Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Privatpage - bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Privatpage - bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Design für Privatpage - bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich bin eigentlich noch ziemlich "neu" im geschäft, lerne also immer weiter dazu!

ich habe mich bisher nur mit einfachen Pferde designs beschäftigt! (siehe anhnag desi. 1)
[naja..geht ja noch?!)

naja jetzt, wo ich meine eigene Page aufbauen will, habe ich gedacht ich versuchs nochmal mit Hilfe von tutorals etc.

Also dies ist mein bisher 1. richtges desi, das so ca. 1-2 Stunden [mit unterbrechung] gedauert hat!
[musste imma mal widda ausprobieren etc.)

Bin relativ zufrieden^^ Weil ich ja noch keine gute desis gemahct habe,die mir so gefallen haben^^

Also guggts euch mal an, gebt bitte schön Kritik [natürlich auch gerne Lob +fg+] (Anhang desi nr.2)
(kritik + verbesserungsvotschläge)


(bilder von ner privipage von Kaira Knightley und von http://www.pixelquelle.de)

Habe die Farben gewählt, weil ja grautöne etc. imomnet ziemlich"in" sind!

lg, knuddel
p.s: die schärfe von desi.2 ist total komisch..ich versuchs nochmal woanderst hochzuladen!

Dateianhänge:
jpg desi2.jpg (68 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg designgrau.jpg (161 KB, 62 mal heruntergeladen)


__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 28.07.2005 17:25.

28.07.2005 17:23 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefallen mir beide ncht so sonderlich... das eine is so trist und farblos... und das zweite, gefällt mir das grün nicht und dieses pferdebild von unten (diese 2 teile) joa... was du besser machen könntest, meiner meinung ins eine mehr farbe bringen und beim anderen ein samfteres grün nehmen.

__________________

28.07.2005 17:26 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Themenstarter Thema begonnen von Knuddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke!

Aber das desi 2soll ja auch trist sein, denn es ist ja ne privi page und sonst lenkt es so arg ab^^

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 28.07.2005 17:32.

28.07.2005 17:31 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Privatpage - bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH