Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hilfe!Wer macht mir ein Avater und Sigibild? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!Wer macht mir ein Avater und Sigibild?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Rose*~ ~*Rose*~ ist weiblich
Kleines Streberpubbs

Daumen hoch! Hilfe!Wer macht mir ein Avater und Sigibild? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe mich bei einer Herde angemeldet.Leider kann ich mir keinen Avater und auch kein Sigibild machen.Wäre nett wenn es einer von euch machen würde.Habe keine großen anforderungen.

Avater:

Bild: http://freehorse.fr.funpic.de/images/f3.gif

Was veränderet werden muss: Bitte den Namen Luniare draufschreiben.Wäre cool mit Schatten.

Sigibild:

Bild:http://freehorse.fr.funpic.de/images/f3s.gif

Was gemacht werden muss: Neben dass Bild einen Abschnitt in Hellem Blau wo wieder drauf steht: Lunaire.
Wäre auch mit Schatten cool!!

MFG Rose! großes Grinsen
14.08.2005 11:48 ~*Rose*~ ist offline E-Mail an ~*Rose*~ senden Homepage von ~*Rose*~ Beiträge von ~*Rose*~ suchen Nehmen Sie ~*Rose*~ in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs ma versucht.. sieht aba n bissla nders aus xD

14.08.2005 12:18 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
~*Rose*~ ~*Rose*~ ist weiblich
Kleines Streberpubbs

Themenstarter Thema begonnen von ~*Rose*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht nicht schlecht aus,aber ich warte erst noch,vielleicht macht ja noch wer was.Danke erstmal Augenzwinkern
14.08.2005 13:21 ~*Rose*~ ist offline E-Mail an ~*Rose*~ senden Homepage von ~*Rose*~ Beiträge von ~*Rose*~ suchen Nehmen Sie ~*Rose*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hilfe!Wer macht mir ein Avater und Sigibild?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH