Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mindestdicke Gebiss?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mindestdicke Gebiss??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolkentölter
Mitglied

images/avatars/avatar-52419.jpg

Herkunft: OL

Mindestdicke Gebiss?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wisst ihr, wie dick ein Gebiss für Turnierprüfungen mind. sein muss? Das interessiert mich nur für Dressurprüfungen bis L-Trense, also Springen können wir außen vor lassen Augenzwinkern

GlG Wolkentölter
14.09.2008 22:21 Wolkentölter ist offline E-Mail an Wolkentölter senden Beiträge von Wolkentölter suchen Nehmen Sie Wolkentölter in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ääähm ich glaub 14mm

14.09.2008 22:41 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Wolkentölter
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wolkentölter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher? Ich hatte auch 14mm im Kopf, war mir da aber nicht mehr soo sicher und im Netz finde ich irgendwie nix konkretes.

Trotzdem schonmal danke smile
14.09.2008 22:51 Wolkentölter ist offline E-Mail an Wolkentölter senden Beiträge von Wolkentölter suchen Nehmen Sie Wolkentölter in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

LPO:
Kandare:
MINDESTDICKE
Pony: 10mm
Pferd: 14mm
Unterlegtrense: 10mm

Springen:
MINDESTDICKE:
Ponys: 10mm
Pferd: 14mm

Gebisse:
MINDESTDICKE:
Ponys: 10mm
Pferde: 14mm

Also alles relativ gleich Augenzwinkern Gemessen wird die Dicke des Teiles des Gebisses das im Maulwinkel liegt.

14.09.2008 23:39 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Wolkentölter
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wolkentölter

Vielen Dank!

Wie das gemessen wird, weiß ich, war mir nur echt nicht sicher, wie dick die nun mind. sein müssen!

GlG
15.09.2008 21:34 Wolkentölter ist offline E-Mail an Wolkentölter senden Beiträge von Wolkentölter suchen Nehmen Sie Wolkentölter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mindestdicke Gebiss??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH