Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi zu bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi zu bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli

images/avatars/avatar-9334.jpg

Herkunft: Schweiz

Desi zu bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
So ich hab heute für den Reiterhof Keandra ein Desi gemacht.
Ich habe es mit A.P.S.E.2.0 gemacht. Ich arbeite mit diesem Programm erst ca. 2-3 wochen. Das heisst ich hab noch nicht so viel herausgefunden!

Ist halt schlicht und einfach!

Lg Betty

P.S: Das desi ist schon vergeben an Natta!

Edit: Bilder von Kempke Hof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aengeli: 29.07.2005 15:23.

29.07.2005 15:21 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut geworden.
Allerdings stören mich die weißen Ränder um den Pferden und die pinke Farbe wirkt für mich etwas kitschig.
Ist aber auch Geschmackssache Augenzwinkern

Nicolli

Francois Truffaut

29.07.2005 15:24 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli

images/avatars/avatar-9334.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von aengeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Pink wollte Natta haben! Und der weisse Rand ist so ein Effekt von A.P.S.E.2.0!

Möchte noch jemand anders Bewerten oder Kritisieren?!
Betty

29.07.2005 18:37 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)

Herkunft: Mainburg

mir persöhnlich würde das Pink zu sehr ins auge stechen, die ränder find ich okay. das rosa pferd oben rechts finde ich schaut komisch aus.

ansonsten find ichs gut!!!!!
29.07.2005 18:39 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Zitat:
Original von Viola01
mir persöhnlich würde das Pink zu sehr ins auge stechen, die ränder find ich okay. das rosa pferd oben rechts finde ich schaut komisch aus.

ansonsten find ichs gut!!!!!

Genau bin der gleichen Meinung.

Danke an lightbright.

30.07.2005 08:50 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi zu bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH