Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [New] vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [New] vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinka_love tinka_love ist weiblich
pferdefan

images/avatars/avatar-11617.jpg

Herkunft: schwiiz

[New] vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xHallo zusammen,
Ich habe sehr grosse Lust, einen neuen vRh aufzubauen. Er sollte mit HTML & PHP evtl. CSS aufgebaut sein. Also du musst dich in den Bereichen gut auskennen, vorallem in HTML. PHP & CSS ist nicht so wichtig. Mein Vorschlag wäre ein Sportpferdegestüt, einfach um den Reitsport. Zucht & Turnierstall wäre schön, muss aber nicht sein.

Zu Mir:

x bin 13
x habe Erfahrungen in HTML Und ein wenig PHP
x Habe viel zeit
x Hatte schon 2 vRhs
x Kenne mich gut aus, im Bereich pferde!

Du solltest:
xHTML können
xevtl. PHP und/oder CSS können
xsich auskennen (pferde)
xErfahrungen haben rund um vRh`s

Wenn du all die Fragen mit ja beantwortet hast, dann fülle das Formular aus:

Name:
Evtl. MSN?:
Kannst du HTML?:
Kannst du PHP/CSS?:
Hast du einen Vrh?Wenn ja,adresse:

Freue mich auf viele antworten.

lg

Danke für die siggi an nine
11.02.2007 12:34 tinka_love ist offline E-Mail an tinka_love senden Beiträge von tinka_love suchen Nehmen Sie tinka_love in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde dir gerne helfen aber ich kann kein html sry
11.02.2007 12:51 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
tinka_love tinka_love ist weiblich
pferdefan

images/avatars/avatar-11617.jpg

Herkunft: schwiiz

Themenstarter Thema begonnen von tinka_love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du evtl. php ? na ja ich denke nich oda Augenzwinkern
Hast du nen vrh?

Danke für die siggi an nine
11.02.2007 13:12 tinka_love ist offline E-Mail an tinka_love senden Beiträge von tinka_love suchen Nehmen Sie tinka_love in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

php kann ich auch net und mein vrh ist im umbau abr irgendwie kommt er nicht ins laufen, von daher!!! http://gutcastello.oyla13.de
11.02.2007 17:26 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [New] vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH