Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Turnierkleidung gesucht! Zubehör für Reiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierkleidung gesucht! Zubehör für Reiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

Turnierkleidung gesucht! Zubehör für Reiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche noch Turnierkleidung und insgesamt Kleidung für den Reiter! Ich brauche:
Weiße Bluse
Gerte
Sporen
Dressurzylinder
Ich hoffe, dass ihr solche Bilder habt! Ich brauch die wirklich dringend!
Thx
Diamant

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant: 19.07.2005 20:17.

10.07.2005 19:39 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Galerie

10.07.2005 19:45 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Diamant
Hafibesitzer

Themenstarter Thema begonnen von Diamant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in der Galarie nachgeschaut, aber da sind keine! Darum such ich ja hier...

10.07.2005 19:57 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Sporen: http://galerie.gegen-bilderklau.net/deta...803&mode=search
Gerte: http://galerie.gegen-bilderklau.net/deta...792&mode=search
http://galerie.gegen-bilderklau.net/deta...759&mode=search

10.07.2005 20:24 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Diamant
Hafibesitzer

Zitat:
Original von mayapferd
Sporen: http://galerie.gegen-bilderklau.net/deta...803&mode=search
Gerte: http://galerie.gegen-bilderklau.net/deta...792&mode=search
http://galerie.gegen-bilderklau.net/deta...759&mode=search

Der findet keine einzige von den HPs! Ic brauch das Zeug echt fringend...

11.07.2005 20:38 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Weisse Turnierreithose
Eine weisse Hose habe ich nicht gefunden, allerdings gibt es eine grössere Auswahl an Reithosen, wenn man bei der Suche 'Reithose' eintippt. - Vielleicht kannst du da doch was gebrauchen. (;
Gerte
Wenn du in der Suche 'Gerte' eintippst erscheinen zwei Gerten. Die dürften ihren Zweck erfüllen.
Sporen
daFrodo hat in der Galerie ein Paar Sporen reingestellt. Du findest sie, wenn du in der Suche 'Gerte' eingibst.

Die restlichen Bilder habe ich per Suche nicht gefunden, allerdings kann das daran liegen, dass die Keywörter nicht ordentlich eingegeben wurden und so die Suche die Bilder nicht findet. Ein gründlicheres Durchsuchen der Galerie lohnt sich also wohlmöglich! (;

Und noch ein Tipp: Geh' mit deiner Kamara in den Reitshop und erkläre, dass du Zubehörfotos für deinen VRH brauchst. Wenn du dem Besitzer des Shops erklärst was ein VRH genau ist und höflich fragst, ob du einige Dinge aus seinem Sortiment fotografieren darfst, wird er bestimmt nicht nein sagen. - Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht und wenn du noch einen genauen, gut sichtbaren Verweis auf sein Geschäft und eventuell seine Internetpräsenz machst, dürfte die Sache wohl laufen.
11.07.2005 20:53 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

Thx @nina! Eigentlich hab ich ja das Zeug selbst daheim im Schrank hängen, da ich manchmal mit meinem Hafi auf Turniere geh, aber ich hab halt das copyright net drauf bekommen...*rotwerd*

11.07.2005 20:59 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Meli1989 Meli1989 ist weiblich
Pferdeverückte

Ich könnte mein Jacket und meine Reithose fotografieren.
11.07.2005 21:01 Meli1989 ist offline E-Mail an Meli1989 senden Beiträge von Meli1989 suchen Nehmen Sie Meli1989 in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

Das wär super! Ich wär dir voll adnkbar!

11.07.2005 21:03 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Diamant
Thx @nina! Eigentlich hab ich ja das Zeug selbst daheim im Schrank hängen, da ich manchmal mit meinem Hafi auf Turniere geh, aber ich hab halt das copyright net drauf bekommen...*rotwerd*

Wie meinst du das? Geht es darum, dass du kein Copyrightzeichen draufkriegst? Das lässt sich ganz einfach mit Paint ausführen: Du öffnest das betreffende Bild und wählst "den Schriftmodus" und schreibst dein Copyrightzeichen drauf.
11.07.2005 21:04 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Pferdeverückte

Okay, da ists. Ist voll dumme Quali, weil meine Digicam wenns Licht net so gut ist schlechte Bilder macht. Ich könnte es morgen aber nochmal bei Tageslicht machen Augenzwinkern
http://www.arcor.de/palb/alben/78/243807...63965366565.jpg

Edit: So habs jetzt nochmal gemacht.

http://www.arcor.de/palb/alben/78/243807...63637363436.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Meli1989: 12.07.2005 13:25.

11.07.2005 21:08 Meli1989 ist offline E-Mail an Meli1989 senden Beiträge von Meli1989 suchen Nehmen Sie Meli1989 in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

Ich nehm des untere Jackett...lol
Soll ich dich verlinkn?

12.07.2005 14:25 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeverückte

Ja, wenns geht bitte mit http://reiterhofleandro.oyla6.de/. Wenn meine weiße Reithose gewaschen ist kann ich sie dir auch noch fotografieren.
13.07.2005 12:27 Meli1989 ist offline E-Mail an Meli1989 senden Beiträge von Meli1989 suchen Nehmen Sie Meli1989 in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

thx!

13.07.2005 20:50 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Diamant
Hafibesitzer

Zitat:
Original von Nina
Weisse Turnierreithose
Eine weisse Hose habe ich nicht gefunden, allerdings gibt es eine grössere Auswahl an Reithosen, wenn man bei der Suche 'Reithose' eintippt. - Vielleicht kannst du da doch was gebrauchen. (;
Gerte
Wenn du in der Suche 'Gerte' eintippst erscheinen zwei Gerten. Die dürften ihren Zweck erfüllen.
Sporen
daFrodo hat in der Galerie ein Paar Sporen reingestellt. Du findest sie, wenn du in der Suche 'Gerte' eingibst.

Die restlichen Bilder habe ich per Suche nicht gefunden, allerdings kann das daran liegen, dass die Keywörter nicht ordentlich eingegeben wurden und so die Suche die Bilder nicht findet. Ein gründlicheres Durchsuchen der Galerie lohnt sich also wohlmöglich! (;

Und noch ein Tipp: Geh' mit deiner Kamara in den Reitshop und erkläre, dass du Zubehörfotos für deinen VRH brauchst. Wenn du dem Besitzer des Shops erklärst was ein VRH genau ist und höflich fragst, ob du einige Dinge aus seinem Sortiment fotografieren darfst, wird er bestimmt nicht nein sagen. - Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht und wenn du noch einen genauen, gut sichtbaren Verweis auf sein Geschäft und eventuell seine Internetpräsenz machst, dürfte die Sache wohl laufen.

Hab da auch nox gefunden! Da bringt der combi bei mir immer: Nichts gefunden

19.07.2005 20:18 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Diamant
Hafibesitzer

RE: Turnierkleidung gesucht! Zubehör für Reiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diamant
Ich brauche noch Turnierkleidung und insgesamt Kleidung für den Reiter! Ich brauche:
Weiße Bluse
Gerte
Sporen
Dressurzylinder
Thx
Diamant

Ich brauche das oben genannte Zeug immer noch...Kann mir keiner helfen? in der Galarie find ich einfach nichts! Auch unter suchen nicht...

21.07.2005 13:50 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Diamant
Hafibesitzer

RE: Turnierkleidung gesucht! Zubehör für Reiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diamant
Zitat:
Original von Diamant
Weiße Bluse
Gerte
Sporen
Dressurzylinder
Thx
Diamant

Ich brauche das oben genannte Zeug immer noch...Kann mir keiner helfen? in der Galarie find ich einfach nichts! Auch unter suchen nicht...

Immer noch!!! Man Leute büdde!!!

24.07.2005 15:49 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Turnierkleidung gesucht! Zubehör für Reiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH