Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche "Schreiber" x) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche "Schreiber" x)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Suche "Schreiber" x) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar für http://theway.th.funpic.de (Bitte noch nicht anmelden!!!). Wie ihr seht, sind die pferde vorgegeben -haltet davon, was ihr wollt- und jetzt möchte ich noch heute Abend eröffnen, ujm Punkt neun Uhr XD und jetzt müsste ich in windeseile 40 Pferde schreiben. Das einzige, was ich von bräuchte, wie z.B. auf der Seite..

http://theway.th.funpic.de/nazael.htm Auch ca. im gleichen Stil und Länge.

Eine Vorgeschichte + Chara. Der Rest geht eh schnell. Und zwar..

1. Flora, Stute, hatte mehrere Fohlen
Vorgeschichte:
Charakter:

2. Mora, Stute, durchsetzungsfähig
Vorgeschichte:
Charakter:

3. Imira, Stute, Mutter von Faquarl ^^
Vorgeschichte:
Charakter:

Wenn die drei fertig sind, würden die nächsten kommen x)

26.07.2005 18:36 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kay. Ich schreib gern zwei Stück Augenzwinkern

Flora

Vorgeschichte:
Flora war schon fast seit Anfang an in der Herde. Sie kennt Nazael schon lange und hatte auch mit ihm schon ein Fohlen. Jedoch musste sie auch viel erleiden: 2 ihrer 3 Fohlen starben. Noch heute trauert sie sehr um ihre Fohlen.

Charakter:
Flora ist eine liebe Stute. Sie ist freundlich und zuvorkommend. Außerdem zeigt sie sich als gute Mutter und Freundin für alles. Freundschaft ist Flora sehr wichtig.

Mora

Vergangenheit:
Mora kam später in die Herde und kennt ich daher noch nicht gut aus. Vor ihrem Leben in der Herde lebte Mora im Süden. Sie machte eine anstrengende Reise von dort aus bis hier.

Charakter:
Mora ist sehr eigenwillig. Sie zieht ihr eigenes Ding durch und lässt sich von keinem was sagen. Oft sagt man "Dickkopf" zu ihr - und das nicht ohne Grund. Mora ist auch selbstbewusst und temperamentvoll.

Imira

Vorgeschichte:
Imira kommt von den Menschen. Genauer gesagt aus dem Osten, wo sie aus einem Gestüt in die wildnis freigelassen wurde. Warum weiß Imira selber nicht. Von dort aus floh sie in die Herde. Sie lebt noch nicht lange hier, gebahr aber schnell ein Fohlen: Faquari.

Charakter:
Imira ist freundlich. Sie zeigt sich zu Faquari sehr mütterlich und lässt ihn so gut wie nie alleine. Sie macht sich jedoch oft zu viele Sorgen und nervt auch manchmal mit ihren andauernden Sorgen und Problemen.

P.S.: Kannst mir ja auch n´Steckie schreibn (siehe suche Steckbriefschreiber) Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hexe007: 26.07.2005 18:51.

26.07.2005 18:51 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke Augenzwinkern Ich stell sie gleich rein! Soll ich dich dann im Impressum erwähnen fröhlich

26.07.2005 18:54 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Ja bitte (Http://www.hundefarm-dog-point.de.vu)

Ich schreib gern noch mehr +mir spaß macht+ fröhlich

26.07.2005 18:58 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche "Schreiber" x)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH