Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe und andere Probleme/ büdde bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe und andere Probleme/ büdde bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Liebe und andere Probleme/ büdde bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alllsoo^^ Meine zweite Geschichte also bin ich noch kein Profi^^. Manche Sachen, die ich einbauen will, entsprechen der Wahrheit. Ich tipp jetzt einfach mal was zu meiner Idee hier rein (ich habs nicht vorgeschrieben oder so) und wenns euch gefällt kommen weitere Teile. Ich bitte um verständniss, wenn die Ideen stocken, denn ich bin ja auch kein Wunderkind^^. Zu Bad Lautertal: Ich weiß nicht ob es einen Ort/eine Stadt gibt, die so heißt. Ich habe mir die Gestaltung dieses Ortes selber ausgedacht und werde es vl. ändern, wenn es ein Bad Lautertal gibt. Naja dann lest mal schön drauf los^^.
--------
1.Kapitel
"...cool... Alex hörst du mir zu?", Dorothea redete und redete. Ihr dunkelbraunes Haar fiel ihr elegant auf die Schultern und passten perfekt zu den braunen Augen. Auch die vielen Sommersprossen auf der Nase und ihre sehr weißen Zähne harmonierten mit ihrem Gesicht. Tja... sie war wunderschön... "Jaja... ich hör doch zu..." ich sah gelangweilt auf meine Uhr. Zum Glück würde die Pause bald zu Ende sein. "Naja und da hab ich gesagt: Ich mag Lloyd am meisten, nicht dich. Da hat er fast angefangen zu heulen!" Doro ließ eben viele Jungs abblitzen. Manchmal glaubte ich, sie spielte nur mit ihnen. "Lloyd? Achso ja...", erwiederte ich leise. Wir standen auf dem riesigen Schulhof unserer Schule. In unserer Klasse gab es mehr Pärchen als drei Klassen über uns. Das war doch nicht normal, oder? Alle meine Freunde hatten jemanden - alle, außer ich. Ich war wie immer alleine. "Alex, komm schon es hat geklingelt!", rief Marisa mir zu. Sie war ungewöhnlich klein für ihr Alter und war ein Ass im Turnen. "Ich komme, einen Moment. Los wir gehn, Doro"
"Wie ihr alle wisst, ist morgen ein Sportfest. Dort müssen wir gegen die Fußballer gewinnen, sonst riskieren wir unsere Ehre. Wir müssen sie in der Staffel schlagen. Alexandra, du stellst unsere Mannschaft zusammen. Sie muss schnell und flexibel sein. Ich weiß du schaffst das, du bist ja unser Laufgenie." unser Klassenlehrer, Herr Schnell, redete auf uns ein, wie auf kleine Kinder. Aber er hatte Recht, wir mussten gegen die Fußballklasse gewinnen. Das war nicht immer einfach, denn sie bestanden aus 31 Jungs - eine reine Jungenklasse. Wir dagegen, die Sportklasse, bestanden aus 17 Mädchen und 14 Jungs. Also ebenfalls 31 Kinder. "Sooo... wolln wir mal sehen... Ach ja nach dem Sportfest, also dann am Montag in 4 Wochen, fahren wir auf Klassenfahrt, wie ihr natürlich wisst." Natürlich wussten wir das aber schon in 4 Wochen? Ich seuftzte leise und spielte mit meinem silbernen Füller. Neben mir lächelte Ann-Kristin vor sich hin und schien überglücklich zu sein. Auch Marisa, Dorothea, Theresa und Cherifa(<-- wird Scherifa gesprochen) freuten sich wie blöd. Warum ich nicht? Achja... vielleicht hatte ich keine Lust, unter 7 knutschenden Mädchen zu wohnen? Ich gönnte es ihnen wirklich, aber warum hatte ich denn keinen Freund? Ich sah doch gar nicht so hässlich aus, oder? Ich hatte Mittelblondes, schulterlanges Haar und ein schönes Gesicht mit braunen Augen. Ich war schlank und zog mich normal an. Und, was man nicht unterschätzen durfte, war ich der Kopf der Laufmannschaft. Ich war es doch der immer alles perfekt aufstellte und selber alles gab! Warum also hatte ich keinen Freund? "Alex, alles okay? Du guckst so nachdenklich...", drang Ann-Kristins Stimme zu mir durch. "Alles okay.", antwortete ich knapp und sah wieder zur Tafel. Das konnte ja heiter werden, eine Woche unter Verrückten... Marisa stupste mich an und gab mir einen Zettel. "Für Doro", flüsterte sie noch dazu, also stieß ich Dorothea an und gab ihr den Brief. Sie laß ihn und strahlte von einer Backe zur anderen. Doro schnappte sich meinen Füller und schrieb irgnetwas. "Zurück an Lloyd." flüsterte sie mir zu und gab mir den Zettel. Oh nein... hatte Lloyd sie etwa gefragt? Ich gab ihn weiter und beobachtete den Jungen genau. Auch er strahlte wie der Sonnenschein, als er den Brief laß. Ja... er hatte sie gefragt...
"Ist das nicht toll? Ich bin mit Lloyd zusammen!" Dorothea sprang herum und schien die ganze Welt umarmen zu wollen. "Schön. Das wolltest du ja immer. Ah da kommt mein Bus. Machs gut." Gekränkt stieg ich in den Bus und ergatterte einen Sitzplatz. Schon wieder ein Pärchen. Zusammen waren das jetzt... 5. "Wiesenstraße" kam es aus dem Lautsprecher und ich stand auf. Marco stieg ebenfalls aus. Er war in meiner Klasse und echt strohdumm. "Hey Alex. Wie gehts?", fragte er mich mit einem schon fast unverschämten Lächeln. "Schlecht.", sagte ich nur und ging an ihm vorbei. Heute war einfach nicht mein Tag. Die 4 in Mathe, Stress mit meinem besten Freund Jojo, ein Elternbrief von Frau Klaus und dann eben noch ein Pärchen. Wie das nervte! "Er hat heute das und dies gemacht und dann natürlich das da..." echt ich konnte es nicht mehr hören. Marco kam hinter mir hergerannt und ging neben mir her. "Warum?" "Weil ich heute schlecht drauf bin!", ich sah ihn hasserfüllt an. Konnte er nicht einfach mal abzischen? "Oh. Dann geh ich mal lieber.", kam es von Marco. Konnte er Gedanken lesen oder hatte er endlich gemerkt, das ich ihn nicht mochte?
Auf jeden Fall lief heute absolut alles schief.

Also bewertet mal. Ich finde den Anfang nicht so gut aber der muss so sein, damit alles am Ende einen Sinn macht ^.^ Bitte bewertet dann mal

lg Elding

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elding: 25.09.2005 10:42.

25.09.2005 10:36 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, nicht schlecht, schreib doch mal weiter!!

25.09.2005 11:17 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
farbkleckly

Themenstarter Thema begonnen von Elding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*erleichtertsei* danke. Ich wart noch auf ein Comment (schreib aber schon weiter ^^)
25.09.2005 11:24 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

wir haben sogar (fast) den gleichen Ava! Augenzwinkern ^.-

Guck dir doch auch mal meine Story an (herde der weißen Pferde)

25.09.2005 11:26 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
farbkleckly

Ich weiß^^ habs auch schon bemerkt. Joah habs schon gelesen. Bin eigentlich Stilleser, werds aber mal gleich bewerten *schnell mal weg muss*
25.09.2005 11:28 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

jut! *freu*

25.09.2005 11:30 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
farbkleckly

Noch ein (ich find zuuu)kleiner Teil. Bitte nochmals um Comments^^.

„Na, Schatz! Wie wars in der Schule?“ meine Mutter öffnete mir die Tür und strahlt mich an. Sie war ziemlich groß, so um die 1,80 m, und hatte schwarzes Haar. „Ich will nicht darüber reden...“, schmollte ich und schlürfte in mein Zimmer. Zum Glück musste ich heute keine Hausaufgaben machen, denn morgen war ja das Sportfest. Ich nahm mir ein Karoblatt und meinen Füller. Lilian sollte als erste laufen. Sie war ein guter Powerläufer und eine super Anfangsläuferin. Dann würde Philipp kommen, als kleine Pause, danach Sinja... so ging das weiter, bis ich 20 Schüler eingeteilt hatte. Ich schrieb noch das „20. Alexandra“ aus und checkte alles noch einmal. Ja, so konnten wir die 6b schlagen. Ich packte das Blatt in meine Sporttasche und nahm mir noch ein Karoblatt. Dieses mal zeichnete ich eine Diddl oder wie diese Viecher auch hießen. Aber die sah dann eher aus wie ein Elefant... naja ich konnte halt nicht zeichnen.
„Alex? Mach dich fertig!“, rief meine Mutter von der Küche aus. Ach ja ich hatte ja gleich Leitathletik. Ich sprang auf und tänzelte zum Schrank. Dort holte ich mir eine kurze, dunkelblaue Hose und ein weißes T-Shirt heraus und zog es an. 5 Minuten später saß ich im Auto meiner Mutter, einem dunkelroten Opel, und hörte dem Radio zu. „Bei einem schweren Busunglück starben 5 Menschen, 10 wurden verletzt. Und nun zum Wetter...“ Langweilig... „Mum, wann warst du das erste mal verliebt?“, fragte ich und stütze meinen Kopf ab. „Ach das ist schon ziemlich lange her. Eigentlich kann ich mich nicht mehr erinnern...“ „Aha... War auch nicht so wichtig...“, murmelte ich und sah wieder aus dem Fenster. Sie parkten auf vor dem Sportplatz und Alex verabschiedete sich von ihrer Mutter. "Tschau Mum." damit warf ich die Tür zu und lief zum Eingangstor.
„Hey Pia. Gibt’s was neues?”, rief ich meiner Freundin entgegen. Sie war groß und hatte sehr kurzes, hellbraunes Haar. „Nö, eigentlich nicht.“, erwiderte sie und lächelte mir entgegen. „Was machen wir denn heute?“, fragte ich meine Trainerin und zupfte mir meine Haare zurecht. „75m Sprint. Freut dich oder?“ Freuen? Ich hätte sie umarmen können! "Supi! Danke" Ich tänzelte mit Pia im Schlepptau zu der Aschebahn und setzte mich auf eine der zwei Schaukeln. "Ahhh... das Leben ist toll...", seuftzte ich und musste anfangen zu lachen. Vor ~ 3 Stunden hätte ich sterben können und nur ein Training machte mich wieder glücklich.

Comments *hrhrhr*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elding: 25.09.2005 18:37.

25.09.2005 13:57 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

ja, gefällt mir!

Nur schreib doch am Ende noch dazu, dass sie aussteigt, ihre Mutter verabschiedet und dann durch den Pausenhof geht... ~ so...

25.09.2005 18:07 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
farbkleckly

Pausenhof? Sie geht zum Sport xD Stimmt werd ich mal änder. Danke^^
25.09.2005 18:35 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe und andere Probleme/ büdde bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH