Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] ein Pferd und ein Pony... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] ein Pferd und ein Pony...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

[suche] ein Pferd und ein Pony... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedoch nicht irgendwelche tiere. Sie sollten einen ausführlichen Charakter haben und auch sonst einen relativ ausführlichen steckbrief, die ausbildung muss in klassen geschrieben sein (nicht in prozent) und was mir auch wichtiog ist, ist das es keine soo super hoch ausgelbildeten Pferde sind, also keine S Pferde höchstens L und wenigsten E oder A.
Dann natürlich schöne legale Bilder, ich weiß, ich stelle hohe anspruche, aber wenn ich mir das falsche pferd aussuche dann kann ich keine berichte darüber schreiben.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.
Eines der Pferde sollte nicht kleiner als 150cm sein und das andere nicht größer als 130cm und möglichst auch für anfänger geeignet. Ich selbst werde natürlich selbst auch weiter suchen.
und zu gut alletzt wäre es toll wenn sie nicht übertrieben teuer sind (also kein Pferd das n E-Springen und ne A-Dressur oder so geht sonst ganz lieb ist 20.000€ kostet), denn auf meinem Hof beträgt das startguthaben 15.000€ das heißt ich kann nicht allzu teuere Pferde kaufen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
GLG prissi
24.07.2005 19:10 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Lassely Lassely ist weiblich
***WWW***

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Werne/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest mal auf www.rufv-st,palmiro.de.vu gucken. Bitte nur die wo kein c drauf ist.

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
JennyBWB hab die sau doll Lüüb
Neele hab dich auch ganz doll Lüüb
Kerstin(Ancellin) H.D.G.D.L.
Rebbi HDL

24.07.2005 19:51 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Eselchen

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die adresse geht leider nicht.
24.07.2005 20:27 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Lassely Lassely ist weiblich
***WWW***

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Werne/NRW

www.rufv-st.palmiro.de.vu

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
JennyBWB hab die sau doll Lüüb
Neele hab dich auch ganz doll Lüüb
Kerstin(Ancellin) H.D.G.D.L.
Rebbi HDL

24.07.2005 20:33 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Eselchen

Danke, leider ist nichts dabei.
25.07.2005 15:42 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

@Lassely:
Wenn ich darf hätt ich gerne
Riconda
aber bist du sicher das das der richtige Charackter ist?

26.07.2005 15:34 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
stina
Mitglied

www.mutschinski.de

unter verkauf wäre das ein pferdchen für dich??

26.07.2005 15:39 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

Hm, nein, leider nicht, da sie ja erst seit einem halben jahr geritten wird und western ausgebildet wird - sollte schon englisch sein.
Übrigens wieder sprechen sich Beschreibung und Ausbildung. (In der ausbildung steht das sie E Springt und M Dressur geht und in der beschreibung das sie erst ein halbes jahr geritten wird und western ausgebildet).
Danke trotzdem.
26.07.2005 18:25 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

oh danke

26.07.2005 20:20 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hi!
Du kannst ja mal auf dem Zucht-, Ausbildungs- & Verkaufsgestüt Gut Eichen schauen. Vielleicht ist hier ja das passende Pferd dabei. Aber wir haben Sport- & Zuchtpferde. Daher sind sie fast alle sehr gut ausgebildet... Ach schau einfach selbst! großes Grinsen

Lg Rocky
26.07.2005 20:28 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] ein Pferd und ein Pony...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH