Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kann geclosed werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann geclosed werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Kann geclosed werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!

Jennylein und ich wollen einen Vrh (Gestüt Fortuna) bei Funpic erstellen und haben uns auch schon angemeldet ect. Nur leider verstehen wir nichts von Funpic, vor allem nicht wie man Seiten erstellt. Wir beide können HTML, können den Hof also langfristig führen, wir bräuchten nur eine kleine Starthilfe.

Wer uns hilft, wird logischwerweise lobend im Impressum erähnt fröhlich

Lg, Theresa

---------------------------------------------------------------------------
------------------------

Name:
Wie lange arbeitest du schon mit funpic?:
Hast du einen VRH (bei Funpic)?:
Wie lange hast du täglich Zeit?:
Wie lange könntest du uns helfen?:

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 27.07.2005 17:31.

25.07.2005 21:00 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seiten kömnnt ihr oder müsst ihr sogar mit Frontpage erstellen.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

25.07.2005 21:01 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Große Frage: WIE???
25.07.2005 21:08 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

In wie fern wie? Du erstellst die Seiten wie gewohnt mit Frontpage oder dem einfachen Windows Editor, und die gespeicherten HTML-Dateien lädst du dann mit einem FTP-Programm oder auf www2ftp.de hoch. Augenzwinkern
26.07.2005 08:47 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Erstmal musst du Ahnung von Ftp haben, das ist nicht wie bei oyla,beep,freenet oder piranho...

Funpic ist ein Ftp-Anbieter und du brauchst dann logischerweise ein Ftp-Programm.
26.07.2005 08:49 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Achso ne das ist doof Tea.

Danke an lightbright.

26.07.2005 08:57 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Granne1904 Granne1904 ist weiblich
blau und weiß - ein Lebenlang

images/avatars/avatar-18723.png

Herkunft: Münster/NRW

huhu, mein hof heißt auch fortuna... und den gibt es schon seit mehr als einem jahr...
kannst du dir nich nen anderen hofnamen suchen ? wäre doch blöd, wenn du den gleichen namen hättest...

26.07.2005 09:46 Granne1904 ist offline E-Mail an Granne1904 senden Homepage von Granne1904 Beiträge von Granne1904 suchen Nehmen Sie Granne1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Granne1904 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jennylein

Was ist daran so schlimm.Es gibt manschmal 5 Höfe mit den gleichen Namen.

Danke an lightbright.

26.07.2005 11:09 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Jenna Jenna ist weiblich
Besucherin

images/avatars/avatar-4532.jpg

Name: Jenna
Wie lange arbeitest du schon mit funpic?: 1/2 Jahr
Hast du einen VRH (bei Funpic)?: ja, bei Funpic
www.reve-de-la-liberte.de.vu
Wie lange hast du täglich Zeit?: sind ja Ferien--- viiiiel
Wie lange könntest du uns helfen?: so lange wie nötig
26.07.2005 11:11 Jenna ist offline E-Mail an Jenna senden Beiträge von Jenna suchen Nehmen Sie Jenna in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Das wäre cool Jenna ich habe ja Front Page aber dieses FTP Programm net und bei Tea weiß ich es net.

Danke an lightbright.

26.07.2005 11:14 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Zitat:
Original von Jennylein
Was ist daran so schlimm.Es gibt manschmal 5 Höfe mit den gleichen Namen.

TROTZDEM!!!
IST DOCH MEGA DOOF...

@GRANE1904: nenne deinen hof doch einfach "Fortuna- Das Original"
Mach ich bei Stormy Stables auch...

@Tea: Also...
Du musst Frontpage haben. Da erstellst du dann die seiten und die lädst du dann via www2ftp.de hoch... das ist doch sooo einfach.
na ja, jedenfalls sollte man für funpic gut HTML und so können, sonst wird das nix...
26.07.2005 11:16 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Jenna Jenna ist weiblich
Besucherin

images/avatars/avatar-4532.jpg

Ich bräuchte dann eure ICQ-Nummern.
Und ihr müsstest leider ein Programm runterladen (ist aber kostenlos),
Ansonsten kann ich das nicht mit euch machen. Sorry
26.07.2005 11:20 Jenna ist offline E-Mail an Jenna senden Beiträge von Jenna suchen Nehmen Sie Jenna in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ich habe kein ICQ geht net auch E-mail?

Danke an lightbright.

26.07.2005 11:33 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen

na ja, pferdegirl400 wenn's die anderen net einsehen wollen, werde ich das wohl machen müssen.
finds trotzdem arm, meinen hof gibt es knapp 1 1/2 jahre. auch wenn er gerade im Umbau ist, meine freundin und ich haben uns echt lange gedanken gemacht wie wir unseren hof nennen.

wisst ihr überhaupt, was fortuna bedeutet Augenzwinkern ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Granne1904: 26.07.2005 20:38.

26.07.2005 20:36 Granne1904 ist offline E-Mail an Granne1904 senden Homepage von Granne1904 Beiträge von Granne1904 suchen Nehmen Sie Granne1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Granne1904 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jennylein

Oh man was für eine Tragig wir sehen es ja ein und ändern ihn aber was können wir dafür das euer Hof auch so heißt können wir hellsehen?

Danke an lightbright.

26.07.2005 20:50 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen

nee, ich sag ja auch nur...
du musst nicht gleich ausfallend werden, wenn meine freundin und ich uns halt viel Mühe gegeben haben einen passenden namen zu finden, kann man das ja wenigstens malsagen, dass unser hof auch so heißt Augen rollen . wir mussten unseren namen auch erst ändern. und wenn ihr noch net mal angefangen habt mit dem hof is das ja eh egal, ob ihr den umnennt Freude

26.07.2005 20:54 Granne1904 ist offline E-Mail an Granne1904 senden Homepage von Granne1904 Beiträge von Granne1904 suchen Nehmen Sie Granne1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Granne1904 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jennylein

Ne Tea ist halt drauf gekommen und dachte mir den hat noch niemand und haben den genommen aber jetzt egal wenn ich halt bedenke das es manschmal 5 Höfe oder mehr mit dem gleichen Namen gibt.

Danke an lightbright.

26.07.2005 21:14 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen

jo ich hab den namen genommen weil fortuna glück bedeutet. ich fands irgendwie passend Augenzwinkern

26.07.2005 21:45 Granne1904 ist offline E-Mail an Granne1904 senden Homepage von Granne1904 Beiträge von Granne1904 suchen Nehmen Sie Granne1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Granne1904 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kann geclosed werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH