Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Guestbook-Layout / Maura Tierney / Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guestbook-Layout / Maura Tierney / Bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!


images/avatars/avatar-27222.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 201
Herkunft: Laubach

Guestbook-Layout / Maura Tierney / Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ihr Mausis...

Ich lass euch natürlich nichtin Ruhe, ihr dürft weiter bewerten.
Mein neustes Stück, hab ich gestern in ca. 2 Stunden gemacht... ich nehm es höchstwahrscheinlich für meine Page.



Credits:
*maura-t.net/gallery/

Bitte um Comments!!

Keks


__________________

27.07.2005 20:49 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
SheRRy SheRRy ist weiblich
~**|Summer Time|**~


images/avatars/avatar-15083.gif

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 223
Herkunft: irgendwo im Nirgendwo ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch voll gut^^
Auch die Farben aber das ist wirklich geschmackssache xDD

__________________


~~*|SuMMer TiME|*~~

28.07.2005 12:26 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woa, das ist super. Die Farben find ich nicht schlimm, sind mal anders, nich immer so schwarz, grün oder blau (x
Was mich eher stört, ist, dass da unten noch ein Stück von dem Bild ist... das könnteste ruhig weglassen ;D
Aber ansonsten echt schick... (=

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 28.07.2005 14:30.

28.07.2005 14:29 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa das Stück unten ist nicht so schön. Ansonsten hab ich aber keine Kritik. (=

__________________


28.07.2005 15:20 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht hammer geil aus.!

No kritk

lg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

28.07.2005 15:52 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!


images/avatars/avatar-27222.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 201
Herkunft: Laubach

Themenstarter Thema begonnen von Keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX ² all!!
Ich weiß... das Stück da unten ist nicht so wirklich passend, aber ohne wars so leer^^

Keks


__________________

28.07.2005 17:26 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Guestbook-Layout / Maura Tierney / Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH