Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay für Vrh - Zu vergeben - Mal andere Farben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay für Vrh - Zu vergeben - Mal andere Farben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Lay für Vrh - Zu vergeben - Mal andere Farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die Grüntöne satt und hab mal andere Farben genommen! großes Grinsen
Das ist auch zu vergeben wenn man mich mit 'Lonely von GB' verlinkt!! Augenzwinkern
Ich habe es einmal mit Text und Menüpunkten und einmal den Rohling,
das Bild ich ebenfalls von mir! <- wie immer Augenzwinkern

Ganzes Desi:

Rohling:

Wer interessiert ist:

E-Mail|
Hofaddy (nur Höfe dies schon gibt)|
Menüpunkte|
Hofname|
Sonstiges (Trennie, Banner?! <- würd ich gerne auch machen Freude )|

Bitte auch bewerten, Lonely großes Grinsen

EDIT von Doflo: Sonderzeichen im Titel entfernt (Sonderzeichen im Titel)

Disturbed - Get Psycho

27.07.2005 14:32 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail|Smiley_Eva@web.de
Hofaddy (nur Höfe dies schon gibt)| www.1page.ch/evisart
Menüpunkte| keine, nur ein Menuframe
Hofname| Evis-Art
Sonstiges (Trennie, Banner?! <- würd ich gerne auch machen )|Enter und BAnner

(Is ne Fotopage, is des au okay?)
Eva^^
27.07.2005 14:49 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem! Augenzwinkern

Disturbed - Get Psycho

27.07.2005 14:51 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

geilo, danke^^
Eva^^
27.07.2005 14:52 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+

Okay! Mag jemand vllt bewerten?! +lübguck+ großes Grinsen

Disturbed - Get Psycho

27.07.2005 15:05 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

hab ich ja ganz vergessen, des wollt ich au noch machen..*löl*

- bzw, möcht ich anders haben::
die Streifen, die ich da jetzt reingemacht hab, in gaaanz dünn und schwarz, halt über dem Strich stehen dann die Menupunkte...
(Also nicht da wo ich jetzt hingeschrieben hab "Menüteil" Das machste weg (bzw. erst gar net hin!)

+ coole Farbe
+ Noten im Hintergrund sehr schön!
+ Schönes Pferdeportrait

Eva^^

Dateianhang:
jpg rohlin1g.jpg (17 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 27.07.2005 18:29.

27.07.2005 18:28 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Ich brauche das Design nicht, finde es aber sehr gut gelungen, vor allem die Einteilung der Frames. Super!
27.07.2005 19:08 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

@ LoNeLy-LuCk
Wann machst du mir es denn?
Eva^^
31.07.2005 13:12 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay für Vrh - Zu vergeben - Mal andere Farben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH