Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im alten Forum gabs einen Thread, in den man seine Brushes posten kann, hier habe ich so einen Thread nicht mehr gefunden, deswegen stell ich meine brushes mal hier rein. Ihr könnts ja verschieben, falls das wo anders hingehört.

Wenn ihr die Brushes benutzen wollt, dann schreibt mir bitte eine PN und sagt mir die Homepageadresse, außerdem müsst ihr mich dann im Impressum mit http://www.zimtgruen.de.vu verlinken.

Zimtgruen

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

26.02.2005 17:32 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuhh scheen (=
26.02.2005 17:36 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Fresh Lemon Fresh Lemon ist weiblich
www.reitstall-hightor.de.vu

images/avatars/avatar-722.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi, super schön..

ich speicher mir ein paar ab, wenn se auf die page kommen schreib ich dir ne PN!

Greetz too all =D

26.02.2005 18:14 Fresh Lemon ist offline E-Mail an Fresh Lemon senden Beiträge von Fresh Lemon suchen Nehmen Sie Fresh Lemon in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied

ich hab doch einen gemacht oO lol

26.02.2005 18:23 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zimtgruen

wo denn, ich hab bevor ich den thread aufgemacht hab, in der suche brushes eingegeben und hab aber nichts gefunden

@fresh lemon: geht in ordnung

Zimtgruen.de

26.02.2005 18:52 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

das ist ne schriftart... hab die nämlich teils auch... besonders die pferde und die fee

26.02.2005 18:55 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Pixi
Mitglied

brushes

da,aber ist ja nicht so wild^^

26.02.2005 19:05 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zimtgruen

klar, ich kenn fast nur Brushes die aus Schriftarten gemacht sind. großes Grinsen

@pixi. oh ok, dann hab ichs übersehen, aber macht ja nich so viel smile

Zimtgruen.de

26.02.2005 23:54 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH