Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Logo? o.O » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Logo? o.O
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~ Jessy ~
unregistriert
Welches Logo? o.O Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Ich hab im Suche-Grafiken son Thread aufgemacht^^
Und hab 2 soooooo geile Logos bekomm, nur kA welches nun bessa is ... +schäm+
Naja..
welches findet ihr bessa??

*klick*
*klick2*

Shcreibt mal welches besser is^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~ Jessy ~: 27.02.2005 11:49.

27.02.2005 11:49
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2.te ich weiss hat cinderella gmacht.. die kann des voll gut!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

27.02.2005 12:00 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Dogfan Dogfan ist weiblich
Hundeliebhaberin

images/avatars/avatar-559.jpg

Herkunft: Dormagen-kennt eh keiner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhhh beide voll hübsch aber das zweite gefällt mir ne spur besser.

27.02.2005 12:07 Dogfan ist offline E-Mail an Dogfan senden Homepage von Dogfan Beiträge von Dogfan suchen Nehmen Sie Dogfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dogfan in Ihre Kontaktliste ein
*Bibi*
Mitglied

images/avatars/avatar-15619.png

Ich finde beide schön...

Meine Familie:
Mama: Pferdchen *knuffäääl*
Papa: Unbekannt
Schwester: msflecky, Fanny,-Chrissi-,Pixi,Alina,Anzu, Lena12345*knuddelZz*
Bruder: Unbekannt
Freund: Keiner
Kinder: Avril,..:Claudia:..

Unser Familienpony:
Knuffel
Mein eigenes Haustier:
Fleix

27.02.2005 12:09 *Bibi* ist offline E-Mail an *Bibi* senden Beiträge von *Bibi* suchen Nehmen Sie *Bibi* in Ihre Freundesliste auf
Balou dat Bärchen Balou dat Bärchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-588.gif

Ich hätt das zweite genommen, beim ersten sieht die Schrift nicht so gut aus.

27.02.2005 12:11 Balou dat Bärchen ist offline E-Mail an Balou dat Bärchen senden Beiträge von Balou dat Bärchen suchen Nehmen Sie Balou dat Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

dito

27.02.2005 12:19 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

nochmal dito. das 2. find ich auch besser Augenzwinkern
das erste sieht ein wenig unprofessionel aus

27.02.2005 12:31 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Mir (und ich bin bestimmt die einzige^^) gefällt das erste besser... das zweite finde ich langweilig und die Schrift ist zu einfach... Das Erste ist zwar nicht professionell aber ich finde es irgendwie schön *g*

Francois Truffaut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolli: 27.02.2005 12:57.

27.02.2005 12:57 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

mir gefällt des 2 besser .. des erste ist so abgehackt und da passt irgentwie nichts zusammen
27.02.2005 13:55 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Logo? o.O

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH