Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Wer will schöne Awards?! Klick! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer will schöne Awards?! Klick!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jez Jez ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 147

Augenzwinkern Wer will schöne Awards?! Klick! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wer von euch will einen schönen Award und eine ausführliche Bewertung über euern Hof?! Wir bewerten VRHs,VPHs und TS. Es lohnt sich vorbei zu kommen,die Awards sind schick...^^ Die Bewertung erfolgt schnell (denn ich mache sie fröhlich ) und alle Aufträge werden angenommen.

Dann kommt auf www.reitgut-sonnenaufgang.de.vu

MFG Jez (oder bei rg-sonnen... alias Selphie)

PS: ihr müsst euch im forum nicht exta anmelden um euch für einen award zu bewerben,sondern könnt auch als Gast schreiben...


Edit by Mona:
Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

__________________



14.07.2005 14:46 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich komme irgendwie nicht auf deine seite keine Ahnung was mein PC hat.
könntest du meinen Hof trotzdem bewerten??
das wäre sehr nett.

www.1page.ch/derbyarabien

Lg Kerstin

__________________

14.07.2005 15:03 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du meinen vrh bewerten? addy is http://www.gestuet-am-waldrand.de.ms
danke im vorraus *knuffzu*
lg steffi

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

14.07.2005 15:56 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Jez Jez ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 147

Themenstarter Thema begonnen von Jez
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar leute fröhlich

__________________



14.07.2005 18:45 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin


images/avatars/avatar-53344.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 762

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Bitte auch www.vrhhufeisen.de.vu
20.07.2005 18:03 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lul meinen auch xDDD
ne, lass dir Zeit Augenzwinkern

www.Talhof.de.ms
20.07.2005 19:00 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Jez Jez ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 147

Themenstarter Thema begonnen von Jez
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich später ^^

__________________



23.07.2005 13:27 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen auch xD kannst mir das ergebnis vielleicht per PN schicken?

http://www.dbi.ch/vrh_fuchsenhof

__________________

23.07.2005 13:43 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Sara Sara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16749.gif

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 98

Bewertung =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
könntest du meinen Turnierstall bitte auch bewerten?

Name: Sara
E-Mail: efstur@arcor.de
Hofaddy: www.efstur.de.vu

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sara: 23.07.2005 14:38.

23.07.2005 14:38 Sara ist offline Beiträge von Sara suchen Nehmen Sie Sara in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich bitte auch bewerten!

Name: Nadine
E-Mail: Tierfan2004@web.de
Hofaddy: www.tsmorgenstern.yfw24.de

__________________

23.07.2005 16:41 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Jez Jez ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 147

Themenstarter Thema begonnen von Jez
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach cih alles,nur fahr morgen in den urlaub. danach versprochen

__________________



28.07.2005 15:14 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Wer will schöne Awards?! Klick!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH