur!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH