Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Design Rv Liporetta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr das Design?
.x. zuuuu lila/rosa xD 10 26.32%
.x. sehr schön 7 18.42%
.x. passend 7 18.42%
.x. grauenhaft 7 18.42%
.x. zu mädchenhaft 5 13.16%
.x. nicht sehr hübsch 2 5.26%
Insgesamt: 38 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Design Rv Liporetta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4243.gif

Herkunft: .Germany

Design Rv Liporetta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr ^^

Findet ihr, das Design meines RV ist

.x. zuuuu lila/rosa xD
.x. nicht sehr hübsch
.x. zu mädchenhaft
.x. sehr schön
.x. passend
.x. grauenhaft

.haylie

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs

Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .haylie: 25.07.2005 14:43.

25.07.2005 14:42 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40936.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigentlich ganz passend. Einen Kritikpunkt hätte ich aber. Ich würde nur einmal den Schriftzug nehmen. Mir persönlich gefällt der mit dem Herzchen als i-Punkt besser...

Anzu

25.07.2005 17:42 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4243.gif

Herkunft: .Germany

Themenstarter Thema begonnen von .haylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp xD

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs

Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi

25.07.2005 17:50 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

hehe ich finde das Design einfach zu groß aber des weißte ja Augenzwinkern Freude

28.07.2005 20:46 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

in erster linie ist es mal anständig zu groß, darf maximal 1024x610 (ungefähr) sein damits für 1024x768 auflösung passt!

die farbe is nit schlecht, aber das schwarze der schrift passt dann nicht zum rest und die kempkebilder hass ich, die erdrücken jedes desi weil man die echt überall sieht bzw. auch das foto links oben ist sehr unpassend von farbe und ausdruck her

lg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

28.07.2005 22:49 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Design Rv Liporetta

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH