Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Mozilla??? Klappt net! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mozilla??? Klappt net!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kyli_pferdchen Kyli_pferdchen ist weiblich
LaDaLiI...

Herkunft: Schwarzwald

Mozilla??? Klappt net! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich war bei mir zu Hause mal auf der Seite vom VRH Gestüt Mühlenhof. Da war bei mir alles ganz normal, die Scrollballken waren transparent etc. Und die Formulare waren auch transparent.
Aber jetzt bin ich bei meinem Vater auf der Seite und da ist ganz vieles ganz anders. Z.b ist nichts mehr transparent! Ivch weiß, das es wahrscheinlich daran liegt, dass er Mozilla hat, aberr wie bekommt man das hin, das es bei beiden Versionen gleich aussieht?
Hoffe auf Antwort! Danke im Vorraus!

22.07.2005 11:04 Kyli_pferdchen ist offline E-Mail an Kyli_pferdchen senden Homepage von Kyli_pferdchen Beiträge von Kyli_pferdchen suchen Nehmen Sie Kyli_pferdchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kyli_pferdchen in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh,
Mozilla unterstützt dieses "komische HTML" von Windows nicht, welches die Seiten transparent macht (der Filter=Chroma)
Deshalb erscheinen die Seiten nicht durchsichtig...

allerdings kann man mit anderen Tricks die Seiten aber trotzdem "durchsichtig" erscheinen lassen, z.B.
den Hintergrund, der ins Main reinsoll, in der Grafik (peinlich genau) ausschneiden, und wenn man mit Div-Layern arbeitet, den HIntergrund als Hintergrund beim Div-Layer machen, und im Style des Div-layers dann
code:
1:
<.... style="[das was davor hinkommt]; background-repeat="norepeat" oder "no-repeat";>

dann scrollt der hintergrund nicht mit und man sollte eigentlich nicht sehen, dass dort etwas ausgeschnitten wurde.

es gibt noch eine Möglichkeit
aberr die weiß ich jetz garnit mehr Augenzwinkern sorry

22.07.2005 14:02 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Kyli_pferdchen Kyli_pferdchen ist weiblich
LaDaLiI...

Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Kyli_pferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, danke großes Grinsen

24.07.2005 19:53 Kyli_pferdchen ist offline E-Mail an Kyli_pferdchen senden Homepage von Kyli_pferdchen Beiträge von Kyli_pferdchen suchen Nehmen Sie Kyli_pferdchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kyli_pferdchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Mozilla??? Klappt net!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH