Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Video .gif bei Water » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video .gif bei Water
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied

Video .gif bei Water Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,hab mich mal an einem ersten Vidio .gf versucht,würde mich freuen wenn ihr mal fliessig bewertet und mit Tipps gebt wie ich die Übergänge noch schöner hinkrieg,achja ist unser Fohlen Caro Courage Augenzwinkern

Bitte nicht kopieren

lg Jessica
26.02.2005 11:32 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh der übergang am ende is bissale abrubt .. ich würd die bilder insgesammt vll auch ne numemr schneller laufen lassen .. am ende würd ich die -ich denke ma- mutterstute nicht noch mit rein nehmen
26.02.2005 11:33 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gammler^^
mh der übergang am ende is bissale abrubt .. ich würd die bilder insgesammt vll auch ne numemr schneller laufen lassen .. am ende würd ich die -ich denke ma- mutterstute nicht noch mit rein nehmen

dann müsste man ja aus dem vidio jede sekunde nen sreen machen ,da sässe ich ja nen tag dran großes Grinsen
26.02.2005 11:41 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

nein >.< ich glaub du ahst mich falsch verstanden .. ich meinte das jedes bild nich so labnge da bleibt .. bei einstellungen .. weißt du ?? // und das ende hätt ich weg gelassen .. so meint ich das ^^
26.02.2005 11:52 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Rusty-Pony Rusty-Pony ist weiblich
kleinespferdsimon

images/avatars/avatar-386.jpg

Herkunft: Schwaig

totall coooool ! so sweetz

26.02.2005 13:11 Rusty-Pony ist offline E-Mail an Rusty-Pony senden Homepage von Rusty-Pony Beiträge von Rusty-Pony suchen Nehmen Sie Rusty-Pony in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Waterice

Ne also schneller sah es dumm aus,finde die geschwindigkeit schon am besten fröhlich

Danke Rusty Pony smile
26.02.2005 13:19 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Video .gif bei Water

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH