Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Problempferde / Hunde und Katzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problempferde / Hunde und Katzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Problempferde / Hunde und Katzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich suche ein paar Bilder die ich für Problempferde benutzen darf, am besten wäre es wenn es von dem Pferd dann auch mehrere Bilder gäbe, muss aber nicht sein, die Rasse ist auch ziemlich egal.
Dann suche ich außerdem noch ein paar Bilder von Hunden und Katzen, von denen sollte es am besten auch gleich 2 oder mehrere Bilder geben.
In der Galerie gibts ja meistens dann nur ein Bild oder so.

Noch ne Frage: Ich kenn mich hier nicht so aus und kann man sich in der Galerie die Bildert einfach so nehmen, halt mir verlinken oder nicht???

Freu mich auf Antworten
Julia

16.07.2005 10:20 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert

images/avatars/avatar-52145.jpg

Herkunft: Ettenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hätte ein paar Pferde die du verwenden könntest.
Aber bitte schreib dazu, dass es ihnen in echt sau gut geht und das sie keine kravierenden störungen haben...

Bonita01
Bonita02
Bonita, 14 Jahre, Araber, Stute
Musst nix beibehalten außer wenns geht das Geschlecht is aber auch nicht sooo wichtig.

Domingo01
Domingo02
Domingo, Tschech. WB, Wallach
Bitte lass ihn Wallach oder hengst ansonsten egal.

Andere folgen später XD

16.07.2005 11:21 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ganze Gallerie Augenzwinkern

16.07.2005 11:32 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Araber2005 Araber2005 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4018.gif

die kannst du nehmen! Verlink mich bitte mit Http://hafigestuet.oyla5.de

Danke !

Dateianhang:
jpg geil6.jpg (32,46 KB, 126 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber2005: 16.07.2005 11:37.

16.07.2005 11:37 Araber2005 ist offline E-Mail an Araber2005 senden Homepage von Araber2005 Beiträge von Araber2005 suchen Nehmen Sie Araber2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Araber2005 in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Themenstarter Thema begonnen von Jojoo

Vielen Dank @ all!!!

@ Araber2005: Ich werde die Katze als Verkaufskatze benutzen, verlinken usw...

@ Akira: Cool danke werde die 2 Pferde benutzen, ich schreibe natürlicgh dazu das sie im Realen leben keine Störungen haben, aber bist du dir sicher das das 1. pferd ein Araber ist??? Sieht eher wie ein DRP aus...

@ Ponyhof: Ich schau mir mal deine Galerie an...

16.07.2005 11:49 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

die von www.tierpix.de.vu darfst du nehmen ;D aber an die Regeln halten und den Eintrag im Gästeuch nicht unterschlagen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 16.07.2005 12:01.

16.07.2005 11:58 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Araber2005 Araber2005 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4018.gif

Ne frage wohin kommen die?

16.07.2005 12:00 Araber2005 ist offline E-Mail an Araber2005 senden Homepage von Araber2005 Beiträge von Araber2005 suchen Nehmen Sie Araber2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Araber2005 in Ihre Kontaktliste ein
Akira Akira ist weiblich

Ja bin mir 100% sicher, dass die Bonita eine Araberstute ist.
Hab ihre Papiere gesehen weil wir bei dem Wanderritt die Ungarische Grenze überqueren mussten...

16.07.2005 16:37 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

RE: Problempferde / Hunde und Katzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jojoo
Noch ne Frage: Ich kenn mich hier nicht so aus und kann man sich in der Galerie die Bildert einfach so nehmen, halt mir verlinken oder nicht???

Freu mich auf Antworten
Julia

1.: Allgemeines zu der Galerie - Fragen&Probleme
2.: Ja, du darfst dir die Bilöder nehmen, außer aus den Areas "Verdacht" und "Nicht für VRh´s". Welche Regeln zu beachten sind steht eigentlich immer im Bildkommentar

Und sonst: in meiner Galerie gitb es 2 Katzen, von denen in den nöchsten Tagen noch mehr bilder kommen (hoffen wir mal, die Admins schalten sie schnell frei Augen rollen )
16.07.2005 17:24 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich

SO hab dir ja versprochen das mehr kommen und hier sind sie:

Baron

Dimon

Akim

Larissa01
Larissa02

Schnapsi01
Schnapsi02
Schnapsi03

Nicki01
Nicki02
Okay...das is ne Katze *lol* bitte lass sie weiblich ansonsten alles egal^^

So...
Baron, Dimon, Akim udn Schnapsi:
Alles Wallache und bitte lass alle männl. egal ob hengst od. Wallach
Baron-Andalusier
Dimon-Österr. WB
Akim-Hannoveraner/Araber
Schnapsi-Shetty

Larissa, Hannoveraner, Stute, bitte lass sie stute XD

Lg Akira

16.07.2005 21:23 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Annii Annii ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: Problempferde / Hunde und Katzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich könnte dir Bilder von meinem Hund schicken, könnte allerdings noch ein bisschen dauernn. Sie ist in echt auch ein problemfall *g* aus dem Tierheim und hat nur spackus, aber so süß. Schreib dir ihre Proböemem dann auch dazu. Bilder werden in den nächsten Tagen dann kommen und dann bitte auch die Regeln beachten die ich dazu schreibe!

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können unglücklich
16.07.2005 21:31 Annii ist offline Homepage von Annii Beiträge von Annii suchen Nehmen Sie Annii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annii anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Okay, vielen dank an alle!!!
Sorry, hab ganz vergessen die HP-adresse reinzustellen: www.el-campari.de.ms der hof ist noch sxhwer im aufbau und es wird noch vieles verändert, verbesser usw...

17.07.2005 10:14 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Hallo. Ich bräuchte auch Problempferde und habe jetzt das bild 1 von Akim genommen. Ist das so o.k?

Addy: http://hoffnungsschimmer.oyla4.de

Danke!

17.07.2005 13:37 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

@ Akira: Ich werde die Bilder warscheinlich alle verwenden, könnte ich ein oder zwei auch als normale Verkaufspferde nehmen??? Mit was soll ich dich verlinken???

An alle die mir Bilder gegeben haben ode rmi welche geben würde: Mitw as soll ich euch verlinken???

18.07.2005 13:37 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Annii Annii ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

hi hab dir grad ne mail mit dem foto geschickt, kannst mich mich www.vrh-gestüt-blitz.de.tt verlinken. hof ist noch nicht on kommt in den nächstern tagen, warscheinlich sa

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können unglücklich
18.07.2005 21:46 Annii ist offline Homepage von Annii Beiträge von Annii suchen Nehmen Sie Annii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annii anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Hmm, leider nutze ich diese E-Mailadresse nicht mehr, könntest du mir das Foto vielleicht an indienscry@yahoo.de schicken???

19.07.2005 20:13 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich

Mich bitte mit http://www.beepworld.de/members89/ayapix verlinken

Lg Akira
Ps: Sicher darfst du sie auch als normale Verkaufspferde benutzen!
In meiner Galerie gibts auch noch mehr.

24.07.2005 14:47 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Problempferde / Hunde und Katzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH