Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Partner Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Partner Deckstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Suche Partner Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy,

Wie schon gesagt ich suche eine Patner Deckstation für meinen Vrh .
Weil ich keine Zeit habe noch für meinem Vrh eine Deckstation an zu legen .

Also das wenn mein Vrh eröffne und ich Mitglieder habe und die ihre Stute decken lassen möchten ich eure addy hin schreibe und ihr dann die Stute deckt.
Ihr kriegt natürlich dann auch das Geld !

http://people.freenet.de/piamistery
Bye , Pia
07.08.2005 13:02 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe ein Zucht, Ausbildungs- & Verkaufsgestüt... DU kannst es dir ja mal anschauen.

Zucht-, Ausbildungs- & Verkaufsgestüt Gut Eichen

Lg Rocky
07.08.2005 13:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Pia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich warte noch und wen nicht meld ich mich per Pn

Hätte interesse an Mistral ist er zu verkaufen ?

Bye , Pia
07.08.2005 13:20 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

eigentlich sit er zu verkaufen, aber mir ist aufgefallen, dass ich da ein illegales bild gekauft habe... ich kläre das aber nachher noch... ich glaub, dass ich da verarscht wurde...
lg rocky

Ps das ZAVGGE ist noch lange nicht fertig und wir haben im moment probleme mit dem design also nicht wundern
07.08.2005 13:30 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Partner Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH