Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] doofe Email » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen doofe Email
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

doofe Email Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dieses Thema unnötig ist, dasnn könnt irh es closen, Mods. Aber ich brauche hilfe. Ich weiß nciht was irgenjemand mit DIESER:

Zitat:
huhu,
soso, du bewertest also andere VRH. Aber du solltest eigendlich erstmal mit deinem eigenen VRH Anfangen:

Wie ist das Desing ?
Es ist schön, nur es wiederholt sich!

Ist die HP Legal :

Also ich denk mal schon, hab nicht genau aufgepasst. Es wäre Praktisch wenn bei den Bildern auch ein Nachweiß steht !

Wie ist das Menü gestaltet:
Sehr unübersichttlich und ÜBERHAUPTNICHT ! geordnet. Alles stet einfach mitten drin. Für Handy oder so gehört ganz unten hin. Abteilungen für Gäste und Middis !

Wie lange ist die Ladezeit?
Das hängt von deiner Kiste ab. Wenn einer Windows 98 hat und der andere XP ist es beim XP viel schneller!

So, und jetzt fang mal an DEINEN VRH zu perfektionieren bevor du andere Bewertest.

Danke Domi

dabei bewerte ich zurzeit keine Vrhs emhr und ich weiß nichteinmal, welchen Vrh sie meint! Was würdet ihr asuf so eine "Schwachsinnige" ail antworten. Hoffe dieser Theard fällt nicht unter Die Kategorie SPAM.

Liebe Grüße, Shadow Augenzwinkern

25.07.2005 08:33 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bekloppt!!! So etwas habe ich auch nicht erlebt...
Die P***y soll mal ihren Mund halten.
Aber reagier gaanz lässig...
schreib ihr so was zurück wie...

Danke Süße, ich bewerte vRh´s seehr gerne. Also zeig doch mal deinen...
Und außerdem bin ich nur ein Kind, ein Kind das keinen Homepagebau studiert.
Also geb dich mit das zufrieden was eine 14-jährige am Homepagebau gelernt hat. Ich bin auch nur ein Kind.
Mfg Shadow

so, dass würde ICH jetzt schreiben.
aber schreibe das was du meinst. ich gebe dir meinen text zur verfügung.
Ansonsten.. Hast du vllt. Lust mit mir einen vRh bei Funpic zu machen???
dann würde die staunen...
25.07.2005 10:57 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde die mail einfach ignorieren ... was bringtz dir, wenn du dich mit so jemandem einlässt? nix!

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

25.07.2005 11:22 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Mh.. na aber trotzdem..
ichv finde das einfach nur unverschämt
25.07.2005 11:27 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert

Über sowas könnte ich mich auch aufregen. Ich weiss, dass man darüber stehen sollte, aber ich würde 'ne Antwort schicken. Nicht unfreundlich, aber ich würde erklären, dass du gar keinen VRH mehr hast.
25.07.2005 11:28
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Zitat:
Original von Fluppy
Über sowas könnte ich mich auch aufregen. Ich weiss, dass man darüber stehen sollte, aber ich würde 'ne Antwort schicken. Nicht unfreundlich, aber ich würde erklären, dass du gar keinen VRH mehr hast.

ich ahb schon einen,a ber den vrh den sie meint, ist geclosed und in Überarbeitung, wie auch auf der Hp steht

@Pferdegirl: jo, ich nhem den text, nur ich wechsele 14 Jahre in 11 um Augenzwinkern

aber sonst werd ichs auch ignorieren, fands einfach etwas unverschämt.

jo, nur ich versteh Funpic nicht und hab schon genug mit meinem neu erstellten Vrh zu tun Augenzwinkern

25.07.2005 11:38 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

asoo... egal Augenzwinkern
bin ja 12- habe gedacht du bist 14!!!

sagst du uns dann, was sie zurückgeschrieben hat??
25.07.2005 11:51 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Zitat:
Original von pferdegirl400
asoo... egal Augenzwinkern
bin ja 12- habe gedacht du bist 14!!!

sagst du uns dann, was sie zurückgeschrieben hat??

nö, bin 11, mach ich

25.07.2005 12:01 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Würde darauf antworten. Die kritisierten Punkte ggf. erläutern und dann einfach fragen, warum sie sich so aufregt. Ganz einfach.
Hach wie ich so was liebe Augenzwinkern Ich streite voll gerne, wenn ich merke, dass der andere sowieso nix mehr auf Lager hat und nimmer kontern kann. großes Grinsen

25.07.2005 12:18 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] doofe Email

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH